Das erste mal Sex - Realität vs. Film

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Das erste mal Sex - Realität vs. Film

Beitrag von Lisa_Pisst »

Hallo ihr Lieben

Es ist bei mir schon einige Jahre her trotzdem erinnere ich mich noch sehr gut an meinen ersten Sex.
Wir hatten uns einen festen Termin ausgemacht, alles hübsch gestaltet mit Kerzen und waren so gar noch Duschen. Wir waren damals ca. 17 und beide unerfahren. Aber es sollte trotzdem schön werden. (Durch meinen Drang gerne Nackt zu sein wussten wir aber schon, wie der andere aussieht und waren uns auch schon näher gekommen).
Im Film sieht man ja dann immer, dass er ihn rein steckt und man liest in diversen Foren, dass es kurz weh tut, aber das ging nicht. Also da war das Jungfernhäutchen, welches Heß ich bis dahin nicht als solches wahrgenommen hatte im Weg und was wir auch Taten, es wollte nicht weg. Es passte grade mal so seine Eichel rein. Also wurde das nichts. Ich dehnt in den folgenden und er auch immer wieder meinen Unterleib und wir machten ein wenig Pause. Nach 4 Wochen hat es dann aber erst geklappt.
Jetzt würde ich das aber gerne mal hier diskutieren, wie war das bei euch h Frauen hier im Forum? Ging es sofort? Hattet ihr nen Trick? Konntet ihr euch auf den Sex überhaupt konzentrieren oder tat es auch so stark weh? Wie alt ward ihr?
Ich freue mich auf nen Austausch.
Nasse Grüße 😘
Lisa
Nasse Grüße
Lisa 😘
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Das erste mal Sex - Realität vs. Film

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank Lisa für Deinen Erfahrungsbericht, und es wäre schön, wenn andere LeserInnen ihre Erfahrungen uns schildern würden.
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Das erste mal Sex - Realität vs. Film

Beitrag von Sabrina94 »

Bei mir gab es da keine Probleme. Rein technisch gesehen hat mein erstes mal genauso funktioniert wie das hundertste oder tausendste mal. Trotzdem würde ich meinen ersten Sex nicht als gut beschreiben. Das musste sich auch erst einspielen, bzw. geübt werden. Was mir auffiel, wenn man es auf Filme bezieht: Ich dachte das Sex irgendwie einem Rauschzustand entspricht. Hört sich vielleicht doof an, aber mich hat es überrascht das man noch ganz normal denken kann wenn man einen Penis drin hat. In Filmen wird das immer so ekstatisch dargestellt. Bei mir hat sich aber nicht die totale Ekstase eingestellt, nur weil er ihn reingesteckt hat.
Deleted User 12582

Re: Das erste mal Sex - Realität vs. Film

Beitrag von Deleted User 12582 »

Also ich bin ja noch Jungfrau, habe aber schon Erfahrung mit Spielzeugen, das müsste ja dasselbe sein ;) an meiner Muschi spiele ich seit ich ca 13 bin und war anfangs mit "oberflächlichen" Berührungen von Schamlippen und Kitzler oft "erfolgreich", weiter wollte ich nicht gehen weil ich auch Angst vor dem berühmten Jungfernhäutchen hatte ;) irgendwann mit 15 war die Neugier allerdings stärker als die Angst, und ich spürte einen riesigen Drang, etwas penisartiges in meine Scheide zu stecken - einen Freund hatte ich nicht und wenn ich einen Finger reinsteckte fühlte ich nichts besonderes (meine zarten Fingerchen waren wohl zu dünn) :lol: von daher musste ein geeigneter Gegenstand her ;) ich konnte natürlich nicht einfach nen Dildo im Internet bestellen, da wäre meine Mama ausgerastet :lol: Eines Nachmittags kam ich dann von der Schule heim, Mama servierte mir noch das Mittagessen und ich bekam mit, wie sie sich eine Magnesium-Brausetablette auflöste. Auch leer, meinte sie, als sie die Kunststoffröhre betrachtete, das kommt gleich auf meinen Einkaufszettel, hörte ich sie sagen. Schlagartig wurde mir klar, dieses Ding war perfekt, um es mir reinzuschieben. Ich hatte aufgegessen und stellte meinen Teller in die Spülmaschine, Mama hatte sich gerade abgewendet und ich schnappte mir das Kunststoffrohr. Dann ging ich in mein Zimmer und wartete noch ne Viertelstunde, bis Mama reinkam und sich zum Einkaufen verabschiedete. Jetzt war ich allein und hatte Ruhe ;) Ich zog mich aus und legte mich auf das Bett, wo ich erst in gewohnter Art meine Schamlippen und den Kitzler befriedigte, bis meine Scheide klitschnass war. Ich war sehr aufgeregt und mein Herz klopfte ziemlich schnell, als ich das Röhrchen betrachtete. Dann fasste ich mir ein Herz und schob es langsam und vorsichtig in meine tropfende Vagina. Nach einigen Zentimetern spürte ich tatsächlich einen Widerstand und ich merkte dass ich am Jungfernhäutchen angekommen war. Erst hielt ich kurz inne und überlegte, wie ich weitermachen sollte. Ich zog das Röhrchen wieder heraus und schob es vorsichtig wieder rein, das machte ich ca 3-4 mal und beim fünften Mal spürte ich ein leichtes Zwicken. Jetzt ließ sich das Röhrchen auch ganz leicht weiterschieben. Das war also mein Jungfernhäutchen ;) Das Gefühl des "Fremdkörpers" in der Scheide war unglaublich geil, ich brauchte nicht lange damit zu spielen, um einen heftigen Orgasmus zu erleben :D danach blutete ich ein wenig, was aber mit nem Tampon schnell behoben war....dieses Kunststoffröhrchen beschert mir bis heute tolle Erlebnisse :D zum Glück hat meine Mama es nie gefunden :D

