Unterhosen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Butterbrot
Beiträge: 171
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Unterhosen

Beitrag von Butterbrot »

Mal eine Frage: wer steht auch auf gebrauchte Wäsche? Und was darf es nach eurem Gusto so sein?

Ich mag gebrauchte Wäsche, die nach dem kleinen und grossen Geschäft riecht, auch Fürze sind willkommen. Nur allzu heftig sollte es nicht sein. 😊
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Unterhosen

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Butterbrot hat geschrieben: 29 Mär 2020, 13:59...gebrauchte Wäsche.
Darauf gebe ich dir zwei Antworten:

- Meine eigenen Unterhosen können gerne Pisseflecken aufweisen und entsprechend duften. Das finde ich immer geil. Von daher habe ich die dann auch längere Zeit an & achte nicht unbedingt darauf "abzuschütteln".👍

- Mit anderen die getragenen Unterhosen (oder auch T-Shirts) zu tauschen ist ganz anturnend. Besonders die Sachen dann auch noch selber anzuziehen gefällt mir dabei. 🙂 So gut mir das aber auch gefällt, ist es mir schlicht zu viel Aufwand da Tauschpartner zu finden.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Unterhosen

Beitrag von Mister_Mist »

Finde vorallem geil wenn jemand weise unterhosen mit pipirändern ubd Bremsspuren hat.
Deleted User 7010

Re: Unterhosen

Beitrag von Deleted User 7010 »

Mister_Mist hat geschrieben: 20 Apr 2020, 19:47 Finde vorallem geil wenn jemand weise unterhosen mit pipirändern ubd Bremsspuren hat.
Da gefällt Dir bestimmt das:
001.JPG
002.JPG
Als ich mal im Schullandheim war habe ich gesehen, dass meine Zimmernachbarn auch weisse Unterhosen an hatten! Eine Klassenkameradin hat zufällig durchs Fenster gesehen und meinen Zimmernachbarn in weisser Unterhose gesehen und sie sagte "sexy Unterhose!" Gott sei Dank hat sie meine Unterhose nicht gesehen weil ich Jeans drüber an hatte.

Meine Zimmernachbarn haben nicht gesehen, dass ich weisse Unterhosen an hatte weil ich habe mich immer so umgezogen dass niemand was sehen konnte. Habe mich im Bad umgezogen oder wenn keiner im Zimmer war!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jann 0ö
Beiträge: 9
Registriert: 21 Jun 2019, 09:11
Geschlecht:

Re: Unterhosen

Beitrag von Jann 0ö »

Ich mag sowas auch, allerdings muss die Unterwäsche von einer Person kommen, auf die ich stehe oder die ich attraktiv finde. Bei anderen Leuten finde ich es ziemlich eklig, vor allem wenn es so extrem ist wie auf dem Bild von toilet_snooth.
Deleted User 7010

Re: Unterhosen

Beitrag von Deleted User 7010 »

Jann 0ö hat geschrieben: 22 Apr 2020, 15:35 Ich mag sowas auch, allerdings muss die Unterwäsche von einer Person kommen, auf die ich stehe oder die ich attraktiv finde. Bei anderen Leuten finde ich es ziemlich eklig, vor allem wenn es so extrem ist wie auf dem Bild von toilet_snooth.
Da gehts mir nicht anders wie Dir. Und viele andere Jungs/Männer meinen bestimmt genau das Gleiche. Merkt man hier im Forum wo es wohl keine Frauen sind die Fotos von ihrer Wäsche hochladen.

Aber extrem finde ich diese Bilder nicht...da hatte ich schon schlimmere hochgeladen.
Butterbrot
Beiträge: 171
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Unterhosen

Beitrag von Butterbrot »

Jann 0ö hat geschrieben: 22 Apr 2020, 15:35 Ich mag sowas auch, allerdings muss die Unterwäsche von einer Person kommen, auf die ich stehe oder die ich attraktiv finde. Bei anderen Leuten finde ich es ziemlich eklig, vor allem wenn es so extrem ist wie auf dem Bild von toilet_snooth.
Ja, mir geht es genau gleich. 😊

Danke für eure bisherigen Rückmeldungen. 😊
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Unterhosen

Beitrag von Mister_Mist »

Oh ja das sieht doch gut aus.
toilet_snooth hat geschrieben: 22 Apr 2020, 14:15
Mister_Mist hat geschrieben: 20 Apr 2020, 19:47 Finde vorallem geil wenn jemand weise unterhosen mit pipirändern ubd Bremsspuren hat.
Da gefällt Dir bestimmt das:

001.JPG

002.JPG

Als ich mal im Schullandheim war habe ich gesehen, dass meine Zimmernachbarn auch weisse Unterhosen an hatten! Eine Klassenkameradin hat zufällig durchs Fenster gesehen und meinen Zimmernachbarn in weisser Unterhose gesehen und sie sagte "sexy Unterhose!" Gott sei Dank hat sie meine Unterhose nicht gesehen weil ich Jeans drüber an hatte.

Meine Zimmernachbarn haben nicht gesehen, dass ich weisse Unterhosen an hatte weil ich habe mich immer so umgezogen dass niemand was sehen konnte. Habe mich im Bad umgezogen oder wenn keiner im Zimmer war!
Deleted User 7010

Re: Unterhosen

Beitrag von Deleted User 7010 »

Mister_Mist hat geschrieben: 27 Apr 2020, 10:00 Oh ja das sieht doch gut aus.


ja finde ich auch es ist ja meine Kleidung. Mit Sperma täts mir jedoch nicht gefallen!

Wenn ich Fotos mit Unterhosen von anderen Männern sehen täte, hätte ich vielleicht auch Probleme wie Butterbrot und andere...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unterhosen

Beitrag von JrgF »

Also unser Ding ist das definitiv nicht.
Bei den Höschen meiner Freundin ist das was anderes. Aber auch dort beschränkt sich das Ganze maximal auf ein wenig Pipi.
Antworten