Eierfürze

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Nicole
Beiträge: 77
Registriert: 03 Apr 2015, 10:37
Geschlecht:

Eierfürze

Beitrag von Nicole »

Heute Morgen habe ich unter andrem ein Ei gefrühstückt. Nun habe ich die ersten 2 Stinkerchen in mein Höschen gefurzt-puh haben die es in sich!
Geht es euch nach dem Verzehr von Eiern genauso?
Gruß
Nicole
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Eierfürze

Beitrag von PoomanAndy »

Geht mir ähnlich,esse meist 1 gekochtes Ei (die bunten Eier,die es die gesamte Saison in jedem Supermarkt und Discounter gibt)und spätestens am nächsten Tag gibt es so richtig lange,aber leisen Fürze,die eben nach verdauten Eiern riechen.Da hab ich meist Glück das niemand in unmittelbarer Nähe ist.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Eierfürze

Beitrag von HerbyXXL »

PoomanAndy hat geschrieben: 25 Feb 2020, 17:06 gibt es so richtig lange,aber leisen Fürze,die eben nach verdauten Eiern riechen.
Der Meister spricht: "Laute Furze stinken nicht.
Aber die da schleichen, denen muss man weichen!"
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Eierfürze

Beitrag von the ghost »

Das Zeug heißt Schwefelwasserstoff (H2S) und entsteht bei der Zersetzung von Eiweiß - auch im Magen.

Als noch viele VW-Käfer fuhren, gab es eine gemeine Art, die Fahrer dieser Fahrzeuge zu ärgern. Die hatten ja im Heck einen luftgekühlten Motor. Und über der Motorhaube gab es in der Karossierie ein Gitter, durch das die Luft für die Motorkühlung und auch für die Heizung angezogen wurde. Wenn man nun durch dieses Gitter ein rohes Ei schlug, blieb es auf dem darunterliegenden Gitter liegen und wurde durch die Motorhitze zum Spiegelei gebraten. An diesen Luftzwischenraum kam man aber nicht heran, um das Ei daraus zu entfernen. Vielmehr verbrannte dieses systematisch und setzte viel H2S frei, das durch das Heizungsgebläse in den Fahrgastraum befördert wurde und wochenlang das Aroma darin bestimmte. :evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Eierfürze

Beitrag von JrgF »

Das ist aber ganz schön fies.
Aber eine nette Idee :D .
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Eierfürze

Beitrag von discopogo »

Ohhhh ja, aber wie!
Antworten