Schon mal fremdgegangen? (girls)

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Schon mal fremdgegangen? (girls)

Beitrag von wildpee »

Hallo Ladys :)

Ich wollte mal nachfragen, ob es hier auch Frauen gibt, die schon mal in einer Beziehung fremdgegangen sind?
Falls ja,wie steht ihr heute dazu und habt ihr es euren Partnern gebeichtet?
Deleted User 11479

Re: Schon mal fremdgegangen? (girls)

Beitrag von Deleted User 11479 »

Ich antworte mal als Mit-Glied:

Zu jedem Mann der fremdgeht, gehört auch eine Frau. Sonst würde es ja nicht funktionieren.

Ich für meinen Teil kann ganz offen und ehrlich sagen: Ich bin noch nie fremdgegangen. Und darauf bin ich echt stolz.
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Schon mal fremdgegangen? (girls)

Beitrag von pusteblume_21 »

Ich noch nie. Aber wurde schon betrogen. :|
Deleted User 7010

Re: Schon mal fremdgegangen? (girls)

Beitrag von Deleted User 7010 »

Stimmt das, dass Männer öfter betrügen als Frauen?
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Schon mal fremdgegangen? (girls)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

toilet_snooth hat geschrieben: 24 Mai 2021, 11:09 Stimmt das, dass Männer öfter betrügen als Frauen?
glaube ich nicht...
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Schon mal fremdgegangen? (girls)

Beitrag von Heidi »

Im eigentlichen Wortsinn bin ich schon mehrmals fremdgegangen. Aber ich habe Daniel dabei nicht betrogen. Wir haben da einen offenen Umgang. Früher kam es öfter mal vor, inzwischen kaum noch. Manchmal wusste der Andere Bescheid, manchmal nicht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Schon mal fremdgegangen? (girls)

Beitrag von MrX »

Die Frage ist, wo fängt Fremdgehen an?

Es ist schon einige Jahre her, da war ich noch nicht mit meiner Frau verheiratet, aber schon länger zusammen.
Ich war damals mit einem Kumpel zu einer Studentenparty gegangen und im Laufe des Abends, wie es sich auf diesen Partys halt mal so ergibt, ein nettes Mädel kennengelernt, bei dem
alle Argumente passten. Wie das Leben so spielt musste man zu späterer Stunde mal zusammen an die frische Luft, Füße vertreten. In einer stillen Ecke des Parks kam es dann zum Knutschen und gegenseitigen ertasten des Fremden Körpers, was sich für beide Seiten wohl gut anfühlte - Ihr wisst schon, was ich meine.
Zum Sex ist es nicht gekommen, auch die paar Male, die wir uns danach noch getroffen haben nicht. Allerdings gab es gegenseitig die ein oder andere erotische Massage, mit ausgiebigen Fingerspielen. Weitere Grenzen haben wir aber nie überschritten. Auch wenn wir beide das gewollt hätte .
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 367
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Schon mal fremdgegangen? (girls)

Beitrag von Lisa_Pisst »

MrX hat geschrieben: 24 Mai 2021, 19:34 Die Frage ist, wo fängt Fremdgehen an?
Das würde ich beantworten mit: Entweder damit wo man ein schlechtes Gewisssen bekommt oder damit, was du nicht willst, was dein Partner tut oder 3. Wo du genau weißt, dass es dein Partner doof findet.

Im eigentlichen Sinne ist ja Fremdgehen Sex mit einer anderen Person als dem Partner zu haben, aber für mich wäre es nicht in Ordnung, wenn mein Mann mit einer anderen Rummknutscht oder sie befummelt. Alsbach ich das entsprechend auch nicht mit anderen Männern.

Es kam in der Vergangenheit zwar vor, dass ich mit meiner Freundin nackt in einem Bett übernachtet habe, aber das wusste er vorher.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schon mal fremdgegangen? (girls)

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 15 Jul 2021, 23:18 Es kam in der Vergangenheit zwar vor, dass ich mit meiner Freundin nackt in einem Bett übernachtet habe, aber das wusste er vorher.
Also kann man die Frage bei dir mit einem definitiven "Nein" beantworten!? Auch weil deine Beziehung zu deiner besten Freundin ihm bekannt ist.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 367
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Schon mal fremdgegangen? (girls)

Beitrag von Lisa_Pisst »

Korrekt
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten