Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von blacky10 »

Hallo habt ihr denn schon ma jemanden auf toilette gesehen wie einer sein geschäft gemacht hat
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von HoNe »

Ja sicher. Mit einer Ausnahme war es bei meinen bisherigen Beziehungen ganz normal, dass wir oft gleichzeitig im Bad waren und dann auch ganz entspannt den Darm entleerten. Finde ich nett und irgendwie zeugt es von Vertrauen. Erotisch oder sexuell erregend ist für mich aber nur, wenn ich sehe, wie die Kacke rauskommt und dabei möglichst auch noch die Vulva bzw. Vagina sehe. Auf der Toilette ist das ja leider normalerweise nicht der Fall.
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von blacky10 »

stimmt aber gibt ja auch leute die können nich wenn andere es mitbekomm das man drückt oder so weist was ich mein
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von HoNe »

Ja, ich weiß was du meinst. Ich hatte aber bisher das Glück, fast nur unkomplizierte Partnerinnen zu haben. Spätestens nachdem wir einander nackt gesehen bzw. zusammen gebadet oder geduscht hatten, war die Sache mit dem kleinen oder großen Geschäft in Gegenwart des Partners ganz normal, auch wenn wir bis dahin noch keinen Sex hatten. Es gab nur eine Ausnahme, die Dame hatte allerdings einige psychische bzw. psychiatrische Probleme und dementsprechend waren auch Sex, Toilettenbenutzung und zeitweise sogar Nacktheit für sie problematisch.
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von blacky10 »

wie lange haben die auf toilette so gebraucht haben sie denn gedrückt

un habt ihr euch in der zwichenzeit unterhalten wärend sie aufm klo sahß oder was habt ihr da gemacht
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von HoNe »

Längstens 5 Minuten, oft schneller. Wir haben dabei geredet, Zähne geputzt, geduscht, Haare geföhnt...was man eben so im Bad macht.
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von blacky10 »

ging ja schnell dann
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von Carlotta »

Ja das habe ich schon oft. Meine Eltern, meine Freundin und meinen Ex habe ich oft auf dem Klo sitzen sehen, auch beim großem Geschäft. Meinen Partner noch nie, da muss immer die Tür zu sein, wenn einer das Klo benutzt.
Aber auch outdoor habe ich meine Eltern, meine Freundin und mein Ex beim kacken und pissen gesehen.
Outdoor habe ich auch schon etliche Männer und Frauen beim pissen gesehen. Kacken fällt bei uns Frauen nicht so schnell auf, aber ein paar Männer, die sich hinter einen Busch gehockt haben, habe ich auch schon gesehen.
Mich haben aber auch schon etliche Leute gesehen, wenn ich outdoor gepinkelt oder gekackt habe.
Viele Grüße:
Carlotta
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von blacky10 »

wie kamm es dazu das du sie aufm klo gesehen haben oder sie dich ?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von Carlotta »

Das ist so, wenn man zusammen auf ein öffentliches Klo geht, oder wenn zu Hause die Badezimmertür offen steht..
Außerdem hatten meine Eltern ein kleines Wohnmobil, da gab es keinen Toilettenraum, sondern für den Notfall und nachts ein zusammenklappbares Klo mit einer eingehängten Tüte, in die man gemacht hat. Vorher musste man eine kleine Tüte weißes Pulver reinschütten, davon ist die Pisse dann fest geworden. Morgens, wenn wir alle gemacht hatten, kam dann ein Deckel auf den Tütenring und mit dem Klodeckel wurde die Tüte mit dem Tütendeckel zusammengedrückt. Papa durfte das Teil dann immer zur Mülltonne tragen.
Viele Grüße:
Carlotta
Antworten