Oh,oh Produkte

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Oh,oh Produkte

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Es gibt Mal immer wieder solche Lebensmittel,wo man sich nichts dabei denkt und paar paar Stunden später am Klo Sagt:Nie wieder!!!Diese Firma hat Krieg ein ganz schlechte Bewertung von mir.
Hier ein paar ... Hoffer/Aldi haben so 50-55c ICE Tee,total lecker.Allerdings es gibt auch die light Variante, die hat es in sich,bei mir und bei paar bekannten .. ein Glas und im max 10 Minuten muss man schon auf Klo.Ob das bei richtige Verstopfung wirkt keine Ahnung, denke wenn man auf einmal das ganze austrinkt dann funktioniert.Bei uns gab gestern Sushi und Nudeln und eigentlich hab ich kein Problem damit (wenn ich nicht übertreibe und der Sushi gut ist) aufjedenfall,2 Stück sushi,ein Glas aus der Getränk und schon musste ich auf Klo und bin ganz gut explodiert.Der Grund für diese Abführende Effekt ist,meine Meinung nach die Sache das es light ist und andere Süßstoffe nützen und nicht Zucker.
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Ayran

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Ayran ist eine türkisches Buttermilch der bissl flüssiger ist als unsere und salziger,das ganze ist Geschmackssache,ich hab es Mal bissl Probiert (obwohl ich darf nicht) und mir schmeckt überhaupt nicht.Der Produkt ist eigentlich nicht so stark abführend oder sowas allerdings bis nächste Tag gibt's davon ziemlich sicher ein Stuhlgang, selbst wenn man Milch verträgt.Der Biogas Produktion .. bei ein normale Person werden 2-3 pupse kommen die Geruch nach sehr erkennbar sind das es davon kommen, allerdings bei Leute auch mit ein sssseeehhhr niedrige Laktoseintoleranz (quasi die müssen 2-3 Liter in ein Tag trinken damit die was spüren) bei die hat schon ein deutliche Effekt und steigt deutlich der biogas Produktion.Durchfall gibt's von reine ayran nicht.Nur ein weicheres Stuhl, ausnahmsweise ist wenn man es auf leere Magen trinkt dann kann schon zu Durchfall und rumoren kommen.Allerdings kenne von paar Leute das wenn man ayran mit Mineralwasser mischt,oder man trinkt ayran und dann Mineralwasser,tja .. da sind die Explosionen heftig und man bleibt auch eine Stunde am Klo,der Geruch .. selbst für mich die tödliche Gase habe ist der Geruch von diese Explosion schreklich egal ob man allergisch ist oder nicht.
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Oh,oh Produkte

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Diese Liste hat einzige Biogas Helfer und die Berichte sind echt interessant aber der Website hat auch noch auch andere sehr interessante Artikeln über peinliche Klogeschichten von weibliche Stars aber auch pupsgeschichten von denen.Sehr empfehlenswert.Aufjedenfall,als ich in Urlaub was in USA hab Mal die Gummi Bären probiert und wow also ... Die Pupse vergisst man kaum, riesige und sehr sehr stinkvolle.Der Abführende Effekt ist sehr effektiv,man kann locker damit ist 5 Tage Verstopfung,glaub auch stärkere,kommt drauf an wie viel man isst,ich finde diese Gummibärchen können gut mit Dulkolax und Bittersalz mithalten.

https://www.farthub.com/how-to-fart-lou ... e-why-not/
Joxi
Beiträge: 53
Registriert: 10 Jul 2019, 18:42
Geschlecht:

Re: Oh,oh Produkte

Beitrag von Joxi »

Ja die zuckerfreien Süßigkeiten kenn ich. Inulin geht auch super vorallem blähtechnisch.
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Kohlrabi

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Kohlrabi erhöht zwar die Gas Produktion die Geruch ist zwar nicht so schlimm.
Wenn man es mit Milchprodukte oder Mayonnaise kombiniert (Mann muss nicht Laktose allergisch sein um die folgen zu bekommen) kommt es zu tödlich riechende pupse und Haufen.Das selbe gilt wenn man es kocht, selbst bei kochen erzeug ein Ziemlich schlechte Geruch
Joxi
Beiträge: 53
Registriert: 10 Jul 2019, 18:42
Geschlecht:

Re: Oh,oh Produkte

Beitrag von Joxi »

Oder Proteinreiche Sachen
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Oh,oh Produkte

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Das auch
Antworten