Wo Kackt ihr am Liebsten?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
michajackson
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jul 2015, 23:08

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von michajackson »

Daheim !
yasmine dosert
Beiträge: 16
Registriert: 12 Mär 2021, 11:38
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von yasmine dosert »

Daheim auf dem Klo aber ab und an gerne draußen. Demnächst würde ich auch eine Windel gerne ausprobieren 😍
Florian
Beiträge: 12
Registriert: 06 Aug 2017, 09:04
Wohnort: Baden
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Florian »

yasmine dosert hat geschrieben: 13 Mär 2021, 09:39 Daheim auf dem Klo aber ab und an gerne draußen. Demnächst würde ich auch eine Windel gerne ausprobieren 😍
Windeln machen echt Spaß kann ich dir sagen :D

Schwierig am angenehmsten ist natürlich das Heimische Klo aber in der freien Natur machts mehr Spaß
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von FKKPissGirl »

Ich kacke gerne in der freien Natur, z. B. im Wald, in Gebüschen, Maisfeld, am Strand, in den Dünen
Deleted User 11479

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Deleted User 11479 »

FKKPissGirl hat geschrieben: 28 Apr 2021, 09:22 Ich kacke gerne in der freien Natur, z. B. im Wald, in Gebüschen, Maisfeld, am Strand, in den Dünen
Juhu, Du bist wieder da. Ich habe Dich echt vermisst. Ich hoffe bei Dir ist alles gut.

Ja draußen im Wald, hinter Busch und in der Düne ist ganz entspannt. Meistens aber eben auf dem Klo.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von JrgF »

FKKPissGirl hat geschrieben: 28 Apr 2021, 09:22 Ich kacke gerne in der freien Natur, z. B. im Wald, in Gebüschen, Maisfeld, am Strand, in den Dünen
Jetzt sollte so allmählich das Wetter solche Dinge wieder besser zulassen können. Natürlich auch das Pinkeln am See.
Antworten