Frauen beim Klogang zuschauen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Frauen beim Klogang zuschauen

Beitrag von sunnyspy »

seh mal den link oben,,, sind alles heimliche Aufnahmen...
Deleted User 7010

Re: Frauen beim Klogang zuschauen

Beitrag von Deleted User 7010 »

sunnyspy hat geschrieben: 05 Jan 2020, 20:31 seh mal den link oben,,, sind alles heimliche Aufnahmen...
Auf Deinem Link kann man wohl Videos runterladen, will ich nicht machen...kann auch kein russisch. Videos wo Frauen oder Girls im Wald pinkeln oder in Skifahrerstellung auf dem Klo von der Seite gefilmt werden finde ich das nix besonderes!

Die Girls sollten richtig auf dem Klo sitzen und von vorne gefilmt werden.
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Frauen beim Klogang zuschauen

Beitrag von SarahZG »

toilet_snooth hat geschrieben: 06 Jan 2020, 09:10
sunnyspy hat geschrieben: 05 Jan 2020, 20:31 seh mal den link oben,,, sind alles heimliche Aufnahmen...
Auf Deinem Link kann man wohl Videos runterladen, will ich nicht machen...kann auch kein russisch. Videos wo Frauen oder Girls im Wald pinkeln oder in Skifahrerstellung auf dem Klo von der Seite gefilmt werden finde ich das nix besonderes!

Die Girls sollten richtig auf dem Klo sitzen und von vorne gefilmt werden.
Du tust gerade so, als ob das eine Seltenheit wäre? Klar, direkt von vorne ist jetzt nicht umbedingt oft zu finden, sieht man aber auch regelmäßig wenn man danach sucht...
Deleted User 7010

Re: Frauen beim Klogang zuschauen

Beitrag von Deleted User 7010 »

SarahZG hat geschrieben: 06 Jan 2020, 20:44
toilet_snooth hat geschrieben: 06 Jan 2020, 09:10
sunnyspy hat geschrieben: 05 Jan 2020, 20:31 seh mal den link oben,,, sind alles heimliche Aufnahmen...
Auf Deinem Link kann man wohl Videos runterladen, will ich nicht machen...kann auch kein russisch. Videos wo Frauen oder Girls im Wald pinkeln oder in Skifahrerstellung auf dem Klo von der Seite gefilmt werden finde ich das nix besonderes!

Die Girls sollten richtig auf dem Klo sitzen und von vorne gefilmt werden.
Du tust gerade so, als ob das eine Seltenheit wäre? Klar, direkt von vorne ist jetzt nicht umbedingt oft zu finden, sieht man aber auch regelmäßig wenn man danach sucht...
Für mich ist es eine Seltenheit. Ich kenne da nur 2 oder drei Videos und meinen Film aus den 70er Jahren.

Dann bist Du schlauer als ich. Für viele Erotik-Seiten muss man ja Geld ausgeben um mehr zu sehen. Das mache ich nicht Geld für Erotik-Seiten ausgeben. Habe ich nie gemacht!

Aber es muss jetzt auch kein Link gepostet werden...ich bin mit meinen gefundenen Videos ganz zufrieden :)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen beim Klogang zuschauen

Beitrag von the ghost »

Wenn sich jemand abschottet - etwa durch Verriegeln einer Tür - ist es "unterste Schublade", hier heimlich zu blinzeln oder gar Fotos zu machen - z.B. durch das Schlüsselloch oder über die Trennwand. Das ist sogar strafbar.

Wer sich dagegen an irgendwelchen öffentlichen Orten erleichtert, muss damit rechnen, gesehen und beobachtet zu werden.

Das darf man nicht durcheinanderwerfen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 7010

Re: Frauen beim Klogang zuschauen

Beitrag von Deleted User 7010 »

the ghost hat geschrieben: 07 Jan 2020, 22:52 Wenn sich jemand abschottet - etwa durch Verriegeln einer Tür - ist es "unterste Schublade", hier heimlich zu blinzeln oder gar Fotos zu machen - z.B. durch das Schlüsselloch oder über die Trennwand. Das ist sogar strafbar.

Wer sich dagegen an irgendwelchen öffentlichen Orten erleichtert, muss damit rechnen, gesehen und beobachtet zu werden.

Das darf man nicht durcheinanderwerfen.
Bin da ganz Deiner Meinung the ghost! Habe mich auch schon aufgeregt über diesen Thread: viewtopic.php?f=2&t=3449

Ich muss zugeben ein paar Videos im Netz wo man Frauen oder Girls von vorne auf WC sieht kenne ich auch aber die gefallen mir alles nicht was ich da sehe!

Die Toiletten und das Licht sind zum Beispiel viel zu dunkel und das bischen was man von der Scheide sieht sieht so abstossend aus alles zu dunkel kein natürliches Licht und wohl auch keine natürliche Situation und viele Frauen die man in Videos auf Klo von vorne sieht machen dabei Oralsex einen Schwanz von einem Mann ablecken das ist so eklig!
Toilette
Beiträge: 12
Registriert: 27 Apr 2017, 15:09

Re: Frauen beim Klogang zuschauen

Beitrag von Toilette »

the ghost hat geschrieben: 07 Jan 2020, 22:52 Wenn sich jemand abschottet - etwa durch Verriegeln einer Tür - ist es "unterste Schublade", hier heimlich zu blinzeln oder gar Fotos zu machen - z.B. durch das Schlüsselloch oder über die Trennwand. Das ist sogar strafbar.

Wer sich dagegen an irgendwelchen öffentlichen Orten erleichtert, muss damit rechnen, gesehen und beobachtet zu werden.

Das darf man nicht durcheinanderwerfen.
Sehe ich genauso. Ich bin zwar eher ein stiller Leser, aber es gibt Themen, die ich so nicht tolerieren möchte.
Wenn man Privatsphäre erwartet, sollte man sie auch bekommen. In der Öffentlichkeit sollte man aber wenigstens die Gesichter unkenntlich machen. Falls jemand der Aufnahme und Veröffentlichung zustimmt trifft das natürlich zu, aber die heimlichen Aufnahmen haben für mich absolut keine Daseinsberechtigung. Das sorgt für Unsicherheit bei Frauen, was zu der Lust, die die Zuschauer empfinden, natürlich in keinem Verhältnis steht.
Zuletzt geändert von Toilette am 12 Jan 2020, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Frauen beim Klogang zuschauen

Beitrag von JrgF »

Hier muss ich unserer Toilette voll und ganz zustimmen.
Ich schaue meiner Freundin zwar auch gerne beim Klogang bei verschiedenen Situationen zu und andersherum, aber das ist natürlich mit diesem Thema nicht vergleichbar. Wir schauen uns bewusst zu und es bleibt ja unter uns, wir zeichnen das nicht für andere auf oder so ähnlich.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Frauen beim Klogang zuschauen

Beitrag von TheMagician97 »

Hm... würdest du eine hübsche junge Frauen einfach fragen: "Darf ich Ihnen mal beim großen Geschäft zuschauen?" Kannst du gerne machen, aber die beste Idee wär's nicht :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Frauen beim Klogang zuschauen

Beitrag von JrgF »

Fragen kostet ja nichts, aber die Reaktion bzw. Antwort der Mädels muss man natürlich auch verdauen können :lol: .
Antworten