Oh gott das ist jetzt aber ein Roman geworden 🙈
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Das erste mal Sex - Realität vs. Film

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank Selina für die Beschreibung Deiner Erlebnisse. Sehr interessant zu lesen und wir sehen, dass mann/frau mit einfachen Mitteln erstaunliche und spannende Erfahrungen sammeln kann...
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Das erste mal Sex - Realität vs. Film

Beitrag von sepp75 »

vielen dank das du das mit uns teilst! :D
Deleted User 14038

Re: Das erste mal Sex - Realität vs. Film

Beitrag von Deleted User 14038 »

Selina1998 hat geschrieben: 25 Jul 2021, 10:05 Also ich bin ja noch Jungfrau, habe aber schon Erfahrung mit Spielzeugen, das müsste ja dasselbe sein ;) an meiner Muschi spiele ich seit ich ca 13 bin und war anfangs mit "oberflächlichen" Berührungen von Schamlippen und Kitzler oft "erfolgreich", weiter wollte ich nicht gehen weil ich auch Angst vor dem berühmten Jungfernhäutchen hatte ;) irgendwann mit 15 war die Neugier allerdings stärker als die Angst, und ich spürte einen riesigen Drang, etwas penisartiges in meine Scheide zu stecken - einen Freund hatte ich nicht und wenn ich einen Finger reinsteckte fühlte ich nichts besonderes (meine zarten Fingerchen waren wohl zu dünn) :lol: von daher musste ein geeigneter Gegenstand her ;) ich konnte natürlich nicht einfach nen Dildo im Internet bestellen, da wäre meine Mama ausgerastet :lol: Eines Nachmittags kam ich dann von der Schule heim, Mama servierte mir noch das Mittagessen und ich bekam mit, wie sie sich eine Magnesium-Brausetablette auflöste. Auch leer, meinte sie, als sie die Kunststoffröhre betrachtete, das kommt gleich auf meinen Einkaufszettel, hörte ich sie sagen. Schlagartig wurde mir klar, dieses Ding war perfekt, um es mir reinzuschieben. Ich hatte aufgegessen und stellte meinen Teller in die Spülmaschine, Mama hatte sich gerade abgewendet und ich schnappte mir das Kunststoffrohr. Dann ging ich in mein Zimmer und wartete noch ne Viertelstunde, bis Mama reinkam und sich zum Einkaufen verabschiedete. Jetzt war ich allein und hatte Ruhe ;) Ich zog mich aus und legte mich auf das Bett, wo ich erst in gewohnter Art meine Schamlippen und den Kitzler befriedigte, bis meine Scheide klitschnass war. Ich war sehr aufgeregt und mein Herz klopfte ziemlich schnell, als ich das Röhrchen betrachtete. Dann fasste ich mir ein Herz und schob es langsam und vorsichtig in meine tropfende Vagina. Nach einigen Zentimetern spürte ich tatsächlich einen Widerstand und ich merkte dass ich am Jungfernhäutchen angekommen war. Erst hielt ich kurz inne und überlegte, wie ich weitermachen sollte. Ich zog das Röhrchen wieder heraus und schob es vorsichtig wieder rein, das machte ich ca 3-4 mal und beim fünften Mal spürte ich ein leichtes Zwicken. Jetzt ließ sich das Röhrchen auch ganz leicht weiterschieben. Das war also mein Jungfernhäutchen ;) Das Gefühl des "Fremdkörpers" in der Scheide war unglaublich geil, ich brauchte nicht lange damit zu spielen, um einen heftigen Orgasmus zu erleben :D danach blutete ich ein wenig, was aber mit nem Tampon schnell behoben war....dieses Kunststoffröhrchen beschert mir bis heute tolle Erlebnisse :D zum Glück hat meine Mama es nie gefunden :D

Oh gott das ist jetzt aber ein Roman geworden 🙈
Danke, dass du so ehrlich und offen geschrieben hast. Bist du generell mal "erwischt" wurden bei der SB? Wie hat sich dann die Vorliebe für die Thematik dieses Forums entwickelt?
Zuletzt geändert von Deleted User 14038 am 26 Aug 2021, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 14038

Re: Das erste mal Sex - Realität vs. Film

Beitrag von Deleted User 14038 »

Also bei unserem ersten Mal, meine Frau war auch Jungfrau, war auch erst ein Wiederstand. Einfach nochmals angesetzt und leicht weitergedrückt. Plötzlich zuckte sie etwas und in dem Momant habe ich gestoppt. Dann ging es ganz langsam weiter bis es schön wurde... Es hat auch leicht geblutet bei ihr.
Deleted User 12582

Re: Das erste mal Sex - Realität vs. Film

Beitrag von Deleted User 12582 »

ne, bin nie erwischt worden :D

Keine Ahnung wie sich die Vorliebe entwickelt hat, sorry ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das erste mal Sex - Realität vs. Film

Beitrag von JrgF »

Auf jeden Fall hattest du deinen Spaß damit, warum sollst du es auch nicht genießen?
Antworten