Thematik Kacken in der Beziehung

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
LittleBoy11

Thematik Kacken in der Beziehung

Beitrag von LittleBoy11 »

Wie ist das in euren Beziehungen so?

Wie offen seit ihr?

In unserer z.B gehen wir völlig ohne Chamgefühl damit um

Es kommt zum Beispiel regelmäßig vor das ich grad aufm Klo sitze und abseile während sie gerade duscht oder auch umgekehrt.

Oder ich putze mir gerade die Zähne während sie rein kommt sich setzt und erst mal abseilt.

Niemand von uns macht sich die Mühe etwas zu verstecken.

Und das alles in einem sehr kleinen Bad mit meinem Flachspüler.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Thematik Kacken in der Beziehung

Beitrag von Adelheid »

Hallo littleboy,
Ich war von Anfang an offen. Ich habe meine Darmprobleme mit in die Beziehung gebracht.
Wir haben ein kombiniert Bad und WC. Da ist es selbstverständlich, dass zwei Personen im Raum sind.
Auch bei unseren Toechtern ist es selbstverständlich. Nur mein Mann wird bei unserer Anwesenheit zum Sitzpinkler.
Bei uns hat das sich gut bewährt.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Thematik Kacken in der Beziehung

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Meine Exfreundinnen waren sehr schüchtern. Sie haben groß nur dann gemacht wenn sie Wasser aus dem Wasserhahn laufen ließen und Klopapier ins Klo vorher geworfen haben, damit man nichts hört. Bei Wanderungen oder im Fernbus sind sie nie aufs Klo gegangen. Selbstverständlich haben wir immer allein unser Geschäft gemacht.
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Thematik Kacken in der Beziehung

Beitrag von Ka28 »

Meine Frau weiß von meiner Leidenschaft und lässt die Tür auf, weil sie weiß, dass ich lausche
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Thematik Kacken in der Beziehung

Beitrag von JrgF »

Meiner Freundin macht das nichts aus, wenn wir zu zweit in der Dusche/WC sind und sie oder ich gerade kacken. In der Dusche pinkeln wir auch gerne und wenn wir zu zweit in der Dusche sind, pinkeln wir uns auch gerne mal gemeinsam an.
Im Sommer (Freibad, See, Wiese) lassen wir es auch einfach durch unsere Badesachen laufen, wenn jemand muss.
Antworten