Das Forum kann dicht machen!

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Das Forum kann dicht machen!

Beitrag von Pinkelboy »

Was waren das früher in dem ursprünglichen Forum für schöne unbeschwerte Zeiten. Massenhaft Content und niemand mit einem Moralhammer aber man muss der Tatsache ins Auge sehen diese Zeiten sind vorbei!
Ich bin in diesem Forum Mitglied seit quasi der ersten Stunde und muss sagen dass ich froh war das es endlich eine Alternative beziehungsweise Neuauflage des alten Forum gab.

Leider hat sich diese Freude mittlerweile in regelrechte Frustration verwandelt. Gefühlt sind 90 % der hier anwesenden User Fakes! Verzweifelte Männer die um jeden Funken Aufmerksamkeit betteln und intime Details und Frauen herausfinden wollen geben sich als Frauen aus und alte Männer die auf Gay Romeo schon keinen Erfolg mit ihrem plumpen Anmachsprüche und Taschengeld angeboten haben geben sich als 20-jährige Jungs aus.

User die etwas Posten mit Inhalt der nicht Moralvorstellungen des Betreibers entspricht werden gelöscht und die Drohung so etwas in Zukunft nicht mehr so posten wird ausgesprochen.

Dazu kommen noch viele Stille Mitleser, die Tatsache dass kaum Interaktion stattfindet da eh alles Fake Profile sind die Umfragen verfälschen und unter falscher Identität kommentieren und dass jeder zweiter Post sich damit beschäftigt wie die Freundin eines Users ins Schwimmbecken pisst.

Mir macht das alles keinen Spaß mehr und ich werde dieses Forum nun aus der Favoriten Liste meines Browsers entfernen. Vielleicht schaue ich das ein oder andere Mal doch wieder vorbei und werde erneut enttäuscht sein (natürlich nur wenn ich nach diesen Post nicht gesperrt beziehungsweise gelöscht werde).

Vielleicht werde ich auch mein eigenes Forum entwickeln ein Platz wo jeder so sein darf wie er will aber mit einer Echtheitskontrolle. Vielleicht braucht es aber auch nur eine Pause damit alle wieder dieses Forum zu schätzen wissen. Keine Ahnung wie es sich entwickelt aber so macht es mir definitiv keinen Spaß mehr.

Bleibt gesund macht es gut!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Das Forum kann dicht machen!

Beitrag von Flachspüler »

Wenn Du tatsächlich Mitglied der ersten Stunde bist, hast Du mit 61 Beiträgen ja nicht allzuviel geschrieben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das Forum kann dicht machen!

Beitrag von the ghost »

Also ich bin auch schon im 3. Forum (damals noch bei Kerstin) dabei und bestimmt kein Fake. Ich glaube, die Fake-User sind diejenigen, die sich nach kurzer Zeit wieder verabschieden und dann Spuren mit "User...gelöscht" hinterlassen.

Es stimmt sicherlich, dass das Niveau nachlässt - einfach deswegen, weil den Leuten nichts mehr einfällt (da möchte ich mich selbst auch nicht unbedingt ausnehmen). Aber der Admin hat auch zu viele Sub-Moderoren ernannt, die alle ihrerseits Zensur nach ihrem eigenen Empfinden ausüben und teilweise einen zu strengen Maßstab anwenden. So wird jemand, der auch nur das Wort "Kinder" in den Mund nimmt, von einem Moderator mit "l.." sofort als pedofil angesehen, was natürlich jenseits jeder Realität ist. Beiträge, die mich nicht interessieren wie etwa das Konsumieren von Ausscheidungen oder das Fotografieren selbiger, rufe ich gar nicht erst auf. Aber ich sehe auch keinen Grund, sie hier zu verbannen, weil es anderen ja vielleicht gefällt.

Aber ich habe auch noch nicht das Gefühl gehabt, hier von einer Frau (oder einem Lustmolch, der sich als solche ausgibt) angmacht worden zu sein.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Das Forum kann dicht machen!

Beitrag von Flachspüler »

the ghost hat geschrieben: 08 Jun 2020, 15:40 pedofil
Autsch, das tut dem Sprach- und Rechtschreibfreund weh! PÄDOPHIL.

Pädo = aus dem Griechischen: Kind - von daher z.B. der Pädagoge, der Lehrer, der Kinder unterrichtet oder erzieht.
philie = Vorliebe, Neigung, ebenfalls ein griechischer Wortstamm.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Das Forum kann dicht machen!

Beitrag von Scater01 »

Warum geht man dan nicht einfach stillschweigend? Also hält dich ja dochwas hier?
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Das Forum kann dicht machen!

Beitrag von HerbyXXL »

Das einzige was mich am Forum stört ist der manchmal unterirdische Umgangston der Gruppenmitglieder untereinander.
Und genau dagegen sollte man vorgehen, aber auch angemessen, also nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen!
Des weiteren glaube ich dass es hier - auch im Verhältnis - weniger Fakes gibt als z.B. in Facebook oder auf manchen Kontaktplatformen.
Jedoch verlangt ein solches Forum auch Anonymität, viele, und dazu zähle auch ich, möchten nicht alles über sich preisgeben.
Es könnte sich schließlich auch z.B. der Nachbar im Forum herumtreiben...
Und in einem gebe ich the ghost hundertprozentig Recht: was einen nicht interessiert braucht man sich auch nicht anzusehen!!!

Für diejenigen, die meine Geschichten wie "Sascha" mögen: Ich werde sie auch mal weiterschreiben!
Allerdings habe ich derzeit weder Zeit noch Lust dazu.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Das Forum kann dicht machen!

Beitrag von lunacy »

the ghost hat geschrieben: 08 Jun 2020, 15:40 Aber der Admin hat auch zu viele Sub-Moderoren ernannt, die alle ihrerseits Zensur nach ihrem eigenen Empfinden ausüben und teilweise einen zu strengen Maßstab anwenden. So wird jemand, der auch nur das Wort "Kinder" in den Mund nimmt, von einem Moderator mit "l.." sofort als pedofil angesehen, was natürlich jenseits jeder Realität ist.
Mein lieber ghost, diese Anfeindung weise ich entschieden zurück. Mir ist auch nicht bewusst, jemanden so öffentlich oder privat bezeichnet zu haben. Wir Moderatoren (3 findest du also zuviel?) haben eigentlich einen ganz klaren Fahrplan. Dieser beinhaltet, dass wir dem von dir oben benannten Personenkreis hier keinerlei Punkte oder Vorlagen bieten möchten, und - nun werde ich mal deutlich - sich hier niemand an sowas in dieser Richtung aufgeilen kann. Es ist völlig uninteressant, wenn in einer Umfrage nach Verhalten von Kindern bei gewissen Tätigkeiten gefragt wird, ebenso ist es genauso uninteressant, wenn Kinder im Schwimmbad bei welchen Tätigkeiten auch immer beobachtet werden, dies nur als ungewertete Beispiele. All dies kann bei gewissen Personen als Trigger wirken. DIES IST NICHT GEWÜNSCHT HIER! Ebensowenig sehe ich meine Arbeit hier als Zensur an, denn in der Regel lösche ich die betroffenen Beiträge nicht sondern schließe sie.

Leute mal, ehrlich, lasst uns unseren Fetisch mit Erwachsenen ausleben und die Kinder lassen wir außen vor. So muss es sein. Ähnlich verhält es sich mit den Sachbeschädigungen durch Wildpinkeln etc., auch hier wollen wir möglichst keinen Anreiz schaffen. Wie du vielleicht bemerkt hast fliegen daher Fotos in letzter Zeit sofort raus, Erzählungen bis zu einem bestimmten Grad werden momentan geduldet.

Sicherlich werden die Forenregeln -die in Bearbeitung sind- helfen, hier für alle Klarheit zu bringen.

Ghost, deine zahlreichen Beiträge haben bisher das Forum immer mal mehr und mal weniger belebt - klar, wie alle anderen Beiträge auch. Natürlich kann bei dieser Vielzahl an Beiträgen nicht ständig etwas neues Grandioses herauskommen (da nehme ich mich in keinster Weise aus und auch du hast das ja bereits für dich so reflektiert), wiederholen muss man sich aber auch nicht ständig.
Beiträge, die mich nicht interessieren wie etwa das Konsumieren von Ausscheidungen oder das Fotografieren selbiger, rufe ich gar nicht erst auf. Aber ich sehe auch keinen Grund, sie hier zu verbannen, weil es anderen ja vielleicht gefällt.
Genau so ist es, und da liegt aber auch genau der Unterschied zu einem Moderator. Ich sichte ALLE Beiträge und lese oder überfliege sie zumindest. Und zwar auch die Themen, die mich nun gar nicht interessieren. Letztlich solltet ihr aber alle bedenken, dass coopro hier für das Forum den Kopf hinhält und verantwortlich ist, deswegen werden auch weiterhin obige Themen von uns genauestens beobachtet. Wem das nicht passt: bitte gern eine PN schreiben.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das Forum kann dicht machen!

Beitrag von coopro »

Pinkelboy hat geschrieben: 07 Jun 2020, 23:55 Ich bin in diesem Forum Mitglied seit quasi der ersten Stunde und muss sagen dass ich froh war das es endlich eine Alternative beziehungsweise Neuauflage des alten Forum gab.
Danke für die Blumen.
Pinkelboy hat geschrieben: 07 Jun 2020, 23:55 Leider hat sich diese Freude mittlerweile in regelrechte Frustration verwandelt. Gefühlt sind 90 % der hier anwesenden User Fakes! Verzweifelte Männer die um jeden Funken Aufmerksamkeit betteln und intime Details und Frauen herausfinden wollen geben sich als Frauen aus und alte Männer die auf Gay Romeo schon keinen Erfolg mit ihrem plumpen Anmachsprüche und Taschengeld angeboten haben geben sich als 20-jährige Jungs aus.
Meine Güte, das Forum wächst, das lockt natürlich auch mehr Fakes an. Ich experimentiere mir einem - völlig neuem. Der wird vielleicht einiges ändern hier. Mal sehen.
Pinkelboy hat geschrieben: 07 Jun 2020, 23:55 User die etwas Posten mit Inhalt der nicht Moralvorstellungen des Betreibers entspricht werden gelöscht und die Drohung so etwas in Zukunft nicht mehr so posten wird ausgesprochen.
Das stimmt nicht. Wir löschen, wenn überhaupt, nur Sachen die grob asozial sind.
Pinkelboy hat geschrieben: 07 Jun 2020, 23:55 Dazu kommen noch viele Stille Mitleser, die Tatsache dass kaum Interaktion stattfindet da eh alles Fake Profile sind die Umfragen verfälschen und unter falscher Identität kommentieren und dass jeder zweiter Post sich damit beschäftigt wie die Freundin eines Users ins Schwimmbecken pisst.
Diese stillen Mitleser hat es schon immer gegeben. Was stört dich daran?
Pinkelboy hat geschrieben: 07 Jun 2020, 23:55 Mir macht das alles keinen Spaß mehr und ich werde dieses Forum nun aus der Favoriten Liste meines Browsers entfernen. Vielleicht schaue ich das ein oder andere Mal doch wieder vorbei und werde erneut enttäuscht sein (natürlich nur wenn ich nach diesen Post nicht gesperrt beziehungsweise gelöscht werde).
Du wirst bestimmt nicht gelöscht. Man kann mir viele vorwerfen, aber bestimmt nicht kritikunfähig zu sein.
Pinkelboy hat geschrieben: 07 Jun 2020, 23:55 Vielleicht werde ich auch mein eigenes Forum entwickeln ein Platz wo jeder so sein darf wie er will aber mit einer Echtheitskontrolle. Vielleicht braucht es aber auch nur eine Pause damit alle wieder dieses Forum zu schätzen wissen. Keine Ahnung wie es sich entwickelt aber so macht es mir definitiv keinen Spaß mehr.
Viel Erfolg! Aus Erfahrung kann ich dir sagen:
  • es ist viel technische Arbeit. Kleine Foren bei irgendwelchen kostenlosen Anbietern sind nicht zuverlässig und du kannst nicht alles damit machen was so eine Community braucht. Dieses Forum hier rennt schon seit 6 Jahren. Die anderen sind nicht mal mehr online.
  • Es ist mehr Verantwortung als du denkst. Wenn im Rechenzentrum die Polizei steht - auch nur auf Verdacht - steht sie auch bei dir vor der Tür. Erklär mal das deiner Familie. Du wirst anfangs schlaflose Nächte haben, glaub mir.
  • Du kannst mit niemanden offline darüber reden.
