Während des Essens müssen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Während des Essens müssen

Beitrag von Flachspüler »

Grüß Euch!

Geht es manchen von Euch so, daß Ihr während des Essens, womöglich mit Familie oder Freunden, unbedingt aufs Klo müßt?
Hält Ihr dann ein oder gebt Ihr der Blase und dem Darm nach und entschuldigt Euch in Richtung Klo?
Gibt es das bei Euch manchmal, öfters oder doch nie?

Bei mir kommt es schon mitunter vor, daß ich mein Essen unterbrechen muß, weil gerade jetzt die Gegenrichtung angesteuert werden will. Aber nicht allzuoft.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Während des Essens müssen

Beitrag von SarahZG »

Glaube nicht, da freu und konzentrier ich mich doch zu sehr aufs Essen um das zu bemerken. Ist ja fast wie pupsen, aufstoßen und,-oder niessen gleichzeitig, geht nicht.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Während des Essens müssen

Beitrag von Igel71 »

Kommt so gut wie nie vor. Das kann man eigentlich immer bis nach dem Essen aushalten. Nur wenn man etwas länger zusammen sitzt, dann kann es vielleicht mal sein, dass ich mich vor dem Nachtisch kurz entschuldige um die bis dahin vielen Getränke wieder loszuwerden.
Igel, der in den Wald kackt.
Joxi
Beiträge: 53
Registriert: 10 Jul 2019, 18:42
Geschlecht:

Re: Während des Essens müssen

Beitrag von Joxi »

Kommt drauf an wie der Bauch grad will.Wer er gut genug geladen ist dann wäre aufschieben fatal.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Während des Essens müssen

Beitrag von JrgF »

Kommt so normalerweise nicht vor, da ich vor dem Essen im Notfall schon war. Also ich gehe immer ganz entspannt zum Essen.
Tobi96
Beiträge: 42
Registriert: 26 Aug 2019, 07:31
Geschlecht:

Re: Während des Essens müssen

Beitrag von Tobi96 »

Kommt bei mir und bei meiner Frau schon mal vor meistens Sonntags weil der übliche Tagesablauf (aufstehen, kacken, auf die Arbeit gehen) nicht vorhanden ist
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Während des Essens müssen

Beitrag von JrgF »

Ich hätte jetzt aber schon vermutet dass selbst Sonntags die Reihenfolge immer mit aufstehen, kacken, .... beginnt. Zumindest bei uns ist das so. Es gibt allerdings sehr seltene Ausnahmen wenn aus irgendwelchen Gründen die Zeit drängt. Aber bisher mussten wir hier kein Essen unterbrechen.
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Während des Essens müssen

Beitrag von mkay »

Kommt bei mir eigentlich nie vor. Wenn es mit anderen zusammen ist, dann schon gar nicht. In solchen Fällen warte ich immer bis nach dem Essen.
Meine Freundin muss ab und zu mal während des Frühstücks für 5 Minuten auf die Toilette verschwinden. Kommt aber auch selten vor. Heute war aber mal wieder so ein Tag :-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Während des Essens müssen

Beitrag von JrgF »

Noch ergänzend: Wenn der Druck sich wirklich erst beim Essen mal bemerkbar macht, das kommt vor, dann ist es meistens kein Problem bis nach dem Essen zu warten. Die Ausnahmen wären dann Fälle wo sich plötzlich Durchfall abzeichnet. Dann wird man wohl alles stehen und liegen lassen und das stille Örtchen aufsuchen.
Joxi
Beiträge: 53
Registriert: 10 Jul 2019, 18:42
Geschlecht:

Re: Während des Essens müssen

Beitrag von Joxi »

JrgF hat geschrieben: 25 Jun 2020, 21:14 Noch ergänzend: Wenn der Druck sich wirklich erst beim Essen mal bemerkbar macht, das kommt vor, dann ist es meistens kein Problem bis nach dem Essen zu warten. Die Ausnahmen wären dann Fälle wo sich plötzlich Durchfall abzeichnet. Dann wird man wohl alles stehen und liegen lassen und das stille Örtchen aufsuchen.
Das war eben was ich meinte mit "wie der Bauch will"
Antworten