Freundin beim Lügen erlebt

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Freundin beim Lügen erlebt

Beitrag von wildpee »

Hey Boys :)

Habt ihr mal mitbekommen, wie eure Freundin anderen gegenüber gelogen hat? Wenn ja, wie habt ihr das empfunden? Fandet ihr das gut, war es euch egal oder wart ihr sogar entsetzt?
Wiegesagt, ist ein absolutes off-Topic, aber psychologisch fände ich es tatsächlich mal interessant dieses Thema zu erörtern.

VG wildpee
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Freundin beim Lügen erlebt

Beitrag von Chris9999 »

Meine Freundin hat regelmäßig ihre Eltern angelogen, bei dem was sie gerade gemacht hat, als sie bei mir war. Sie hat ihren Eltern nämlich nicht gestanden, dass sie mit mir zusammen war
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freundin beim Lügen erlebt

Beitrag von JrgF »

Chris9999 hat geschrieben: 23 Jul 2021, 21:59 Meine Freundin hat regelmäßig ihre Eltern angelogen, bei dem was sie gerade gemacht hat, als sie bei mir war. Sie hat ihren Eltern nämlich nicht gestanden, dass sie mit mir zusammen war
Über welchen Zeitraum hat sie das gemacht bzw. macht sie dies heute immer noch?
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Freundin beim Lügen erlebt

Beitrag von Chris9999 »

Wir waren 1 Monat zusammen. Aber so wie sie mir das erzählt hat, hat sie das davor auch gemacht und macht es vermutlich heute auch noch. Aber das positive ist, dass es mir jetzt scheißegal ist 😊
Sonnenblümchen
Beiträge: 6
Registriert: 20 Jul 2021, 23:22

Re: Freundin beim Lügen erlebt

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo Chris, dasselbe habe ich auch erlebt. Als ich 16 war, hat meine damalige Freundin auch verschwiegen, dass wir zusammen sind und das obwohl wir schon 6 Monate zusammen waren. Sie war nicht bereit sich zu outen. Jedes Mal wenn Sie anderen erzählt hat dass wir einen Mädelsabend machen fand ich das ziemlich doof. Damals fand ich es ganz furchtbar, weil ich meine Freundin nicht offen küssen durfte, heute finde ich das schon nachvollziehbar. Jeder muss selbst wissen, wann er sich so zeigen will, wie er ist.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Freundin beim Lügen erlebt

Beitrag von wildpee »

gibt es noch andere Erlebnisse zu diesem Thema?
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Freundin beim Lügen erlebt

Beitrag von wildpee »

Habt ihr auch mal erlebt wie eure freundin jemand anwesendem direkt ins Gesicht gelogen hat und wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freundin beim Lügen erlebt

Beitrag von JrgF »

Ganz selten kann das mal vorkommen, aber es ist nicht der Regelfall und es sind eher unbedeutende Dinge.
Ich kann mich da nicht einmal mehr daran konkret erinnern.
Antworten