Wie viel könnt Ihr pissen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
klomann
Beiträge: 21
Registriert: 14 Jun 2019, 11:11

Re: Wie viel könnt Ihr pissen?

Beitrag von klomann »

Kommt immer drauf an wie viel ich getrunken habe und wie lange ich eingehalten habe. Gemessen habe ich es noch nicht
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie viel könnt Ihr pissen?

Beitrag von JrgF »

Vor ein paar Tagen habe ich eine Flasche nachts gefüllt. Es hat sich erst gar nicht nach viel angefühlt, aber es war dennoch ein knapper Liter.
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Wie viel könnt Ihr pissen?

Beitrag von wurst42 »

Ich habe früher gerne morgens nach dem Aufstehen noch absichtlich eine Weile eingehalten und viel getrunken.

Ich hatte noch mehrere leere Wasserflaschen neben dem Bett stehen. Als es dann soweit war, nahm ich mir immer eine der Flaschen und hab rein gepinkelt mit richtig schön viel Druck. Generell kam immer recht viel 700-800ml). Doch ich hatte auch einige Male in denen es sich als gut herausgestellt hat, dass mehrere Flaschen leer sind. Als ich merkte wie die erste Flasche voll wird und immer noch extrem Druck drauf ist, habe ich eine zweite Flasche geöffnet und dort mit Druck weiter reingepasst. Die erste Flasche war dann wirklich randvoll. Insgesamt dürften es gewaltige 1,2 bis 1,5 Liter gewesen sein :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie viel könnt Ihr pissen?

Beitrag von JrgF »

Mit Nachtrinken während der Nacht und zwischenzeitlichem Pinkeln kommen wir auf diese Art und Weise auch auf mehr als zwei Liter.
Antworten