  • Den heimlichen Gedanken, wenn du mit anderen Leuten sprichst: "Wenn die wüssten, dass ich das größte Deutschsprachige Forum zum Thema Klofetisch betreibe", ist es allemal wert ;)
Pinkelboy hat geschrieben: 07 Jun 2020, 23:55 Bleibt gesund macht es gut!
Du auch!
the ghost hat geschrieben: 08 Jun 2020, 15:40 Es stimmt sicherlich, dass das Niveau nachlässt - einfach deswegen, weil den Leuten nichts mehr einfällt (da möchte ich mich selbst auch nicht unbedingt ausnehmen). Aber der Admin hat auch zu viele Sub-Moderoren ernannt, die alle ihrerseits Zensur nach ihrem eigenen Empfinden ausüben und teilweise einen zu strengen Maßstab anwenden. So wird jemand, der auch nur das Wort "Kinder" in den Mund nimmt, von einem Moderator mit "l.." sofort als pedofil angesehen, was natürlich jenseits jeder Realität ist. Beiträge, die mich nicht interessieren wie etwa das Konsumieren von Ausscheidungen oder das Fotografieren selbiger, rufe ich gar nicht erst auf. Aber ich sehe auch keinen Grund, sie hier zu verbannen, weil es anderen ja vielleicht gefällt.
Es sind, wie lunacy schon gesagt hat gerade mal 4. Und derzeit ist nur einer aktiv. Wie oben schon erklärt, ich halte den Kopf hin - für den gesamten Inhalt.
Scater01 hat geschrieben: 08 Jun 2020, 17:43 Warum geht man dan nicht einfach stillschweigend? Also hält dich ja dochwas hier?
Weil man nicht ganz geht meistens ;)
HerbyXXL hat geschrieben: 08 Jun 2020, 17:44 Das einzige was mich am Forum stört ist der manchmal unterirdische Umgangston der Gruppenmitglieder untereinander.
Und genau dagegen sollte man vorgehen, aber auch angemessen, also nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen!
:+1:
HerbyXXL hat geschrieben: 08 Jun 2020, 17:44 Es könnte sich schließlich auch z.B. der Nachbar im Forum herumtreiben...
Das stelle ich mir interessant vor :)
HerbyXXL hat geschrieben: 08 Jun 2020, 17:44 Und in einem gebe ich the ghost hundertprozentig Recht: was einen nicht interessiert braucht man sich auch nicht anzusehen!!!
:+1:
lunacy hat geschrieben: 08 Jun 2020, 18:05 Mein lieber ghost, diese Anfeindung weise ich entschieden zurück. Mir ist auch nicht bewusst, jemanden so öffentlich oder privat bezeichnet zu haben. Wir Moderatoren (3 findest du also zuviel?) haben eigentlich einen ganz klaren Fahrplan. Dieser beinhaltet, dass wir dem von dir oben benannten Personenkreis hier keinerlei Punkte oder Vorlagen bieten möchten, und - nun werde ich mal deutlich - sich hier niemand an sowas in dieser Richtung aufgeilen kann. Es ist völlig uninteressant, wenn in einer Umfrage nach Verhalten von Kindern bei gewissen Tätigkeiten gefragt wird, ebenso ist es genauso uninteressant, wenn Kinder im Schwimmbad bei welchen Tätigkeiten auch immer beobachtet werden, dies nur als ungewertete Beispiele. All dies kann bei gewissen Personen als Trigger wirken. DIES IST NICHT GEWÜNSCHT HIER! Ebensowenig sehe ich meine Arbeit hier als Zensur an, denn in der Regel lösche ich die betroffenen Beiträge nicht sondern schließe sie.
Das kann ich nur unterschreiben.
Deleted User 11479

Re: Das Forum kann dicht machen!

