Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von wildpee »

Hi Leute
Wie ehrlich seid ihr mit dem pinkeln ins Schwimmbecken ?
Gebt ihrs offen zu oder streitet ihr es ab oder erzählt ihr sogar öffentlich dass das eklig sei ihres nie machen würdet obwohl ihr es doch tut ?
bin mal auf antworten gespannt ;)
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von sven42 »

ich mache es offen und gern. sage davor zwar nicht grade jemandem bescheid, aber wenn jemand fragt bekommt er auch währenddessen eine ehrliche antwort. eine freundin von mir macht das genau so, sonst kenne ich aktuell leider niemanden.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von stefan »

ich bin nicht oft im schwimmbad und noch seltener pisse ich ins wasser weil ich immer angst habe das es jemand sieht. wenn ich mich sicher fühle und ich gerade muss mache ich es aber schon. mich hat noch nie jemand gefragt und wenn würde ich es wohl zugeben kommt aber darauf an wie ich die andere person einschätze. also wenn es jemand ist der/die das total eklig findet würde ich es nicht zugeben. von alleine spreche ich darüber auch nicht.
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von Peter »

Also ich nutze im Schwimmbad eigentlich immer das Schwimmbecken bzw. im Freibad auch die liegewiese fürs kleine Geschäft. Von den Leuten mit denen ich bisher im Schwimmbad war weiß ich durch vorsichtiges nachfragen das sie sowas nie so machen und auch eklig finden. Allerdings habe ich auch schon einige außerhalb des Schwimmbades kennen gelernt von denen ich weiß, dass sie auch einfach ins Wasser machen.
Wenn ich weiß, dass jemand es nicht total abstoßend findet bin ich ihm gegenüber offen mit dem Thema.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von freepee »

Da Diskretion bei der Sache das A und O ist, würde ich es nicht so an die grosse Glocke hängen. Ist ja nicht jeder so begeistert in dem Wasser zu schimmen, wo man gerade eine Schwall Schmutzwasser abgelassen hat.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von Flachspüler »

freepee hat geschrieben:..., wo man gerade eine Schwall Schmutzwasser abgelassen hat.
Lulu muß nicht unbedingt Schmutzwasser sein, es ist eine gesunde Flüssigkeit. Es ist gut für die Haut und überhaupt für vieles. Urin kann keine gravierenden Schäden anrichten.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von freepee »

Das ist grundsätzlich richtig. Harnstoff wird auch unter dem Namrn Urea in Ceme zugesetzt. Allerdings im Schwimmbad gibt es eine giftige Reaktion mit Chlor. In natürlichen Gewässer gibt es den Nitrateintrage. Das ist dann wiederum vom biologischem Gleichgewicht abhänig, ob die Wirkung gut, neutral oder schädlich ist. Dann kommt ggf. noch der Ekelfaktor von unbeteiligten vor fremden Urin hinzu.
Deleted User 6885

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 6885 »

Naja, die Harnsäure ist schon heftig. Mir hat mal ein Spielkamerad auf die Füsse gepisst und das hat nach einer Stunde ziemlich gebrannt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Ich lasse es im Schwimmbad gerne und oft laufen, genau wie meine Freundin. Dabei pinkeln wir ins Wasser aber auch auf der Liegewiese. Uns hat bisher noch nie jemand danach gefragt. Ich vermute mal, es hängt von der Person ab, wie gut man diese kennt, wie die Antwort ausfällt. Wenn wir gefragt werden, ob wir auch reinpissen (weil der Fragende es auch tut), dann werden wir es auch ganz offen zugeben. Schließlich ist es für uns ganz normal, unsere Blasen im Wasser oder auf der Liegewiese zu leeren bzw. dem Bedürfnis, einfach zu pissen nachzugeben.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Man könnte im Schwimmbad mal einen Test machen und einen größeren Pool mit ein wenig Wasser füllen und als Pinkelpool deklarieren. Dort gehen nur diejenigen hinein, die dann auch konkret ins Wasser pinkeln.
Dieses Bild stammt aus dem Internet, meine Freundin ist hier nicht dabei :D .
Die Frage ist, wie viele Leute dann hineingehen, auch gleichzeitig. Beschriftung am Pool: Pissbecken!
Das könnte beispielsweise dann so aussehen :D :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten