Frauen dazu bringen sich selbst zu filmen...

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
il2sup
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jan 2020, 05:57

Frauen dazu bringen sich selbst zu filmen...

Beitrag von il2sup »

Eine Möglichkeit, wenn man keine kennt, die an dieser Neigung auch Spaß hat, ist die Seite "crazyslip.com". Klar: auch dort gibt es jede Menge Fakes - aber auch "echte" Frauen. Was echt ist und was nicht bekommt man mit etwas Übung recht sicher raus :)

Auch dort ist die Quote der Frauen, die Sachen mit Pipi niemals machen oder anbieten würden, recht hoch. Aber es gibt auch welche, die das machen und nicht mit Widerwillen, sondern die da auch Spaß dran haben.

So habe ich ein paar wirklich gute Filmchen von Frauen, die auf meinen Wunsch hin an verschiedenen Stellen gepisst haben, sich dabei gefilmt haben und ihre letzten Pipitröpfchen im Schlüpfer gelandet sind (die sich also nicht abgetupft haben). Da ich die Filme und den Schlüpfer bekommen habe (mit recht unüblichen Mustern - also keine hohe Wahrscheinlichkeit für Fakes) für annehmbare Preise (meine ich) möchte ich diesen Weg auch anderen mitteilen.

Wie bin ich vorgegangen?
Ich habe recht wahllos Anbieterinnen, die schon länge dabei waren und "gute Bewertungen" hatten angeschrieben, ob sie einen Schlüpfer für mich "anfertigen" könnten, den sie getragen haben und den ganzen Tag beim Pipi machen nicht abgewischt haben. Da waren einige, die das ohne Zögern zugesagt haben und zwei haben sogar gesagt, dass sie normalerweise nach dem Pissen nie abwischen :) Und dann wollte ich noch ein paar Videos von dem Tag, wo sie "meinen" Schlüpfer tragen und sich beim pissen filmen (von Anfang bis total Ende - also wo ich auch noch sehe, wie sich der Schlüpfer an ihre Muschi anschmiegt). Und oben drauf auch noch Sonderwünsche was die Orte angeht wie
- in einem Hinterhof
- auf den Fußgängerweg
- in ein öffentliches Klo ohne zu spülen

Es gibt Frauen die sowas wirklich machen. Die geilsten Aufnahmen habe ich wo eine den ganzen Tag in der Stadt unterwegs war und dabei einmal auf dem Klo bei Mac Donalds war (ohne zu spülen) und dann dreimal in der Stadt (Hinterhof, Parkplatz und Hausecke). Sie trug einen kurzen Rock an dem Tag und auf einem Video kann man sogar sehen, wie sich ein kleiner feuchter Fleck auf dem Schlüpfer ausbreitet als sie ihn hochgezogen hat...

Alles freiwillig, und sie schrieb, dass es ihr Spaß gemacht hat. Mir auch - und die Filmchen und der Slip zusammen mit der Konversation waren die 35,-- Euro wert.
i-> I | l -> love | 2 -> to > s -> see | u -> you | p -> pee
Antworten