Während des Essens müssen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Während des Essens müssen

Beitrag von PoomanAndy »

Nicht selten das es schon beim Frühstück heftig drückt-vorne wie hinten-liegt wohl auch am starken Kaffee aber auf keinen Fall brech ich das Frühstück ab,um so schöner später die Erleichterung.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Während des Essens müssen

Beitrag von the ghost »

Während des Essens: Fehlanzeige

Aber nicht selten 15-120 Minuten nach dem Essen. In der Regel dann als Dünnpfiff. Manchmal kann man gar nicht nachvollziehen, warum man gerade dieses Essen nicht vertragen hat. Vor allem dann, wenn es nicht auch andere erwischt, die das gleiche gegessen haben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Während des Essens müssen

Beitrag von JrgF »

Wie lautet es so schön: Egal wie gut sich der Koch anstrengt, schlussendlich werden seine Bemühungen im Scheißhaus heruntergespült :o . Oder so ähnlich :mrgreen: .
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Während des Essens müssen

Beitrag von stefan »

bei einem längeren essen kann das schon vorkommen das ich zwischendrin mal pissen muss. wenn es nicht gerade völlig unpassend ist entschuldige ich mich kurz und gehe einfach. groß kann ich mich jetzt nicht erinnern das das schon mal vorgekommen ist beim essen aber wenn ich müsste würde ich dann auch einfach gehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Während des Essens müssen

Beitrag von JrgF »

In dieser Situation, die ja wirklich jedem jederzeit ereilen kann ist das wohl die sinnvollste Option. Es macht ja keinen Sinn sich dann beim Essen abzuquälen.
Antworten