Spucken?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Spucken?

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

ToiToi hat geschrieben: 13 Jun 2021, 13:15
Sabrina94 hat geschrieben: 12 Jun 2021, 18:20 Was hängst du dich jetzt daran auf? Geht es dir darum einen Post mehr zu haben oder interessiert dich tatsächlich was ich dazu jetzt schreibe?

Eine Beurteilung ist doch total subjektiv. Ich gebe dir mal ein Beispiel indem ich auch einfach einen Satz schreibe:

"Ich kann mir vorstellen das JrgF ein Dummschreiber ist, der den meisten hier im Forum auf den Keks geht"
Ja, danke das du das schreibst. JrgF hat fast immer und überall was zu schreiben, wenns auch oft sinnlos ist. Ich finde das die Moderation hier viel duldet. Warum er das macht, wird man nie wirklich erfahren. Schön das du das schreibst.
Ich schließe mich an... der gleichen Meinung bin ich nämlich auch
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spucken?

Beitrag von JrgF »

Nette Hexenjagd, die ihr hier betreibt. Es sind aber auch immer dieselben, die sich hier beschweren. Über Dinge über welche man endlos streiten kann. Es gibt hier sicherlich unzählige Beiträge mit absolut weniger Sinn, Verherrlichung von Sachbeschädigungen etc.
Und die Fakelträger sind alles andere als lupenrein: Nehmen wir einmal Sabrina mit der Geschichte des "geliehenen Profilbildes" aus dem Internet oder Natursektliebhaber mit mehreren Fake-Accounts.
Schämt euch!
Dabei wäre es so einfach, hier respektvoller umzugehen. Jeder hat seine eigene Meinung und Vorlieben. Wem etwas nicht passt kann es überlesen, schließlich wird niemand zum Lesen gezwungen.
Ein bisschen mehr Toleranz wäre hier angezeigt.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Spucken?

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

JrgF hat geschrieben: 13 Jun 2021, 19:59 Nette Hexenjagd, die ihr hier betreibt. Es sind aber auch immer dieselben, die sich hier beschweren. Über Dinge über welche man endlos streiten kann. Es gibt hier sicherlich unzählige Beiträge mit absolut weniger Sinn, Verherrlichung von Sachbeschädigungen etc.
Und die Fakelträger sind alles andere als lupenrein: Nehmen wir einmal Sabrina mit der Geschichte des "geliehenen Profilbildes" aus dem Internet oder Natursektliebhaber mit mehreren Fake-Accounts.
Schämt euch!
Dabei wäre es so einfach, hier respektvoller umzugehen. Jeder hat seine eigene Meinung und Vorlieben. Wem etwas nicht passt kann es überlesen, schließlich wird niemand zum Lesen gezwungen.
Ein bisschen mehr Toleranz wäre hier angezeigt.
Ich und Fake-Accounts???!!! Aber sonst gehts dir noch gut!!! :roll: :roll: :roll: Ich hab hier nur diesen einen Account und das wars!!!Anstatt mal zu sagen "ja ihr habt recht ich versuche mich zu bessern" suchst du ständig Fehler bei anderen als bei dir mal selbst zu gucken! Es ist ja wohl eindeutig dass sich hier einige über dich beschweren und das nicht umsonst! Fass dir mal an die eigene Nase als immer nur bei anderen die Fehler zu suchen!
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Spucken?

Beitrag von Sabrina94 »

JrgF, was willst du denn jetzt schon wieder von mir? Ich habe nur geschrieben dass ich mir vorstellen kann, dass du ein Dummschreiber bist und den meisten im Forum auf den Keks gehst. Nirgendwo habe ich etwas beurteilt. Wo bitte soll eine Beurteilung von mir dort stehen?
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Spucken?

Beitrag von alexpee »

Also ich muss für Jrg mal eine Lanze brechen.. Gut, dass er fast unter jedem Beitrag was schreibt stimmt aber wenn man das nicht will kann man doch weiterscrollen?! Und ich als Threadersteller hab mich von dem Kommentar jetzt nicht wirklich beurteilt oder angegriffen gefühlt.. Von daher ist jetzt auch mal wieder gut. Dass hier alle auf ihn eindreschen finde ich auch nicht Ok.. Zumal das nix mit dem Thema zu tun hat.
Deleted User 7010

Re: Spucken?

Beitrag von Deleted User 7010 »

alexpee hat geschrieben: 10 Jun 2021, 23:32 Gibt es hier auch Leute die manchmal draußen (vielleicht sogar beim pinkeln) auf die Straße spucken? Ich finde das bei Frauen irgendwie sehr anregend auch wenn ich nicht genau weiß wieso sie das machen.
Spucken machen meist Jugendliche oder Männer die nicht erwachsen werden wollen! Eigentlich keine Mädchen oder Frauen machen das. Ich habe noch nie eine Frau auf die Strasse spucken sehen!

Spucken auf die Strasse habe ich noch nie gemacht und fand es schon zu Schulzeiten ekelhaft wenn meine Mitschüler rumgespuckt haben. Heute sehe ich noch manchmal Männer am Bahnhof spucken! Aber die wirken meist noch nicht richtig erwachsen! Die scheinen noch nicht aus der Pubertät raus!
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Spucken?

Beitrag von Weitpisser »

toilet_snooth hat geschrieben: 17 Jun 2021, 14:27 Spucken machen meist Jugendliche oder Männer die nicht erwachsen werden wollen! Eigentlich keine Mädchen oder Frauen machen das. Ich habe noch nie eine Frau auf die Strasse spucken sehen!

Spucken auf die Strasse habe ich noch nie gemacht und fand es schon zu Schulzeiten ekelhaft wenn meine Mitschüler rumgespuckt haben. Heute sehe ich noch manchmal Männer am Bahnhof spucken! Aber die wirken meist noch nicht richtig erwachsen! Die scheinen noch nicht aus der Pubertät raus!
Du hast recht, auch ich sehe nur Männer spucken, dieses oft auch während des Pinkelns, wobei sie ins Urinal spucken oder draußen beim Wildpinkeln.
Viele tun es natürlich auch einfach mal so in die Landschaft, wobei ich es total eklig finde wenn z.B. in der Fußgängerzone einfach mal hingerotzt wird.
In der freien Natur finde ich es nicht ganz so schlimm.

Frauen habe ich aber beim Spucken bis jetzt noch nicht beobachtet, noch nicht einmal beim Sport!
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Spucken?

Beitrag von Lisa_Pisst »

alexpee hat geschrieben: 10 Jun 2021, 23:32 Gibt es hier auch Leute die manchmal draußen (vielleicht sogar beim pinkeln) auf die Straße spucken? Ich finde das bei Frauen irgendwie sehr anregend auch wenn ich nicht genau weiß wieso sie das machen.
Also, sagen wir so: Es kommt vor bei mir, die Frage ist wann und warum?
1. Bei Erkältung, da habe ich so viel Schleim und wenn ich den im Mund habe spucken ich den lieber aus, als ihn zu schlucken.
2. Beim Joggen, wenn ich renne bildet sich so ein Schleim in meinem Mund, da ich aber ohnehin schon durch das Rennen weniger Luft habe muss ich den Schleim und manchmal überflüssigen Speichel los werden. Um weiter zu Atmen bleibt nur der Weg Nach draußen.
3. (Trifft auch mich nicht zu, ich bin Nichtraucherin) Ich habe eine Bekannte, die raucht und danach spuckt sie häufiger, warum genau weiß ich nicht, aber ich sehe da einen Zusammenhang 🤔
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spucken?

Beitrag von JrgF »

Das wären dann die "natürlichen" Gründe zu Spucken, eben weil etwas im Mund ist, was raus muss.
Diese Liste lässt sich gerade im Freien fortsetzen. Beispielsweise eben beim Joggen oder Fahrradfahren, wenn man eine Fliege in den Mund bekommt. Dann ist es ganz natürlich, wenn auf einmal recht intensiv gespuckt wird. Da kann sich ein nicht informierter Außenstehender natürlich denken, ob das den unbedingt sein muss.
Ein weiteres gutes Beispiel sind Fußballspieler. Und warum? Bei Anstrengung (natürlich übertragbar auf Joggen, etc.) reicht die Nasenatmung wohl nicht mehr aus. Das führt zu einem trockenem Mund und zäher Spucke. Und die muss von Zeit zu Zeit eben weg. Auch auf die doch "unhöfliche" Art und Weise. Denn schließlich kann ein Spiel nicht ständig abgebrochen werden, weil irgendjemand das Bedürfnis zum Spucken verspürt.
Antworten