Kennt ihr Orte wo oft gekackt wird?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Kennt ihr Orte wo oft gekackt wird?

Beitrag von Lolxd »

Kennt ihr Orte wo man Leute oft kacken sehen kann zum Beispiel Busch oder so?
Wäre nett wenn ihr antwortet.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kennt ihr Orte wo oft gekackt wird?

Beitrag von Carlotta »

Wo wohnst du denn?
Pauschal fallen mir da Autobahnparkplätze ein. Da gibt es oft Büsche oder Müllcontainer hinter denen Menschen ihr großes Geschäft verrichten.
Viele Grüße:
Carlotta
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Kennt ihr Orte wo oft gekackt wird?

Beitrag von PP-lover »

Ich glaube ja dass nirgends soviel wild gemacht wird wie an der Autobahn ;)
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Kennt ihr Orte wo oft gekackt wird?

Beitrag von FKKPissGirl »

Auf Autobahnparkplätzen und Parkplätzen an Landstraßen wird aufjedenfall in den Gebüschen/Wald am meisten wild gekackt und gepisst. Wenn ich unterwegs bin mache ich das dort auch immer, und man sieht dort auch sofort überall Taschentücher und Toilettenpapier rumliegen und daneben oder drunter alle Größen von Haufen und Würsten.
In Parkhäusern oder Tiefgaragen gibt es aber auch viele Stellen, wo man sich realtiv ungestört erleichtern kann.
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Kennt ihr Orte wo oft gekackt wird?

Beitrag von Hexesunny46 »

Lolxd hat geschrieben:Kennt ihr Orte wo man Leute oft kacken sehen kann zum Beispiel Busch oder so?
Wäre nett wenn ihr antwortet.
Leider nicht war bestimmt interessant zu wissen
JceTea
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jan 2016, 22:43

Re: Kennt ihr Orte wo oft gekackt wird?

Beitrag von JceTea »

FKKPissGirl hat geschrieben:Auf Autobahnparkplätzen und Parkplätzen an Landstraßen wird aufjedenfall in den Gebüschen/Wald am meisten wild gekackt und gepisst. Wenn ich unterwegs bin mache ich das dort auch immer, und man sieht dort auch sofort überall Taschentücher und Toilettenpapier rumliegen und daneben oder drunter alle Größen von Haufen und Würsten.
In Parkhäusern oder Tiefgaragen gibt es aber auch viele Stellen, wo man sich realtiv ungestört erleichtern kann.
In Parkhäusern oder Tiefgaragen ? :shock:
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Kennt ihr Orte wo oft gekackt wird?

Beitrag von Max »

Parkhäuser/Tiefgaragen finde ich nicht so gut, muss ja irgendwer wieder sauber machen. Von absoluten Notfällen mal abgesehen, würde ICH das nicht machen ... Aber an AB-Parkplätzen hinter nem Busch, hat was. Wenn man dann dabei noch "ertappt" wird, weil irgend wer auch gerade dringend "muss" und zufällig den gleichen Busch ansteuerte ...
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kennt ihr Orte wo oft gekackt wird?

Beitrag von the ghost »

Parkplätze, an denen eine Trafostation steht. Hinter diesen Häuschen ist alles zugeschissen und es liegt viel Papier herum.

In Limburg habe ich es auch mal erlebt, dass mir jemand auf einem Parkplatz vors Auto geschissen hat, während ich in der Stadt war.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Range
Beiträge: 10
Registriert: 07 Sep 2016, 22:33

Re: Kennt ihr Orte wo oft gekackt wird?

Beitrag von Range »

Autobahnraststätten und oft ist mir schon aufgefallen neben Bänken in der Natur
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: Kennt ihr Orte wo oft gekackt wird?

Beitrag von Sabi_88 »

Meine Jogging-Strecke führt ein kurzes Stück am Waldrand an einer Landstraße vorbei und dort ist eine kleine Ausbuchtung wo zwei oder drei Autos halten können. An den Bäumen im Umkreis von ein paar Metern wimmelt es immer nur so von Tempo-Tüchern. Vor ein paar Wochen lag dort dann sogar ein Damenslip - vielleicht hat es die Besitzerin nicht mehr rechtzeitig geschafft. Er war etwas zusammengeknüllt und es war nicht erkennbar, ob die Dame einen großen oder kleinen Unfall gehabt hatte.

Ich habe jedoch dort noch nie jemanden live gesehen.
Antworten