Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von Carlotta »

Gerade wieder in einer Damentoilette entdeckt.
Pisspfütze mit Tempos neben der Eingangstür. (Ich war es hier nicht.) Entweder zwei Frauen zusammen aufs Klo und gleichzeitig gepinkelt (Habe ich mit meiner Freundin Pia auch schon gemacht) oder so dringend, dass sie es nur bis hinter die Tür geschafft hat. Das Klo war benutzbar, nicht vollgekackt, nur der Ring war etwas vollgepinkelt.
Carlotta 48.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bartinho
Beiträge: 20
Registriert: 03 Jan 2016, 16:38

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von Bartinho »

Schöne Sauerei! Die Mädels gefallen mir ;)
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von lizzy »

Solche Bilder habe ich auch schon öfter auf Autobahnparkplätzen mitbekommen. Habe da mal bei einer längeren Pause folgende Beobachtung gemacht. Wie ich ankam musste ich dringend und bin schnell zum Klohäuschen gelaufen. Zu meiner Überraschung war alles sauber. Hab mich dann auf eine Bank in der Sonne gesetzt und eine längere Pause gemacht. Bevor ich weitergefahren bin, habe ich nochmal die Tois aufgesucht und sie sahen aus, wie auf deinem Bild Carlotta. Während meiner Pause kamen einige Reisebusse auf den Parkplatz und vor den Tois bildeten sich längere Schlangen. Da habe ich dan auch beobachtet das einiege Frauen zusammen auf die Toi gegangen sind und die haben dann wohl gleichzeitig in den Kabinen ihr Geschäft verrichtet. Nur so kann ich mir die dreckigen Eindruck innerhalb von einer Stunde erklären.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Meinst die Mädels pinkeln zum einen ins Klo und die andere gleichzeitig auf den Boden gegenüber? Geht ihr da nicht nacheinander auf die Schüssel?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von Carlotta »

honeyman hat geschrieben:Meinst die Mädels pinkeln zum einen ins Klo und die andere gleichzeitig auf den Boden gegenüber? Geht ihr da nicht nacheinander auf die Schüssel?
Ja, aber sicher. Wenn ich mit Pia unterwegs bin, machen wir das auch. Manchmal nehmen wir aus Spaß auch beide den Boden als Toilette. Sonst macht es doch keinen Sinn zusammen in die Kabine zu gehen. Unterhalten können wir uns auch im Auto, da brauchen wir nicht zusammen in die Klokabine zu gehen.
Viele Grüße:
Carlotta
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von Snowflower2010 »

the ghost hat geschrieben:
Snowflower2010 hat geschrieben:und auch in Supermärkten habe ich gearbeitet und dies erlebt, ekelhaft oder ?
Das ekelhafteste Scheißhaus, das ich je vorgefunden habe, war in einem Supermarkt. Getrennt nach D & H, aber jeweils nur eine einzige Zelle mit einem Pott (keine Urinale). Total vollgepisst: Toilettentopf, Brille, Boden, Wände und es stank penetrant nach Pisse. Unter den Schuhsohlen klebte es wie getrocknetes Bier. Aber aus dem Damenklo kam der gleiche Gestank - widerlich!

Man möge sich vorstellen, auf diesem Lokus hätte jemand Durchfall gekriegt...
ich kann dir da nur wieder sprechen oder vielleicht habe ich da auch nur Glück ich habe es bisher anders erlebt, aber gut ich war auch noch nicht auf rastplätzen Klos ich gehe lieber ins Gebüsch.

Ohne jetzt hier jemanden an zu greifen, wenn ich das hier so verfolge muss man sich dann aber auch nicht wundern wenn die Toiletten so dreckging sind ich meine das man sich nicht hinsetzten möchte kann ich ja noch verstehen aber warum muss dann der Boden herhalten habt ihr keinen Anstand, sorry da smusste jetzt raus ich finde sowas ekelhaft. Wildnis/NAtur meinet wegen und finde ich ja auch toll und geil aber auf den Kloboden zu machen geht doch erhlich jetzt mal zuweit erst recht wenn ich das richtig verstehe und es auch noch absichtlich gemacht wird. Sorry für meine harten worden aber das wollte ich mal los werden :D Wenn ich jetzt jemanden verletzt habe tut es mir leid und bitte um entschuldigung.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von Carlotta »

Also ich finde das nicht schlimm, ist ja nur ein Klo auf einem Autobahnparkplatz. Außerdem verkürzt das die Wartezeit für die vor der Tür stehenden Frauen, da wir ja doppelt so schnell fertig sind. :D
Der Reinigungsmensch hat einen langen Wasserschlauch mit dem er die Kabine ausspritzt, da steht niemand mit einem Wischeimer, der unsere Pisse aufwischen muss. Also was soll es. Leider gibt es auf Autobahnparkplatzen immer weniger Möglichkeiten in die Büsche zu gehen, da die immer häufiger eingezäunt werden. Und die Parkplätze ohne Klo werden hier im norddeutschen Raum immer mehr zurückgebaut oder sie bekommen ein Klohäuschen.
In einem Restaurant oder Lokal benutzen wir natürlich die Klobecken, schön nacheinander oder nebenan in einer weiteren Kabine.
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Carlotta hat geschrieben:Also ich finde das nicht schlimm, ist ja nur ein Klo auf einem Autobahnparkplatz. Außerdem verkürzt das die Wartezeit für die vor der Tür stehenden Frauen, da wir ja doppelt so schnell fertig sind. :D
Der Reinigungsmensch hat einen langen Wasserschlauch mit dem er die Kabine ausspritzt, da steht niemand mit einem Wischeimer, der unsere Pisse aufwischen muss. Also was soll es. Leider gibt es auf Autobahnparkplatzen immer weniger Möglichkeiten in die Büsche zu gehen, da die immer häufiger eingezäunt werden. Und die Parkplätze ohne Klo werden hier im norddeutschen Raum immer mehr zurückgebaut oder sie bekommen ein Klohäuschen.
In einem Restaurant oder Lokal benutzen wir natürlich die Klobecken, schön nacheinander oder nebenan in einer weiteren Kabine.
Viele Grüße:
Carlotta

Du hast recht, es ist ja nur ein kloboden :) da wird ja niemand sein Picknick machen und sein Essen ablegen ;) meist ist da glaub auch ein Ablauf in der eure pisse verschwindet?
Oder habt ihr schon jemand gesehen der da drinnen seine Pause gemacht hat?
Finde es praktisch
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von the ghost »

Da lebe doch die gute alte Pissrinne:

Bild

Warum nicht auch auf dem Damenklo?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von Snowflower2010 »

ich bleibe dabei es tut nicht not und ist ekelhaft , ende aus :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten