Abführen.

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Abführen.

Beitrag von Adelheid »

Hallo joxi

Ich habe unter Diskussionen einen längeren Beitrag zum Thema Erfahrungen mit Abführmittel eingestellt.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abführen.

Beitrag von JrgF »

Joxi hat geschrieben: 12 Nov 2019, 10:44
rastamann104 hat geschrieben: 12 Nov 2019, 04:49 Ich mache mir hin und wieder einen kleinen Klistier.
Ist aber halt nur einmalig und etwas berechenbar.
Das schon. Hängt natürlich davon ab, was man im Endeffekt bezwecken möchte.
Neben Klistier gibt es auch noch die Möglichkeit mit dem Duschschlauch.
Hat jemand auf diesem Gebiet schon mal Erfahrungen gemacht?
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abführen.

Beitrag von rastamann104 »

Joxi hat geschrieben: 12 Nov 2019, 10:44
rastamann104 hat geschrieben: 12 Nov 2019, 04:49 Ich mache mir hin und wieder einen kleinen Klistier.
Ist aber halt nur einmalig und etwas berechenbar.
Ja, das stimmt. Aber so weiß ich wann es mich trifft. Etwas einhalten kann man es ja trotzdem.
Joxi
Beiträge: 53
Registriert: 10 Jul 2019, 18:42
Geschlecht:

Re: Abführen.

Beitrag von Joxi »

Adelheid hat geschrieben: 16 Nov 2019, 00:00 ch habe unter Diskussionen einen längeren Beitrag zum Thema Erfahrungen mit Abführmittel eingestellt.
Hallo ja den habe ich schon durchgelesen.Dachte vielleicht weiß jemand etwas neues.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Abführen.

Beitrag von sunnyspy »

JrgF hat geschrieben: 16 Nov 2019, 21:02
Joxi hat geschrieben: 12 Nov 2019, 10:44
rastamann104 hat geschrieben: 12 Nov 2019, 04:49 Ich mache mir hin und wieder einen kleinen Klistier.
Ist aber halt nur einmalig und etwas berechenbar.
Das schon. Hängt natürlich davon ab, was man im Endeffekt bezwecken möchte.
Neben Klistier gibt es auch noch die Möglichkeit mit dem Duschschlauch.
Hat jemand auf diesem Gebiet schon mal Erfahrungen gemacht?
Hi hab ch schon mal gemacht als der Duschkopf vom Schlauch abgerissen war, geiles Gefühl wennn der darm mit Wasser gefüllt wird. meine Ex hat zugesehen . dann ist die Scheisse rausgeschossen worden. Das Gefühl wenn man so gefüllt ist war megageil. . die dusche war überall gesprenkelt und auch meine Ex. dann hat sie es auch probiert . war ein megageiler Anblick, auch wenn ich mich mit dem Restschlauch dann nochmal duschen musste....
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Abführen.

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Habe einen Duschkopf, den man problemlos an den Po halten und so den Darm mit Wasser füllen kann.

Mache ich manchmal beim Duschen.

Wenn dann nach kurzem Halten die Scheiße heraus schießt, einfach geil.

Zum Glück ist der Abfluß groß genug, um alles wegzuspülen.

LG Pipihannes
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abführen.

Beitrag von JrgF »

Gibt es da nicht Fehleinschätzungen mit der Wassermenge, die man bedenkenlos im Darm aufnehmen kann?
Es gibt doch sicherlich eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte, um keine gesundheitlichen Probleme zu riskieren.
Meine Freundin möchte das mal im Sommer auf der Wiese, mit einem Klistier, beim Sonnenbaden ausprobieren. Und wohl auch schon vorher z.B. in der Dusche oder Badewanne. Aber es sollte halt bedenkenlos sein.
Wie geht man an die Sache hier sinnvoll heran?
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Abführen.

Beitrag von sunnyspy »

JrgF hat geschrieben: 18 Nov 2019, 23:41 Gibt es da nicht Fehleinschätzungen mit der Wassermenge, die man bedenkenlos im Darm aufnehmen kann?
Es gibt doch sicherlich eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte, um keine gesundheitlichen Probleme zu riskieren.
Meine Freundin möchte das mal im Sommer auf der Wiese, mit einem Klistier, beim Sonnenbaden ausprobieren. Und wohl auch schon vorher z.B. in der Dusche oder Badewanne. Aber es sollte halt bedenkenlos sein.
Wie geht man an die Sache hier sinnvoll heran?
Wenn du es mit dem Duschschlauch machst, merkst du wenn Du es nicht mehr halten kannst, dann schiesst es sofort hinaus.
Sollte man aber nicht zu häufig machen, denn auch wichtige Darmbakterien werden mit rausgespült.
Wenn sie ein Klistier probieren will, ist ein MiniKlistier aus der Aphoteke das sinnvollste.
Kann Sie leicht selber machen. Ich bevorzuge aber das der Partner es macht. erst mal ist die Haltung entspannter, und die erotische Koponente ist auch nicht zu verachten.
Es wirkt nach ca. 10 Minuten ohne Nebenwirkungen, wie bei den Medikamenten wie Bauchschmerzen oder so...
Wenn der Druck kommt sollte man nicht dagegenhalten, das wäre nicht gut. Auch nicht wenn plötzlich Besuch auftaucht.......
Die Sache ist nach ca. drei bis vier Bedürfnissen erledigt und man muss danach keine Angst vor der Heimfahrt haben.
Meine Ex und ich haben das immer ausserhalb vom Hotel gemacht. Am Strand oder in unbeobachten Duschen oder Umkleiden oder so... Man darf nicht vergessen, das es extrem stinkt, und die Location stark verdreckt wird, Hotelzimmer wäre da nicht so gut. Ausserdem ist es laut durch viele Pupse , das abkacken selber und , auch bei Leuten die das sonst nicht tun, Press und stöhn Geräusche, das macht dann auch die einsamste Wiese schnell zum Point of interesst :lol: :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abführen.

Beitrag von JrgF »

Danke für deine Ausführungen, auf der Wiese oder abgelegenem Seeabschnitt sollte es kein Problem geben und man kann sich einfach gehen lassen. Werden wir vielleicht mal demnächst ausprobieren, also in der Dusche oder Badewanne. See und Wiese sind dann etwas für den Sommer.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abführen.

Beitrag von JrgF »

sunnyspy hat geschrieben: 19 Nov 2019, 01:34 Wenn sie ein Klistier probieren will, ist ein MiniKlistier aus der Aphoteke das sinnvollste.
Kann Sie leicht selber machen. Ich bevorzuge aber das der Partner es macht. erst mal ist die Haltung entspannter, und die erotische Koponente ist auch nicht zu verachten.
Es wirkt nach ca. 10 Minuten ohne Nebenwirkungen, wie bei den Medikamenten wie Bauchschmerzen oder so...
Und welche Menge Wasser würdest du hier mit dem Mini-Klistier verabreichen?
Und beim Duschstrahl ist die Menge sicherlich gar nicht so einfach abzuschätzen.
Antworten