durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von wildpee »

Hi :)
Kennt ihr Fälle wo eure Freundin erst durch euch zur Schwimmbeckenpinklerin wurde?
Wenn ja was habt ihr getan um sie zu überreden ;) ?
lg wildpee
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin hat schon ins Wasser gepinkelt, bevor ich sie kennengelernt habe. Aber auch ich habe schon vorher die Beckentemperatur immer mal angehoben.
Seit dem ich mit meiner Freundin zusammen bin, pisse ich allerdings öfters und mit mehr Genuss ins Wasser.
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von talidoo »

Das ist eine sehr interessante Frage!
Weil das Thema im allgemeinen sehr kontrovers ist...
Nach meiner Beobachtung sieht es circa die Hälfte der Menschen als "normal" an, bzw. "okay" bis manchmal sogar "witzig", ins Becken zu pinkeln - während die andere Hälfte das absolut widerlich findet, es selbst NIE machen würde, und auch alle Leute, die es tun, als ekelig betrachtet.

Bei mehreren Freundinnen von mir bin ich fast sicher, dass sie zu der ersten Hälfte gehören, da sie auch wenn man einen ganzen Tag zusammen im Freibad ist, komischerweise irgendwie nie aufs Klo müssen. Aber niemand hat sich bisher getraut, das Thema anzusprechen. (Und ich könnte mir vorstellen, dass viele dann auch lügen würden)

Dann gibt es da die andere Sorte Mädels, die bei jeder Keks-Pause sich als erstes einmal entschuldigen und zur Toilette gehen. In so einer Situation habe ich schon 2-3 mal eine Andeutung gemacht, wie "Kannst du doch auch einfach im Wasser machen" oder "Hey, machs doch einfach so wie wir Jungs: Lass einfach laufen!"
Darauf habe ich dann aber so dermaßen entsetzte Blicke und angewiderte Reaktionen bekommen, dass ich kaum glaube, dass sich eine *dieser* Damen jemals dazu überreden lassen würde, zur Beckenpinklerin zu werden...

Ich glaube, wenn man jemanden "überreden" kann, dann sind das eher diejenigen, die sowieso eigentlich ins Wasser pinkeln würden, das aber nicht zugeben wollen und deshalb lügen...

Oder hat das schonmal jemand geschafft?
Oder andersrum: Wurde schonmal jemand von euch erfolgreich dazu "überredet", auf den (eigentlich vorgehabten) Toilettengang zu verzichten, und es stattdessen im Wasser zu erledigen?
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von wildpee »

talidoo hat geschrieben:Das ist eine sehr interessante Frage!
Weil das Thema im allgemeinen sehr kontrovers ist...
Nach meiner Beobachtung sieht es circa die Hälfte der Menschen als "normal" an, bzw. "okay" bis manchmal sogar "witzig", ins Becken zu pinkeln - während die andere Hälfte das absolut widerlich findet, es selbst NIE machen würde, und auch alle Leute, die es tun, als ekelig betrachtet.

Bei mehreren Freundinnen von mir bin ich fast sicher, dass sie zu der ersten Hälfte gehören, da sie auch wenn man einen ganzen Tag zusammen im Freibad ist, komischerweise irgendwie nie aufs Klo müssen. Aber niemand hat sich bisher getraut, das Thema anzusprechen. (Und ich könnte mir vorstellen, dass viele dann auch lügen würden)

Dann gibt es da die andere Sorte Mädels, die bei jeder Keks-Pause sich als erstes einmal entschuldigen und zur Toilette gehen. In so einer Situation habe ich schon 2-3 mal eine Andeutung gemacht, wie "Kannst du doch auch einfach im Wasser machen" oder "Hey, machs doch einfach so wie wir Jungs: Lass einfach laufen!"
Darauf habe ich dann aber so dermaßen entsetzte Blicke und angewiderte Reaktionen bekommen, dass ich kaum glaube, dass sich eine *dieser* Damen jemals dazu überreden lassen würde, zur Beckenpinklerin zu werden...

