Toiletstool forum

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Toiletstool forum

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Hallo zusammen,

ich weiß, hier wurde schon mal diese Seite thematisiert, aber ich wollte trotzdem nochmal gerne eure Meinungen hören. Auf toiletstool.com lese ich schon seit langer Zeit mit und viele Geschichten ich meine, ein gutes Gespür dafür zu haben, wer und was da fake ist und was nicht.
Was meint ihr zu so Postings von Jessica B, Anna (die aus Canada), Bethany B, Victoria B und Carlie? Sind da wahre Profile dabei oder ist es eurer Meinung nach alles erdacht? Ich denke, da sind viele wahre Geschichten dabei.
Was sind eure Favorites auf der Seite?

lieben Gruß,
Tofu
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Toiletstool forum

Beitrag von SarahZG »

Bin jetzt nur mal kurz drüber geflogen und hab mir das von Carlie B durchgelesen und sie meinte, sie hätte den Schiss ihrer Bekannten (Bruder, Vater, Mutter, Freund) usw. gesehen was mir ehrlich gesagt schwer fällt zu glauben.
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Toiletstool forum

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Ja, Carlie ist vermutlich ein fake, aber Jessica B oder Anna halte ich für echt.
Was meint ihr?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Toiletstool forum

Beitrag von TheMagician97 »

SarahZG hat geschrieben: 30 Jun 2020, 18:46 Bin jetzt nur mal kurz drüber geflogen und hab mir das von Carlie B durchgelesen und sie meinte, sie hätte den Schiss ihrer Bekannten (Bruder, Vater, Mutter, Freund) usw. gesehen was mir ehrlich gesagt schwer fällt zu glauben.
Mir auch. Und auch da gibts defintiv einige, die sich fürs andere Geschlecht ausgeben
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Toiletstool forum

Beitrag von SarahZG »

TheMagician97 hat geschrieben: 01 Jul 2020, 18:54
SarahZG hat geschrieben: 30 Jun 2020, 18:46 Bin jetzt nur mal kurz drüber geflogen und hab mir das von Carlie B durchgelesen und sie meinte, sie hätte den Schiss ihrer Bekannten (Bruder, Vater, Mutter, Freund) usw. gesehen was mir ehrlich gesagt schwer fällt zu glauben.
Mir auch. Und auch da gibts defintiv einige, die sich fürs andere Geschlecht ausgeben
Ist ja oft so - auch aus einfachen Gründen, denke ich, mehr Aufmerksamkeit...
Antworten