Beitrag von Deleted User 11479 »

coopro hat geschrieben:
Pinkelboy hat geschrieben: 07 Jun 2020, 23:55 Vielleicht werde ich auch mein eigenes Forum entwickeln ein Platz wo jeder so sein darf wie er will aber mit einer Echtheitskontrolle. Vielleicht braucht es aber auch nur eine Pause damit alle wieder dieses Forum zu schätzen wissen. Keine Ahnung wie es sich entwickelt aber so macht es mir definitiv keinen Spaß mehr.
Viel Erfolg! Aus Erfahrung kann ich dir sagen:
  • es ist viel technische Arbeit. Kleine Foren bei irgendwelchen kostenlosen Anbietern sind nicht zuverlässig und du kannst nicht alles damit machen was so eine Community braucht. Dieses Forum hier rennt schon seit 6 Jahren. Die anderen sind nicht mal mehr online.
  • Es ist mehr Verantwortung als du denkst. Wenn im Rechenzentrum die Polizei steht - auch nur auf Verdacht - steht sie auch bei dir vor der Tür. Erklär mal das deiner Familie. Du wirst anfangs schlaflose Nächte haben, glaub mir.
  • Du kannst mit niemanden offline darüber reden.
  • Den heimlichen Gedanken, wenn du mit anderen Leuten sprichst: "Wenn die wüssten, dass ich das größte Deutschsprachige Forum zum Thema Klofetisch betreibe", ist es allemal wert ;)
lunacy hat geschrieben: 08 Jun 2020, 18:05 Mein lieber ghost, diese Anfeindung weise ich entschieden zurück. Mir ist auch nicht bewusst, jemanden so öffentlich oder privat bezeichnet zu haben. Wir Moderatoren (3 findest du also zuviel?) haben eigentlich einen ganz klaren Fahrplan. Dieser beinhaltet, dass wir dem von dir oben benannten Personenkreis hier keinerlei Punkte oder Vorlagen bieten möchten, und - nun werde ich mal deutlich - sich hier niemand an sowas in dieser Richtung aufgeilen kann. Es ist völlig uninteressant, wenn in einer Umfrage nach Verhalten von Kindern bei gewissen Tätigkeiten gefragt wird, ebenso ist es genauso uninteressant, wenn Kinder im Schwimmbad bei welchen Tätigkeiten auch immer beobachtet werden, dies nur als ungewertete Beispiele. All dies kann bei gewissen Personen als Trigger wirken. DIES IST NICHT GEWÜNSCHT HIER! Ebensowenig sehe ich meine Arbeit hier als Zensur an, denn in der Regel lösche ich die betroffenen Beiträge nicht sondern schließe sie.
Das kann ich nur unterschreiben.
So ein Forum ist immer ein Tanz auf der Rasierklinge. Wenn man bedenkt was allein in den letzten 12 Monaten für furchtbare Sümpfe aufgedeckt wurden. Sexueller Kindesmissbrauch geht gar nicht. Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, was diesen Kindern körperlich und emotional angetan wird. Da sitzen Männer vorm Pc und masturbieren, während aufs brutalste ein Kind vergewaltigt wird. Dieses Kind hat, wenn es seinem Leben nicht eher ein Ende setzt weil es mit seiner Geschichte nicht mehr fertig wird, noch 70 bis 80 Jahre vor sich.

Niemand von uns kann vermeiden, im realen Leben die eigenen oder fremde Kinder beim Verrichten des Toilettenganges in der Natur oder im Schwimmbad zu sehen. Das ist einfach so. Aber es ist ein riesen Unterschied, ob ich das sehe, zur Kenntnis nehme und wegschaue oder ob ich mich daran aufgeile.

Natürlich wurde hier zum Beispiel auch "Katja´s Geschichte" gepostet. Das kommt im Leben vor. Klar kann man das erzählen. Aber die Gefahr, dass es hier Personen gibt, die diese Begebenheit für sich missbrauchen ist eben groß. Dann wird so einer richtigerweise verknackt und die Polizei findet auf seinem Rechner das Forum. Natürlich schauen die und solche Besuche gab es schon. Und rein aus Ermittlungstaktiken war bestimmt der eine oder andere Ermittler schon angemeldet.

Wenn jedoch ersichtlich ist, dass Kinder hier ausgenommen sind und es grundsätzlich nur um Erwachsene mit ihrer Leidenschaft, ihrem Fetisch oder sexuellen Orientierung/ Vorliebe geht, dann ist Ermittlungsarbeit schnell beendet. Es dürfen nur keine Grenzen für Straftatbestände überschritten werden (Nötigung, Vergewaltigung, Verletzung der persönlichen Unversehrtheit usw.)
Zuletzt geändert von lunacy am 10 Jun 2020, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierung korrigiert
Antworten