In die Unterhose kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von rastamann104 »

Unter der Dusche geht das eigentlich ganz fix
Ramona_TV
Beiträge: 10
Registriert: 04 Jun 2017, 09:11
Wohnort: südlich von Hannover

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Ramona_TV »

Nur das man Outdoor nicht alle 5 Meter eine Dusche zur Verfügung hat! Oder ist das in Bayern anders?
Benutzer 11017 gelöscht

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Vorsätzlich kacke ich nicht in die Unterhose. Aber einmal bei der Arbeit ist es mir passiert. Da habe ich nach dem Stuhlgang mein Loch sehr gründlich ausgewischt, auch innerlich. Dann produziert mein Darm immer sehr viel Schleim. Später habe ich dann in eien Nachbarraum gemusst, um etwas zu erledigen. dort arbeiteten 2 Kolleginnen von mir. Mitten im Raum hatte ich plötzlich einen leichten Druck im Darm. Ich vermutete, das es nur Luft ist und ließ den Druck entweichen. Dabei merkte ioch mit Entsetzen, dass etwas festes mit dabei war. An diesem 'Tag hatte ich ausgerechnet eine weite, lose hängende Boxershort an. Ich wusste sofort, das Stück Kacke bleibt das nicht drin liegen. Ich habe dann den Weg den ich nach dem Entspannen gegangen bin genau untersucht, aber nichts finden können, das ich verloren habe. Ich bin schon ganz nervös geworden, denn was wäre, wenn das Stück irgendwo herumliegt und meine Kolleginnen sehen es. Schließlich fand ich dann doch noch das verlorene Teil zwischen Hosenbein und Schuh. Mann, war ich da beruhigt!
mikki1
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jul 2020, 16:16
Wohnort: Stendal bis Rathenow und Genthin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von mikki1 »

Hmm ich finde das jetzt nicht so schlimm, da ich das ja sehr oft praktiziere.
Gerne auch mal so wo man grade ist und das macht erst den Reiz aus.
was hab ich mich grade schön vollgeballert :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von JrgF »

Auf solche Dinge stehen wir nicht, im schlimmsten Fall passiert uns hier etwas in dieser Richtung in Badesachen am See, aber meistens sind wir dort nackig.
Beim Pissen ist das bei uns etwas anderes, da läuft es schon hin und wieder mal, auch zuhause.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von gerhard1941 »

Es ist ein herrliches Gefühl, in die Unterhose zu kacken. Ich laufe dabei durch die Wohnung und scheiße dann lustvoll einfach los. Es ist eben ein tolles Gefühl, ohne Hemmung und große Umstände zu kacken.
Deleted User 12086

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Deleted User 12086 »

Ich habe es (absichtlich) schon ein paar Mal gemacht. Hat durchaus was und fühlt sich sehr angenehm an mit einer warmen Wurst in der Unterhose :) Mache dies allerdings sehr selten, da das Saubermachen sehr aufwändig ist...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von JrgF »

Aus diesem Grund pinkeln wir nur hinein, allerdings bevorzugt in Badesachen. Zuhause kann es aber schon mal vorkommen dass meine Freundin einfach durch den Slip pinkelt.
Benutzeravatar
getwet1953
Beiträge: 38
Registriert: 04 Dez 2020, 04:22
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von getwet1953 »

Ich mache es manchmal. Es fuehlt sich geil an wenn die schmierige Masse sich in der Unterhose verteilt, vom Arschloch zum Sack und so...
Auch der Geruch macht mich an. Allerdings ist das Saubermachen nicht so toll..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toiboy112
Beiträge: 27
Registriert: 29 Okt 2020, 15:51
Geschlecht:

Re: In die Unterhose kacken?

Beitrag von Toiboy112 »

Hast du mal eine Windel probiert?
Ich mache gern groß in die Windel. Man kann schön genießen wie sich die Wurst gegen den Widerstand in die Windel drückt und dann zu einem Haufen verteilt und man hat keinen Stress mit dem Saubermachen. Windel ab, in den Müll und fertig 😎
Ich nehme gerne Tena Slip Maxi, Abriform oder die Windeln von ABU.
Probier es doch mal aus 😉
Antworten