Pipi UNfälle bei Schwangeren

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

bei mir passierten in meinen Schwangerschaften Unfälle in beiden Richtungen. Ich hatte deshalb gegen Ende der Schwgerschaften, Pants angezogen.

Liebe Grüße

Adelheid
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von JrgF »

die-krankenschwester hat geschrieben: 08 Aug 2020, 08:55 Also eigentlich riecht mein Urin nicht, oder nur ganz leicht. Ist auch meist ziemlich hell. Trinke nur Wasser und davon recht viel.
Das heißt wenn du dich mit voller Blase mal so richtig auslaufen lässt, kannst du sehr lange und recht viel pissen.
In der Dusche sicherlich recht angenehm!
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 11 Aug 2020, 09:45
die-krankenschwester hat geschrieben: 08 Aug 2020, 08:55 Also eigentlich riecht mein Urin nicht, oder nur ganz leicht. Ist auch meist ziemlich hell. Trinke nur Wasser und davon recht viel.
Das heißt wenn du dich mit voller Blase mal so richtig auslaufen lässt, kannst du sehr lange und recht viel pissen.
In der Dusche sicherlich recht angenehm!
Nicht nur in der Dusche ;)
Deleted User 5673

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von Deleted User 5673 »

Ich habe nur einmal eine schwangere gesehen, die am P&R Parkplatz am Bahnhof zwischen mein Auto und einer Mauer eine ordentliche Ladung getrullert hat.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von JrgF »

Vermutlich hat sie noch kontrolliert dort abpissen können und macht das öfters auf diese Art und Weise.

Im Freibad haben wir mal eine Schwangere gesehen die auf der Bank vor dem Nichtschwimmerbecken gesessen ist und auf ihre Tochter aufgepasst hat. Dabei hat sie offensichtlich innerhalb einer kürzeren Zeit immer mal durch ihr Bikinihöschen gepinkelt, denn es tropfte bzw. floss gut sichtbar durch die Bank auf den Steinboden. Dort war es dann nass und es war deutlich das typische Spritzmuster zu erkennen wenn es von oben her tropft. Es war jeweils nicht viel aber doch immer ordentliche Spritzer. Ob sie bewusst gepinkelt hat oder das Kind auf die Blase gedrückt hat kann man nicht sagen, wir wollten da nicht konkret nachfragen :D . Auf jeden Fall hat sie es hemmungslos immer laufen lassen.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von wildpee »

Gibts hier vielleicht auch noch Fälle wo schwangere Frauen mal ins Schwimmbecken gepinkelt haben?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von JrgF »

Ich kann mir gut vorstellen dass gerade die Frauen und Mädels, welche es auch vorher schon gewohnt waren ins Schwimmbecken zu pissen, dies auch während der Schwangerschaft dankbar aufzunehmen und es dann einfach laufen lassen. Wäre dann auch ganz natürlich, denn für eine zu volle Blase ist vielleicht kein Platz mehr. Also raus mit dem Pipi.
Deleted User 14038

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von Deleted User 14038 »

Adelheid hat geschrieben: 10 Aug 2020, 22:44 Hallo miteinander,

bei mir passierten in meinen Schwangerschaften Unfälle in beiden Richtungen. Ich hatte deshalb gegen Ende der Schwgerschaften, Pants angezogen.

Liebe Grüße

Adelheid
Eine Bekannte hat im Sommer mal voll eingekackt. Die kleine hatte sich so blöd gestreckt, dass der leichte Kackdrang, den sie unterwegs bis nach Hause ohne Probleme beherrschen konnte, plötzlich unaufhaltsam wurde.
Zum Glück Umstandskleid und passende Unterwäsche. Das hat die Wurst aufgefangen und andere haben nichts gesehen. Pipi kam dabei auch.


Eine andere Bekannte hat manchmal nachts ins Bett gepullert. Hatte aber eine Unterlage auf der Matratze liegen. Kam nur hin und wieder vor.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von JrgF »

ingo.kackt hat geschrieben: 10 Okt 2021, 17:06 Eine Bekannte hat im Sommer mal voll eingekackt. Die kleine hatte sich so blöd gestreckt, dass der leichte Kackdrang, den sie unterwegs bis nach Hause ohne Probleme beherrschen konnte, plötzlich unaufhaltsam wurde.
Zum Glück Umstandskleid und passende Unterwäsche. Das hat die Wurst aufgefangen und andere haben nichts gesehen. Pipi kam dabei auch.
Hat man das nicht gerochen?
Und unter dem Einfluss einer Wurst in der Unterwäsche kann sich auch die Gangart verräterisch ändern.
Oder ist das zuhause passiert, wo sie sich sofort wieder frisch machen konnte?
Deleted User 14038

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von Deleted User 14038 »

JrgF hat geschrieben: 10 Okt 2021, 18:16
ingo.kackt hat geschrieben: 10 Okt 2021, 17:06 Eine Bekannte hat im Sommer mal voll eingekackt. Die kleine hatte sich so blöd gestreckt, dass der leichte Kackdrang, den sie unterwegs bis nach Hause ohne Probleme beherrschen konnte, plötzlich unaufhaltsam wurde.
Zum Glück Umstandskleid und passende Unterwäsche. Das hat die Wurst aufgefangen und andere haben nichts gesehen. Pipi kam dabei auch.
Hat man das nicht gerochen?
Und unter dem Einfluss einer Wurst in der Unterwäsche kann sich auch die Gangart verräterisch ändern.
Oder ist das zuhause passiert, wo sie sich sofort wieder frisch machen konnte?
im Sommer unterwegs. War nicht mehr weit bis nach Hause. Eine Schwangere mit Kugelbauch darf auch mal leicht verändert laufen. ;)
Antworten