Pipi UNfälle bei Schwangeren

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von JrgF »

die-krankenschwester hat geschrieben: 07 Aug 2020, 10:39
Also war die Situation mit Slipeinlagen hinreichend unter Kontrolle!?


Slipeinlagen? Äh nee, die sammeln ein paar Tropfen aber gegen so ein richtigen Pipistoß sind die hoffnungslos überfordert.
Man geht auf Grund des geringeren Blasenvolumen sowieso öfter aufs WC, von daher gab es selten Situationen wo etwas passierte.
Ok, also wusstest du mehr oder minder über deinen Blasenfüllstand Bescheid und hast es einfach in den Slip laufen bzw. spritzen lassen über dessen Fassungsvermögen du ebenfalls Bescheid wusstest. Also eine gut überlegte Abschätzung :D .
Nicht schlecht.
Zuletzt geändert von JrgF am 08 Aug 2020, 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Ich hab im 'Normalzustand' eine relativ große Blase....Berufsbedingt :D starke Beckenbodenmuskulatur und gute Sinne.
Allerdings hat das Baby mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat einfach die Blase als Ball genommen.
Ich trage allerdings gerne dunkle Jeans, da sieht man das nicht sofort und hat daher auch niemand bemerkt.
stinky18
Beiträge: 14
Registriert: 02 Aug 2020, 06:24
Wohnort: Bielefeld ist nicht weit
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von stinky18 »

es ist doch auch ganz schön wenn die hose nass wird und dann so herrlich duftet
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von JrgF »

die-krankenschwester hat geschrieben: 07 Aug 2020, 11:02 Ich hab im 'Normalzustand' eine relativ große Blase....Berufsbedingt :D starke Beckenbodenmuskulatur und gute Sinne.
Allerdings hat das Baby mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat einfach die Blase als Ball genommen.
Ich trage allerdings gerne dunkle Jeans, da sieht man das nicht sofort und hat daher auch niemand bemerkt.
Dann hast du es eher also auch genossen, es mal auf diese Art und Weise immer mal laufen zu lassen.
Hat man es damals nicht auch gerochen oder warst du hier mehr für dich alleine?
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 08 Aug 2020, 06:35
die-krankenschwester hat geschrieben: 07 Aug 2020, 11:02 Ich hab im 'Normalzustand' eine relativ große Blase....Berufsbedingt :D starke Beckenbodenmuskulatur und gute Sinne.
Allerdings hat das Baby mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat einfach die Blase als Ball genommen.
Ich trage allerdings gerne dunkle Jeans, da sieht man das nicht sofort und hat daher auch niemand bemerkt.
Dann hast du es eher also auch genossen, es mal auf diese Art und Weise immer mal laufen zu lassen.
Hat man es damals nicht auch gerochen oder warst du hier mehr für dich alleine?
:)
Der Genießer schweigt.
Also eigentlich riecht mein Urin nicht, oder nur ganz leicht. Ist auch meist ziemlich hell. Trinke nur Wasser und davon recht viel.
Wahrscheinlich hätte es gerochen wenn es getrocknet wäre aber dazu habe ich es ja nicht kommen lassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von JrgF »

die-krankenschwester hat geschrieben: 08 Aug 2020, 08:55 Der Genießer schweigt.
Also eigentlich riecht mein Urin nicht, oder nur ganz leicht. Ist auch meist ziemlich hell. Trinke nur Wasser und davon recht viel.
Wahrscheinlich hätte es gerochen wenn es getrocknet wäre aber dazu habe ich es ja nicht kommen lassen.
Ok, das ist dann natürlich sehr praktisch :D .
Sehr viel Wasser trinken spült natürlich die Blase gut durch und der Urin ist schön farb- und nahezu geruchslos. Das machen meine Freundin und ich sehr gerne im Schwimmbad, da lassen wir es auf diese Weise recht oft und ergiebig laufen.

Auswaschen wie du es angedeutet hast ist bei dem stark verdünnten Urin auf die Schnelle gut und problemlos zu machen :D .
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von Flachspüler »

die-krankenschwester hat geschrieben: 08 Aug 2020, 08:55 Also eigentlich riecht mein Urin nicht, oder nur ganz leicht. Ist auch meist ziemlich hell. Trinke nur Wasser und davon recht viel.
Heller Damenurin von viel getrunkenem Wasser - wie herrlich! Ach wie gerne würde ich davon trinken. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Flachspüler hat geschrieben: 08 Aug 2020, 17:41
die-krankenschwester hat geschrieben: 08 Aug 2020, 08:55 Also eigentlich riecht mein Urin nicht, oder nur ganz leicht. Ist auch meist ziemlich hell. Trinke nur Wasser und davon recht viel.
Heller Damenurin von viel getrunkenem Wasser - wie herrlich! Ach wie gerne würde ich davon trinken. ;)
🤭
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von JrgF »

die-krankenschwester hat geschrieben: 07 Aug 2020, 09:33 Da kann ich selbst ein kleines Beispiel nennen.
Ich war im 7. Monat.
Während mein Baby beim einkaufen herumgestrampelt hat, vermutlich durch die Lautstärke der anderen Kunden, hat es mir immer wieder auf die Blase getreten.
Das Pipi lief dann einfach ohne das man etwas dagegen hätte tun können.
Ist normal und nichts ungewöhnliches.
Man kann solche Art Unfälle weder verhindern noch sollte man sowas bestrafen.
Natürlich muss man nicht in aller Öffentlichkeit einfach irgendwo hinpinkeln.
Wie viel Pipi ist deiner Meinung dabei bei einem Stoß immer abgegangen und wie viele Pipistöße waren es?
Hat es eigentlich beim Einkaufen irgendjemand gemerkt?
Hat sich aber sicherlich schön angefühlt, einmal auf diese Art und Weise zu pinkeln :D .
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 10 Aug 2020, 09:33
die-krankenschwester hat geschrieben: 07 Aug 2020, 09:33 Da kann ich selbst ein kleines Beispiel nennen.
Ich war im 7. Monat.
Während mein Baby beim einkaufen herumgestrampelt hat, vermutlich durch die Lautstärke der anderen Kunden, hat es mir immer wieder auf die Blase getreten.
Das Pipi lief dann einfach ohne das man etwas dagegen hätte tun können.
Ist normal und nichts ungewöhnliches.
Man kann solche Art Unfälle weder verhindern noch sollte man sowas bestrafen.
Natürlich muss man nicht in aller Öffentlichkeit einfach irgendwo hinpinkeln.
Wie viel Pipi ist deiner Meinung dabei bei einem Stoß immer abgegangen und wie viele Pipistöße waren es?
Hat es eigentlich beim Einkaufen irgendjemand gemerkt?
Hat sich aber sicherlich schön angefühlt, einmal auf diese Art und Weise zu pinkeln :D .
Das kann ich gar nicht genau sagen, es war keine große Menge. Wenn es vielleicht ein kleines Glas voll war...so genau kann ich mich da auch nicht mehr dran erinnern.
Ist ja schon ein paar Jahre her.
Gemerkt hat es niemand, jedenfalls hab ich da niemanden gesehen der irgendwie komisch geschaut hat.
Wir sind zur Kasse und dann gleich raus.
Es war eigentlich erstmal ein komisches Gefühl, ich mein so mitten unter vielen Menschen.
Antworten