Ich glaube, wenn man jemanden "überreden" kann, dann sind das eher diejenigen, die sowieso eigentlich ins Wasser pinkeln würden, das aber nicht zugeben wollen und deshalb lügen...

Oder hat das schonmal jemand geschafft?
Oder andersrum: Wurde schonmal jemand von euch erfolgreich dazu "überredet", auf den (eigentlich vorgehabten) Toilettengang zu verzichten, und es stattdessen im Wasser zu erledigen?
Danke für diese Erlebnisse :)
Meinst du nicht du könntest nächstes mal im schwimmbad aufs Klo gehen und dann sagen "ich geh mal aus klo, müsst ihr eigentlich nicht ?" oder ist das zu heikel?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von Flachspüler »

Womit wir ungefähr das fünfundvierzigste Schwimmbeckenpinkel-Thema hätten.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von Thommy79 »

Ich hatte mal versucht, meine zweite Freundin dazu zu bringen, in meiner Nähe ins Wasser zu pissen, was sie aber partout nicht machen wollte. Sie hat aber zugegeben, dass sie als Erwachsene bereits ins Becken geepisst hat. Dies weil sie angst hatte, es nicht mehr bis zum Klo einhalten zu können.
Der ersten Freundin war der Pool zu klein zum Reinpissen, leider war kurz danach schluss.
Die übrigen Beiden haben es mehrfach für mich gemacht, aber auch vor meiner Bitte schon öfters reingepisst.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von JrgF »

Ich vermute, es lassen sich viele Mädels relativ schnell dazu anstiften, es einfach durchs Höschen ins Wasser laufen zu lassen. Viele haben das schon immer gemacht, andere sind da am Anfang vorsichtiger und tun erst mal so, als würden sie es sonst nicht machen.
Aber wenn die Beziehung erst einmal tiefer ist, dann könnte es sehr schnell durchs Bikinihöschen laufen.

Meine Freundin musste ich erst gar nicht dazu überreden, sie hat schon immer frech durch ihr Bikinihöschen ins Wasser gepinkelt und pisst hier auch meistens mehr wie ich herum. Wir genießen da so oft wie es geht die Wärme, die sich dann im Wasser ausbreitet.
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von talidoo »

Dass es (auch) bei den Mädels viele gibt, die sich die Toiletten im Schwimmbad gerne mal ersparen - keine Frage! Sei es aus Gemütlichkeit oder weil sie Angst haben, sich auf der Toilette eine Infektion einzufangen oder weil sie das warme Gefühl mögen, wie auch immer.

Dass man manche dazu "überreden" kann (nämlich diejenigen, die es eigentlich sowieso immer machen, denen es aber peinlich ist und die es deshalb erst nicht nicht zugeben), ist ja auch kein Wunder...

Hier geht es aber ja um die, die es (aus Überzeugung oder Schüchternheit) bisher nie getan haben!
Da wird das schon schwieriger, oder...?
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von freepee »

Ich denke bei einer strikten Überzeugung könnte es schwierig werden. Da kann man nur sagen andere machen es auch. Oder habt ihr noch weitere Argumente? Schüchtern könnte mit Geduld und Vermittlung von Sicherheit klappen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von JrgF »

Bei Mädels, die es bisher noch nicht getan haben, wird es sicherlich schwieriger.
Wenn der Druck auf der Blase aber so groß ist, könnte es mit Überreden evtl. klappen.
Man könnte auch gemeinerweise ein wenig nachhelfen, wenn das Mädel z.B. kitzlig ist. Dann sollte es relativ schnell laufen.
Und vielleicht kommt sie dann ja auf den Geschmack oder findet es gar nicht mehr so schlimm, da es dann ja sehr entspannend ist, wenn der Druck auf der Blase langsam verschwindet. Dann pinkelt sie beim nächsten mal vielleicht dann von selbst ins Wasser.
Antworten