Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
lissypisst
Beiträge: 12
Registriert: 24 Jul 2021, 21:01
Geschlecht:

Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von lissypisst »

Ich erzähle euch heute eine wahre Geschichte. Es geht um Selbtbefriedigung an einem mehr oder weniger öffentlichen Ort.

Ich war mal in einem Schwimmbad, es war ein Hallenbad. Dort gab es ein kleines Becken, wo so ein Sprudeding auf dem Boden war. Also so ein kleines Loch wo Luft raus kam. Da hat es dann gesprudelt.

Ich hab das entdeckt und mir gedacht wie es sich denn anfühlen würde wenn ich mich darüber hocken würde. Also habe ich schön geguckt ob jemand mich sieht und als die Luft dann rein war habe ich mich drüber gehockt. Und was soll ich sagen. Es war sehr geil, es hat sie so ähnlich wie ein Vibrator angefühlt.
Ich habe meine Vulva so nah wie möglich dran gehalten so das es schon leicht weh tat. Aber es war richtig erregend. Es hat einfach so schön untenrum gekribbelt und das Wasser war auch schön warm. Dieses schöne kribbeln in Verbindung mit dem leichten Schmerz brachten mich wirklich in extase.
Ich habe auch immer geguckt ob jemand mich sieht aber zum Glück war das Schwimmbad am dem Tag so gut wie leer.
Dann habe ich mich gefragt wie ich die Erregung weiter steigern könnte und kam auf die Idee meine Nippel an den Sprudel zu halten. Es war zum Glück kein Tiefes Becken und ich konnte mich dann einfach da so drauf legen. Da schob ich auch mein Bikini Oberteil etwas zur Seite. Auch das hat sich sehr schön kitzelig und luststeigernt angefühlt.

Als ich dann schon fast am kommen war, ging ich auf die Toilette und befriedigte mich da entgültig selbst. Alleine in der Kabine hatte ich einen richtig geilen Höhepunkt. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht zu stöhnen, es hätte ja sein können das mich noch jemand hört.

Danach bin ich mich abduschen gegangen und bin dann einfach weiter geschwommen, als wäre nichts gewesen xD
Liebste Grüße, Lissy xO
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Da hast du deinen Schwimmbadbesuch aber schön genossen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von Flachspüler »

JrgF hat geschrieben: 27 Jul 2021, 13:48 Da hast du deinen Schwimmbadbesuch aber schön genossen.
Nicht ganz, denn sie hätte auch noch Lulu ins Wasser machen können.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
lissypisst
Beiträge: 12
Registriert: 24 Jul 2021, 21:01
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von lissypisst »

Ja Flachspüler das wäre nochmal sehr geil gewesen. Muss aber auch sagen das der Druck von dem Sprudelding sehr hoch war und es da schwierig geworden wäre. Hätte sich aber bestimmt nochmal sehr geil angefühlt wenn da noch extra was heißen an mir unten lang gelaufen wäre.
Liebste Grüße, Lissy xO
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

lissypisst hat geschrieben: 27 Jul 2021, 16:00 Ja Flachspüler das wäre nochmal sehr geil gewesen. Muss aber auch sagen das der Druck von dem Sprudelding sehr hoch war und es da schwierig geworden wäre. Hätte sich aber bestimmt nochmal sehr geil angefühlt wenn da noch extra was heißen an mir unten lang gelaufen wäre.
Das kann ich mir gut vorstellen, gerade bei sehr warmen Wasser verspürt man sehr schnell einen Druck auf der Blase, und dann läuft es sehr schnell mal. Auf jeden Fall ein sehr schönes und entspannendes Gefühl, wenn es dann zusätzlich noch warm im Bikinihöschen wird.
lissypisst
Beiträge: 12
Registriert: 24 Jul 2021, 21:01
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von lissypisst »

JrgF hat geschrieben: 27 Jul 2021, 18:50
lissypisst hat geschrieben: 27 Jul 2021, 16:00 Ja Flachspüler das wäre nochmal sehr geil gewesen. Muss aber auch sagen das der Druck von dem Sprudelding sehr hoch war und es da schwierig geworden wäre. Hätte sich aber bestimmt nochmal sehr geil angefühlt wenn da noch extra was heißen an mir unten lang gelaufen wäre.
Das kann ich mir gut vorstellen, gerade bei sehr warmen Wasser verspürt man sehr schnell einen Druck auf der Blase, und dann läuft es sehr schnell mal. Auf jeden Fall ein sehr schönes und entspannendes Gefühl, wenn es dann zusätzlich noch warm im Bikinihöschen wird.

Ja auf jedenfall alleine bei dem Gedanken werde ich geil, villt sollte ich nochmal in das Schwimmbad gehen und das wiederholen mit ein bisschen Lulu. Würde dann auch hier davon berrichten 😏
Liebste Grüße, Lissy xO
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von janina123 »

Selbstbefriedigung noch nicht, aber bei mir hat mein Freund das mal übernommen mit der Hand im Whirlpool 😍
lissypisst
Beiträge: 12
Registriert: 24 Jul 2021, 21:01
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von lissypisst »

janina123 hat geschrieben: 28 Jul 2021, 09:07 Selbstbefriedigung noch nicht, aber bei mir hat mein Freund das mal übernommen mit der Hand im Whirlpool 😍
Uhh das klingt auch nach ner sehr geilen Erfahrung 😍😏
Liebste Grüße, Lissy xO
Ka580
Beiträge: 553
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von Ka580 »

Meine Freundin und ich waren mal in einem Hotel. An einem Nachmittag hatten wir den Wellnessbereich komplett für uns alleine.
Als wir im Whirlpool waren, hat sie es mir gemacht und ich ihr... kann ich nur empfehlen ;) Denke der gewisse "Kick" macht es halt auch noch aus
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Wenn man schon alleine im Pool ist, und unbeobachtet ist, warum soll man das dann nicht auch auf diese Art genießen wollen. Wenn es nicht auffällt, einfach verwöhnen und genießen.
Antworten