Ideen für Orte für das Strullern

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Nasty
Beiträge: 6
Registriert: 03 Mai 2020, 11:08
Geschlecht:

Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von Nasty »

Hey Leute :),

ich bräuchte ein paar Inspirationen, wo und wie ich es als Frau am besten laufen lassen könnte.
Beispielsweise Orte, oder auch Stellungen.
Denn ich finde neue Orte oder Stellungen immer wieder aufregend und erregend zu gleich.
Allein das Gefühl, das beispielsweise jemand vorbei kommen könnte und einen sehen könnte.

Freue mich auf eure Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von Flachspüler »

Da ich gerne hätte, daß auch Frauen ins Waschbecken pissen, möchte ich Dir das gleich einmal ans Herz legen. Gutes Gelingen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von Hassen int »

Könntest dir einen schönen Platz suchen, wo du geschützt bist, dort ein Loch buddeln und dich drüber legen. Dort entspannst du dich und wenn du pissen oder Kacken musst lässt du es einfach laufen.
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von JrgF »

Im Freibad, See oder Garten einfach auf der Wiese liegen und es bequem durch die Badesachen laufen lassen.
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von Mainloft66 »

Hallo Nasty,

schon der Reiz, jenseits der Toilette Pipi zu machen, ist atemberaubend.

In der Wohnung würde ich den Boden mit ein oder zwei Decken auslegen. Dann könntest du im Stehen urinieren oder dich hinhocken und es einfach laufen lassen.

Draußen könntest du zum Beispiel in den Wald gehen. In Reichweite von einem Pfad oder Weg. Besonders reizvoll wird es dann, wenn du dich komplett ausziehst, so mache ich das immer. Das ist besonders aufregend, weil der Weg nicht weit entfernt ist und dich jederzeit Jemand sehen könnte. Andererseits bieten dir die Bäume ausreichend Schutz.
Du könntest dich an einen Baum lehnen, auf den Weg schauen und dabei Pipi machen oder dich dabei hinhocken.
Persönlich finde ich schon den Weg mit voller Blase in den Wald aufregend und die Vorstellung, dass ich es in wenigen Momenten durchziehen werde.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von the ghost »

Nasty hat geschrieben:ich bräuchte ein paar Inspirationen, wo und wie ich es als Frau am besten laufen lassen könnte.
Beispielsweise Orte, oder auch Stellungen.
Grundsätzlich können es Frauen da, wo es Männer auch können. ;) Nur was Ihr nicht könnt, ist, Euch kerzengerade hinstellen - dann tropft es Euch auf die Hose. Abhilfe: Oberkörper nach vorne beugen, damit es nach hinten wegläuft. Machst Du ja auf öffentlichen Toiletten auch (sog. "Skispringerhaltung"). Die funktioniert aber im Grunde auch am Urinal oder an Nachbars Hauswand.

BildBild

Bilder sind hier im Forum auch reichlich vorhanden. Die meisten übrigens von mir.

Eigentlich gibt es gar nicht die Skispringerhaltung, sondern es sind Skispringerhaltungen. Schau Dir die Skispringer mal an. Wenn sie starten, gehen sie mit dem Hintern sehr weit runter und der Oberkörper ist fast aufgerichtet (so wie sich eine Frau über einer WC-Schüssel postiert). Wenn sie in der Luft sind, strecken sie die Beine fast ganz durch und legen den Oberkörper fast senkrecht (so wie sich eine Frau postiert, wenn sie an eine Mauer oder in ein Urinal pisst). Skispringerhaltung bedeutet im Grunde, sowohl die Knie als auch die Hüften in einem beliebigen Winkel zwischen 0 und 45 Grad einzuknicken. Es handelt sich also um eine flexible Stellung (genauer gesagt Stellungen). Nur dass Frauen im Gegensatz zu Skispingern keine Haltungsnoten bekommen. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von JrgF »

Nun, die kann man ja sicherlich vergeben :D .
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von Naturfreund »

Also spannende Orte gibt es viele. Meine Ideen dazu wären...

- im Wald, Gebüsch, Park, Dünen
- auf verlassenen, verwilderten Grundstücken
- hinter Mauern, Hausecken, Schuppen
- auf dem WC im Restaurant, Cafe, Fitnessstudio usw. wobei man die Tür nicht absperrt, sondern offen lässt
- auf der Herrentoilette oder sogar in ein Urinal

:-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von JrgF »

Geht natürlich auch beim Sonnenbaden besonders bequem.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von the ghost »

Wo bleibt denn die TE ?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten