Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von the ghost »

Jeder, der schon mal Toiletten geputzt hat, bestätigt, dass die Damentoiletten um einiges siffiger sind als die Herrentoiletten. Bespritzte Brillen und Beckenränder wäre ja noch nachvollziehber, da die Damen schlechter zielen können und keine Urinale haben.

Aber wie kommen die Mengen an Wasser auf den Boden, in die dann noch Klopapier, Binden etc. hineingeschmissen wird? Und waschen sich die Damen anders die Hände als die Herren, denn die Waschbecken sehen auch entsprechend aus - im Gegensatz zu denen hinter der Tür nebenan. :?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von Carlotta »

the ghost hat geschrieben:Aber wie kommen die Mengen an Wasser auf den Boden, in die dann noch Klopapier, Binden etc. hineingeschmissen wird? Und waschen sich die Damen anders die Hände als die Herren, denn die Waschbecken sehen auch entsprechend aus - im Gegensatz zu denen hinter der Tür nebenan. :?
Wie soll denn da bitte Wasser auf den Boden kommen? :lol: Das ist Urin wenn in der Damentoilette der Boden nass ist. Es sei denn der Boden ist gerade frisch gewischt. Wenn mir da Klopapier daneben fällt, lasse ich das auch liegen. Ich hebe doch nichts von einem vollgepissten Boden auf. Binden trage ich nicht, da gibt es moderneres. Und die Dinger wickle ich in Klopapier ein und stecke sie in eine Plastiktüte. Die kommt dann in den Bindeneimer oder in eine Mülltonne.
Und wenn ein See vor den Waschbecken ist, könnte das unter Umständen auch Urin sein. Ich habe schon ein paarmal gesehen, dass Frauen versucht haben ins Waschbecken zu pinkeln, bzw. sich davor erleichtert haben, wenn die Kabinen alle besetzt waren.
Viele Grüße:
Carlotta
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von Eike Fullpants »

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt und fand keine Antwort, ich weiß aber selbst von einer hochgebildeten Frau mit einem Dr. Titel vorneweg von der ich sagen kann, "die frisst wie ein Schwein und scheißt wie ne Sau" ... so sieht es nämlich in weitem Umkreis vom Tisch und in der Toilette aus :lol: .. nur das es die ihr untergebenen saubermachen müssen :twisted:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von Adelheid »

Viele von uns Frauen setzen sich beim kleinen wie beim großen Geschäft nicht auf die Toilette, sondern schweben darüber. Ist es beim pinkeln noch einigermaßen einfach zu zielen, wird es beim Stuhlgang schon schwierig. Bei Verstopfung und bei normalem Stuhlgang ist das kein Problem. Viele Frauen leiden aber unter Verdauungsproblemen. Dann wird mit Abführmitteln nachgeholfen. Die Abführmittel erzeugen Druck und / oder flüssigen Stuhlgang. Wenn es dann den Korken heraushaut, dann ist es in der Schwebeposition schon schwierig zu treffen. In öffentlichen WC gibt es keine Klobürste, mit denen das Malheur beseitigt werden könnte und schon sieht die Kabine vollgesch... aus.

Adelheid
Gelöschter Benutzer 626

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Weil es auch frauen wie mich gibt die es da nicht so genau nehmen mit dem zielen und dann entweder ausversehen oder nur so zum spaß oder auch weil ihn die toilette schon zu dreckig ist daneben machen. Am häufigsten ist es bei mir auf autobahnparplätzen und bei mc d oder burgerking der fall. Dort habe ich schon einige male mir gar nicht erst die mühe gemacht mich über die toilette zu stellen und zu treffen sondern habe mich einfach in der kabjne hingehockt und es kam auch bei mir schon vor das alles besetzt war und ich im vorraum meine geschäfte erledigt habe. Wat mud dat mud. Ich habe auch früher schon mal meine töchter über waschbecken geschlossenen tojlettendeckel die dreckig waren und über papierkörbe abgehalten und nicht nur um zu pinkeln da mir alles andere zu eckelig oder zu aufwendig war.
dirty_devil
Beiträge: 13
Registriert: 14 Okt 2015, 13:55
Geschlecht:

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von dirty_devil »

Zuerst konnte ich es garnicht glauben. Mädchentoiletten sollen dreckiger als Jungs Toiletten sein?? Das kann doch nicht sein.
Erst als ich auf dem Volksfest / Jahrmarkt hier im Norden ein Mädchen kennen lernte, wurde ich eines besseren belehrt. Noch am selben Abend führen wir, nachdem wir ausgiebig gefuttert und getrunken und geflirtet haben, zu mir Nachhause (90km Autobahn). Sie war ziemlich betrunken, kein ding, gekommen war Sie mit der Bahn. Keine fünf Minuten waren wir auf der Bahn da wurde Ihr schlecht. Auf der Rücksitzbank lag noch ein alter Karton, was anderes hatte ich nicht, aber ich dachte fürs erste bis zum Rastplatz wird schon gehn. Zum Glück hat Sie es einhalten können bis wir da waren. Was dann geschah passierte für mich damals wie im Film.
Ich hielt vor dem Toilettenhäuschen und Sie meinte ich solle mitkommen, Haare halten. OK, ich zur Beifahrerseite, ihr beim Aussteigen geholfen, dann in die Damentoilette. Was nun passierte hat mein Weltbild verändert.
Wir liefen durch in die hintere der beiden Kabinen. Das Klohäuschen war nicht frisch gereinigt, vor dem Waschbecken war eine Pfütze, sonst sah es aber gut aus. Schon auf dem weg war Sie am würgen, ich nahm wie befohlen die Haare und kurz vor dem Klo Erbrach sie sich. Boden, Toilette, Wände, alles hat sie getroffen. Während Sie sich noch erbrach öffnete Sie, so schnell man das Kotzend und in besoffenem Kopf kann ihre Hose und zog sie bis zu den knien runter. Ihr Höschen war alles andere als sauber. Ich wollte mich grad anderst hinstellen, hatte ja immer noch die Haare in der Hand, damit sie sich umdrehen kann...pustekuchen... sie Beugte sich nur wieder nachvorn, ging leicht in die Knie und pisste drauf los, einfach auf den Boden. Es schoss ein richtiger Strahl aus ihr raus und bildete seine große Pfütze. Da Sie ja immer noch Krämpfe vom würgen hatte bewegte Sie sich dabei natürlich. So Traf ihr Strahl abwechselnd Boden Tür und Wände der Kabine. Sie Pupste noch ein paar mal, ich dachte schon Sie wollte noch Kacken, aber nein. Dann wischte Sie sich dann den Mund ab, zog die Hose hoch und wir verschwanden. War ein ziemlicher Saustall, ich glaube nicht, dass die nächste das klo benutzen würde.
Ich war völlig perplex. Im Auto angekommen fragte ich Sie zum scherz ob Sie immer so Pinkeln würde, da meinte Sie: "Klar, nicht nur Pinkeln. Auf Klo setzt ich mich nur zuhause. Ist doch nichts dabei"..... zumindest war ich nicht mehr schlecht


Ich glaube das war meine erste Erfahrung mit diesem Thema, aber lang nicht das letzte :)
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von Pinkelboy »

sehr geile geschichte
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von the ghost »

dirty_devil hat geschrieben:Ich war völlig perplex. Im Auto angekommen fragte ich Sie zum scherz ob Sie immer so Pinkeln würde, da meinte Sie: "Klar, nicht nur Pinkeln. Auf Klo setzt ich mich nur zuhause. Ist doch nichts dabei"
Viele Männer leben tatsächlich in dem Wahn, Frauen würden sich auf öffentlichen Toiletten genauso auf die Brille setzen wie zu Hause. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von Snowflower2010 »

Also ich kann aus erfahrung sagen das ich weis das viele sich nicht hinsetzten aber auch das sich viele hinsetzten ich würde sagen das hält sich die waage und aus Persönlichen erfahrungen weis ich das ich mehr eine Warme Klobrille gefühlt habe als eine Kalte :D sowohl beim Groß als auch beim Kleinen geschäft und ich will keinen häl daraus machen ich war auch schon das einen oder andere mal auf der Damen Toilette als Mann ich weis es ist nicht okay und nicht richtig aber ich finde die Damentoiletten stets sauberer als die Herren Toiletten vielleicht habe ich nur Glück gehabt aber ist es so :D ich weis von einem Geschäft bei uns in der nähe was getrennte toiletten hat das die Herren toilette immer massiv stinkt bei den Damen ist das nicht der fall und Sie sieht auch sauberer aus und das obwohl dort wenig sauber gemacht wird :D Was ich sagen möchte auch Männern können echte Schweine sein :D Sorry ich bin selber ein Mann aber das ist die tatsache und Ich habe viel Öfters erlebt das Männer sich nicht die Hände gewaschen haben als die Frauen ich sag mal 95 von Hundert Männern nein und bei den Frauen 98 Ja mit Hände waschen und wenn ich jetzt noch erzählen würde wo ich dies am meisten erlebt habe, würdet Ihr nie wieder dort hin gehen, ach ich sag es euch es war im Krankenhaus dort habe ich mal eine Zeitlang gearbeitet und dort sollte es eigentlich am saubersten sein und auch in Supermärkten habe ich gearbeitet und dies erlebt, ekelhaft oder ? Und dabei sollte es an diesen beiden Orten am Saubersten sein und abbrobro Männerwahn und die vorstellung das Viele Männer denken das Frauen wie Zu Hause aufem Klositzen ich muss dies relativieren, in 10 fällen war 8 mal die Klobrille warm und nur zwei mal Kalt nur so viel dazu :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von the ghost »

Snowflower2010 hat geschrieben:und auch in Supermärkten habe ich gearbeitet und dies erlebt, ekelhaft oder ?
Das ekelhafteste Scheißhaus, das ich je vorgefunden habe, war in einem Supermarkt. Getrennt nach D & H, aber jeweils nur eine einzige Zelle mit einem Pott (keine Urinale). Total vollgepisst: Toilettentopf, Brille, Boden, Wände und es stank penetrant nach Pisse. Unter den Schuhsohlen klebte es wie getrocknetes Bier. Aber aus dem Damenklo kam der gleiche Gestank - widerlich!

Man möge sich vorstellen, auf diesem Lokus hätte jemand Durchfall gekriegt...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten