Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Maik_im_Kamp
Beiträge: 7
Registriert: 08 Sep 2017, 22:49

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von Maik_im_Kamp »

ich hab bisher auch nur meine eigene getrunken. Nicht weil ich so sehr drauf stehe, sondern einfach so - um zu wissen wie das schmeckt. Hin und wieder sitz ich auch in der Badewanne und pisse mir ins Gesicht wobei dann auch schon mal ein Schluck in den Mund gelangt.

Finde den Gedanken, fremden Urin zu trinken aber sehr erregend. Am liebsten 2-3 Bierchen miteinander trinken und dann ab dafür :D
Hildesheim 74
Beiträge: 3
Registriert: 09 Nov 2017, 09:41

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von Hildesheim 74 »

Ich steh total darauf! Meine exxen haben es gottseidank auch mitgemacht. Aber es war immerwieder geil wenn sie sich auf mein Gesicht gehockt haben und ich schlucken durfte
Fleur
Beiträge: 6
Registriert: 21 Jul 2017, 13:53

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von Fleur »

Ich habe einmal einen Schluck getrunken und NIE WIEDER!!! :?
:?: :!: :?: :!: :!: :?
Einfach Ekel erregend war das für mich.
Scatfee
Beiträge: 45
Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
Wohnort: Oberbayern :)

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von Scatfee »

Hm kann da leider nicht so wirklich mitreden. Wenn mein Mann mich anpisst dann nicht ins Gesicht, weil ich zu viel Angst habe zu viel und zu intensives Pipi abzubekommen ;)
Was ich aber schon gemacht habe, wenn ich seinen Schwanz geblasen hab und er vor ein paar Minuten beim Pinkeln war, dann hatte ich auch ein paar Pissetropfen geschmeckt, die sehr salzig waren.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von Pipihannes »

Trinke auch ab und zu meine Pisse. Meist wenn ich vorhabe ins Bett oder die Hose zu pissen und plötzlich stark muss.
Wäre sonst ja auch reine Verschwendung. :)
Ich pinkel dann einfach in ein Glas und trinke es um die Blase wieder zu füllen.

Wenn man vorher viel trinkt ist der Geschmack nicht so intensiv, und ich habe mich dran gewöhnt.

@ Scatfee: Sehr salzig ist Pipi bei mir nur morgens.
Dann und wenn ich Spargel gegessen hab, trinke ich mein Pipi nicht. :(

LG Pipihannes
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von JrgF »

Wir pissen uns zwar gerade im Sommer auf der Wiese gerne auch mal gegenseitig an, aber trinken möchten wir weder unsere noch anderer Leute Pisse. Wir beide sind der Meinung, danach kotzen zu müssen.
Benutzer 2963 gelöscht

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von Benutzer 2963 gelöscht »

Trinke hin und wieder meine eigene Pisse. Meist unter der Dusche. Würde auch gerne mal die von meiner Freundin trinken aber die ist da schwer zu zu überreden.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von JrgF »

Das wäre bei uns absolut kein Problem, aber davor scheuen wir uns.
Ich liebe es und kann gar nicht genug davon bekommen, ihr warmes Pipi auf meiner Haut zu spüren und anders herum auch. Im Sommer ist es einfach herrlich, ihren nackten Körper auf meiner Haut zu spüren und wenn es dann plötzlich schön warm wird, weil sie pisst.
Aber die Pisse trinken, das ist nicht unser Ding.
Benutzer 2963 gelöscht

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von Benutzer 2963 gelöscht »

Vielleicht öffnet sie sich ja mal dem gegenüber. Würde mich natürlich sehr freuen. Kann mir aber vorstellen dass sie es mir zu liebe tun würde, wenn ich expliziter nach frage. Vielleicht findet sie's dann ja auch lustig.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von JrgF »

Wenn ihr eine gute Vertrauensbasis habt, könnt ihr ja offen darüber reden. Warum sollte sie es dann nicht tun?
Antworten