3 in einer Zelle?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 3 in einer Zelle?

Beitrag von JrgF »

Abgesehen davon ist es tatsächlich wohl egal. Aber wie möchtest du lieber pinkeln?
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: 3 in einer Zelle?

Beitrag von janina123 »

Ich würde nicht das Risiko eingehen, mich dabei einzusauen.
Ich würde mich einfach über das Gitter hocken. Keine Verrenkungen und kein Risiko, Klamotten oder Beine nass zu machen.
Ich hoffe nur, dass es da auch einen Mülleimer gibt, und die Frauen nicht die Tempos liegen lassen müssen.
Mellikarl hat geschrieben: 08 Sep 2018, 22:53 Solche Pissoirs mit Gitter vornedran hab ich dieses Jahr im Dänemarkurlaub in nem Unisexklo auch gesehen. die Kerls haben in die Pissoirs gepisst und wir Mädels haben uns auf das Gitter gehockt. :-)
Wie war das denn bei euch mit abwischen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 3 in einer Zelle?

Beitrag von JrgF »

Wenn du kein Risiko eingehen möchtest dann ist das sicherlich in Ordnung so.
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: 3 in einer Zelle?

Beitrag von Mellikarl »

janina123 hat geschrieben: 18 Mai 2020, 12:00 Ich würde nicht das Risiko eingehen, mich dabei einzusauen.
Ich würde mich einfach über das Gitter hocken. Keine Verrenkungen und kein Risiko, Klamotten oder Beine nass zu machen.
Ich hoffe nur, dass es da auch einen Mülleimer gibt, und die Frauen nicht die Tempos liegen lassen müssen.
Mellikarl hat geschrieben: 08 Sep 2018, 22:53 Solche Pissoirs mit Gitter vornedran hab ich dieses Jahr im Dänemarkurlaub in nem Unisexklo auch gesehen. die Kerls haben in die Pissoirs gepisst und wir Mädels haben uns auf das Gitter gehockt. :-)
Wie war das denn bei euch mit abwischen?
Da ich ja die Unterwäsche sowieso jeden Tag wechsle lass ich das abwischen meist bleiben. Im stehen wird sowieso nicht viel nass durch das Schamlippen spreizen. Nass wirds eigentlich beim normalen hocken wenns keinen sauberen Strahl gibt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 3 in einer Zelle?

Beitrag von JrgF »

Da hast du vollkommen recht. Meine Freundin macht das auch meistens so und pisst mit gespreizten Schamlippen. Da ist dann bis auf eine wenige Tropfen kein Abwischen notwendig. Das Ergebnis ist ein schöner sauberer Pissstrahl der zielgerichtet dorthin gelenkt werden kann wo er hin soll.
Allerdings waren wir bisher noch nie in einer solchen Einrichtung wie der hier gezeigten.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: 3 in einer Zelle?

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Allerdings waren wir bisher noch nie in einer solchen Einrichtung wie der hier gezeigten.
Ob 2 oder 3 davon in einer Zelle hängen, ist auch egal. Das ist im Prinzip die gleiche Einrichtung (auch aus Edelstahl):
Bild

Auf dem Bild vom 09.09.2018 ist auch deutlich zu sehen, dass es einer Frau dabei keinesfalls an den Beinen runterläuft. Wenn sie sich in die A...backen kneift wie auf diesem Bild, öffnen sich die SL wie von Geisterhand. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 3 in einer Zelle?

Beitrag von JrgF »

Das mit der "Zwangsspreizung" der Schamlippen mittels der Pobacken ist richtig. Ob das immer zutrifft weiß ich zwar nicht aber bei meiner Freundin geht das. Obwohl der konkrete Einsatz jetzt nicht wegen eines Urinals war sondern in freier Natur.
Antworten