Hauptschulklo ... vor vielen vielen Jahren

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Hauptschulklo ... vor vielen vielen Jahren

Beitrag von Flachspüler »

Meine Grundschulzeit ist schon länger her, aber ich erzähle Euch vom Bubenklo:

Wir hatten damals noch ein sehr altes Klo, mit oben offenen Holz-Zwischenwänden. Ein Schulfreund und ich (viele andere natürlich auch) hatten oft Blödsinn im Kopf. So flog desöfteren ein Klobesen von einer Kabine über die Zwischenwand in die andere (besetzte) Kabine. Schlimmstenfalls traf diese dann den Kopf des Klo-Sitznachbarn.

Dann gab es den Bub, der nicht so beliebt war. Als er fürs Große in eine Kabine ging, schlichen wir beide vor dessen Klotüre, nahmen eine Flachzange und ich drehte damit ganz langsam und leise das Schloß von außen auf. Als würde ich glauben, die Kabine wäre frei, riß ich die Türe auf und der Bube saß am Klo, schrie los - "verschwind, mach die Tür zu!" Mein Schulfreund und ich standen vor der Tür und sagten nur "P., warum sperrst nicht zu? Selber schuld, wenn ich da aufmache und Du am Klo sitzt, hättest zugesperrt!" Er schlug die Türe zu und versperrte, ein zweites Aufsperren wäre aufgefallen, wir ließen ihn dann doch in Ruhe sein AA auskacken.

Lang lang ist's her....

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hauptschulklo ... vor vielen vielen Jahren

Beitrag von JrgF »

Vielleicht hättet ihr aber tatsächlich nochmals vorsichtig das Schloss öffnen sollen um nach kurzer Zeit (solange er noch drin ist) die Türe nochmals zu öffnen um euch zu entschuldigen dass ihr einfach reingeplatzt seid, und er solle doch dann lieber die Türe immer zusperren. Für Verwirrung wäre dann bei ihm gesorgt gewesen :D .
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hauptschulklo ... vor vielen vielen Jahren

Beitrag von the ghost »

Flachspüler hat geschrieben:So flog desöfteren ein Klobesen von einer Kabine über die Zwischenwand in die andere (besetzte) Kabine. Schlimmstenfalls traf diese dann den Kopf des Klo-Sitznachbarn.
Wir hatten in der Pausenhalle einen Automaten stehen. Schmiss man 50 Pfennig rein, öffnete sich eine Klappe, aus der man einen mit Fruchtsaft gefüllten Plastikbecher entnehmen konnte. War er ausgetrunken, wurde er mit Wasser gefüllt in der von Flachspüler beschriebenen Weise in irgendeine WC-Zelle befördert, die außen "rot" anzeigte. :lol: :lol:

(Der Fruchtsaft kostete übrigens nur 40 Pfennig und als "Wechselgeld" bekam man einen Negerkuss dazu. Der wurde dann einem ungeliebten Mitschüler in die Haare massiert :mrgreen: )
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten