Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von Weitpisser »

Wenn ich im Schwimmbad ins Wasser mache dann tue ich es heimlich.
Viele finden es nämlich abartig, obwohl sie selbst vielleicht auch ins Schwimmbecken schiffen wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
Aber man muss auch nicht mit jedem über alles schwätzen!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Das werden wohl die meisten tun. Keiner wird lautstark kundgeben, dass er eben gerade ins Wasser pisst. Zumindest fremden gegenüber bzw. Personen in Hörreichweite. Mehr oder minder wird das immer heimlich praktiziert.
Es gibt allerdings auch Ausnahmen, die haben wir selbst schon beobachtet.
Deleted User 11479

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 11479 »

Die Ausnahmen sind aber eher der Unbedarftheit der Kinder geschuldet. Bei Erwachsenen geschieht die still und leise. Mit einem "geschulten Blick" erhascht man aber viele Szenen und Situationen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Nein, nicht nur! Es waren beispielsweise auch junge Leute jenseits der 20, welche einfach frech herumgepisst haben und dies auch noch recht lautstark verkündet haben.
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von Peegasmaniac »

Bin dabei, ist wunderschön mit voller Blase ins Wasser zu gehen und laufen zu lassen. Das Becken ist riesig und Chlor ist auch noch drin ....
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Das ist richtig. Gerade dann, wenn Druck auf der Blase ist, ist es ein befreiendes Gefühl, einfach locker zu lassen und es einfach laufen zu lassen. Gerade zu zweit ist das sehr schön, wenn man sich dabei auch noch gegenseitig wärmt :D .
Pullermaus
Beiträge: 10
Registriert: 16 Mai 2021, 20:42
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von Pullermaus »

Ich bin im Schwimmbad noch nie auf die Toilette gegangen. Der Gedanke daran, dass die Meisten ebenfalls ins Wasser machen gefällt mir auch sehr. Nachdem ich das erste Mal im Wasser pisse, muss ich auch am Laufenden Band strullen, so oft könnt ich gar nicht auf Klo rennen. An die große Glocke hängen tue ich das natürlich nicht, ich lass es einfach raus egal wo ich grad rumdümpel oder wer in meiner Nähe ist. Angesprochen hat mich darauf noch nie jemand. Als ich mit meinen damaligen Freund mal schwimmen war, habe ich ihn immer mit den Beinen umklammert bevor ich es habe laufen lassen :lol: sehr oft. Hat ihm gefallen.

Inzwischen ist es aber schon wieder ein paar Jährchen her, als ich zuletzt schwimmen war
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Pullermaus hat geschrieben: 18 Mai 2021, 19:14 Ich bin im Schwimmbad noch nie auf die Toilette gegangen. Der Gedanke daran, dass die Meisten ebenfalls ins Wasser machen gefällt mir auch sehr. Nachdem ich das erste Mal im Wasser pisse, muss ich auch am Laufenden Band strullen, so oft könnt ich gar nicht auf Klo rennen. An die große Glocke hängen tue ich das natürlich nicht, ich lass es einfach raus egal wo ich grad rumdümpel oder wer in meiner Nähe ist. Angesprochen hat mich darauf noch nie jemand. Als ich mit meinen damaligen Freund mal schwimmen war, habe ich ihn immer mit den Beinen umklammert bevor ich es habe laufen lassen :lol: sehr oft. Hat ihm gefallen.
Dann machst du es genau wie meine Freundin. Sie mag es auch sehr gerne und es ist ein schönes Gefühl, die Wärme an ihrem Bikinihöschen zu fühlen, wenn es im Wasser läuft. Wenn wir im Wasser sind und Druck auf der Blase haben, dann lassen wir es auch im Wasser laufen.
Du kannst auch während deines Schwimmbadbesuchs viel trinken, dann kannst du es öfters laufen lassen.
Genieße es, so oft du kannst!
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von wildpee »

Mal wieder zurück zum Thema: Gibt es hier auch Leute die es leugnen dass sie ins Becken pinkeln? Falls ja,erzählt mal die Stories dazu und auch was ihr genau gesagt habt um zu verheimlichen, dass ihr ins Becken gepinkelt habt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Seien wir mal ehrlich, wenn der Schwimmmeister jemanden hier aus dem Forum konkret fragen würde, ob dieser schon einmal ins Wasser gepinkelt hat, so würden wohl alle sagen, dass sie noch niemals ins Wasser gepinkelt hätten und auch nie auf die Idee kommen würden.
Es muss daher auch geklärt werden, gegen wem man ehrlich sein will oder kann! Ehrlich gegen das Personal? Das kommt nicht gut, zumindest steht man unter Beobachtung und ist immer verdächtig.
Ehrlich gegenüber Freunden? Da wohl eher. Nicht selten hört man im Schwimmbad auch Sätze wie "Kommst du auch mit ins Wasser, ich muss pissen!" etc.
Ehrlich gegenüber Fremden im Bad? Das hängt wohl davon ab, wie selbstbewusst man ist, warum gefragt wurde etc.
Wir hängen es auch nicht auf die große Glocke, aber wir kennen natürlich auch viele Leute, die es auch machen und die wissen, dass wir es ständig und überall (Gras; Wasser) laufen lassen, wenn die Gelegenheit passt.
Antworten