Ich mag das nicht

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Ich mag das nicht

Beitrag von Heidi »

Nur dass ihr anständigen Jungs (die anderen wissen's ja eh schon) euch mal ein Bild davon machen könnt, was für PNs man als Frau so bekommt:

"Hey ich bin ... aus ... :) ich suche tabuarme Frauen die Lust auf versauten Spaß haben ich liebe ns und kv spiele wenn du dich angesprochen fühlst und auch gerne dreckigen real Spaß suchst melde dich ;) bis dann:)"

Solche, oder teilweise noch konkretere Angebote kommen immer wieder. Klar kann man das einfach ignorieren, was ich normal auch tue, aber irgendwie nervt es dann doch. Deshalb habe ich meine PNs gesperrt.

Und einfach zur Klarstellung: Ich bin hier, weil ich nette Pinkel- und Kackerlebnisse liebe, und mir auch das ein oder andere Bild dazu gerne ansehe. Ich bin nicht auf der Suche nach Bekanntschaften. Die ergeben sich zufällig. Für "Spielchen" muss man sich einfach vorher etwas besser kennen. Und noch 'was, wer Bilder oder Videos "tauschen" will, soll's doch einfach in's Forum stellen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von lunacy »

Hier die Bitte von uns: auch PNs können gemeldet werden (der Button mit dem Ausrufezeichen). Wir schauen uns das dann an und je nachdem wie frech der Schreibende war, behalten wir uns vor, einzugreifen. Danke!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 11479

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Deleted User 11479 »

Jetzt wird mir langsam klar, warum so viele Frauen wieder gegangen sind. Habe als Mann aber auch schon Angebote bekommen.
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Patrick Heidelberg »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, leider sind einige Männer in solchen Foren zu direkt. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass einige gezielt nach einer Beziehung suchen und auch mir unangemessene Fragen stellen.
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Thomasmeier »

So eine PN würde ich niemals schreiben, das ist unglaublich. Es ist mir zwar in Chats von Frauen gesagt worden, dass solche unanständige Fragen mal vorkommen, aber dass es in einem derartigen Ton geschieht, hätte ich mir echt nicht vorstellen können. Gott sei Dank (oder hoffentlich?) sind nicht alle männlichen Mitglieder so.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von HerbyXXL »

Ich habe kein Problem damit wenn jemand einfach mal nur sich austauschen möchte, dann aber bitte mit Niveau und nicht gleich von Anfang an unter der Gürtellinie!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von JrgF »

Gerade auch bei PN sollte man einen höflichen Umgangston voraussetzen. So pflege ich das selber und erwarte das auch von anderen.
Schlussendlich sagt die Art und Weise wie jemand eine derartige Unterhaltung führt (Tonfall etc.) sehr viel über die Persönlichkeit des Schreibers aus. Viel mehr als ihm das selbst vielleicht bewusst ist.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr richtig, ich sehe das genauso. Respektvoller Umgang ist eine Grundvoraussetzung im Miteinander. Auch in der virtuellen Welt und auch in PNs!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Flachspüler »

Schön, daß Ihr so denkt, ich schließ mich gleich an.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Ich mag das nicht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

naja-ich z.b. schreibe viele frauen an-allerdings stets höflich...entweder so-hallo, magst ein wenig mit mir schreiben-würde mich freuen...lg.....oder wenn es nicht ersichtlich ist, ob eine frau oder mann hinter dem nick steht-hallo-darf ich fragen, ob du eine frau, oder ein mann bist :-/...lg.....oder wenn ich mir sicher bin, dass es sich um eine frau handelt, kann es auch vorkommen, dass ich folgendes schreibe-hi-magst mir verraten, welche vorliebe dich hierher geführt hat.....
sehe dabei nichts verwerfliches-und trotzdem bekomme ich zu 90% keine antwort :-(......dabei würde ein einfaches nein genügen....damit wäre der höflichkeit genüge getan....
wurde auch schon von männern angeschrieben-dann schreibe ich zurück-sry-aber ich möchte mir nur mit frauen unterhalten-und gut ist es......
Antworten