Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von Heidi »

Ich hab keine wirklich passende Kategorie gefunden, deshalb in "Off-Topic", wo es aber auch nicht wirklich passt. @Moderatoren: Wenn ihr glaubt es gehört wo anders hin, dann bitte einfach verschieben :-)

Also, Daniel und ich haben gestern so überlegt, ob man es schafft, auf ein Blatt Klopapier zu kacken. Da habe ich gedacht, das wär doch mal eine öffentliche Challenge für dieses Forum wert. Wer also Lust hat darf gerne mitmachen und das Ergebnis hier posten.

Wie gehts?
- Lege ein einzelnes Blatt Klopaier auf den geschlossenen Klodeckel.
- Versuche deinen kompletten Darminhalt auf genau dieses Klopapier zu kacken.
- Es darf nicht mit den Händen oder anderen Gegenständen nachgeholfen werden. Gezielt wird nur mit dem Hintern. So wie es hinfällt, so bleibt es liegen!
- Ziel ist es, dass Alles auf dem Papier landet und nichts darüber hinaussteht.
- Mach ein Foto (egal ob das Ziel erreicht wurde oder nicht) und lade es hier hoch. Gerne mit einer kurzen Beschreibung, wie's war.

Kleiner Tip: Wenn man zuvor die Blase entleert, dann gibt's beim Kacken keine so große Pipi-Sauerei :lol:
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von Heidi »

Ich habe es heute morgen ausprobiert. Leider ist der erste Versuch fehlgeschlagen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von bruno60 »

So eine lange Wurst passt nur schwer auf ein kleines Blatt Klopapier.
Klappt wahrscheinlich nur, wenn du oder wer auch immer einen kompakten Haufen kackt - z.B. so wie das Mädchen im Maisfeld ;)
VG Bruno
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von Heidi »

bruno60 hat geschrieben: 11 Nov 2020, 12:44 So eine lange Wurst passt nur schwer auf ein kleines Blatt Klopapier.
Klappt wahrscheinlich nur, wenn du oder wer auch immer einen kompakten Haufen kackt - z.B. so wie das Mädchen im Maisfeld ;)
VG Bruno
Probier's aus! Und zeig dein Ergebnis.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Das sieht ja toll aus Heidi :). So wie es aussieht ist wohl doch noch Pipi mitgekommen :D. Hast du deine Blase davor entleert?

LG
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von lunacy »

Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 11 Nov 2020, 14:13 So wie es aussieht ist wohl doch noch Pipi mitgekommen :D.
Ich denke eher, dass es das Muster des Klodeckels ist... ;)

Bin gespannt wer es schafft... ist ja gar nicht so einfach so ein kleines Blättchen zu treffen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von MrX »

Bild

Tja, liebe Heidi, die Idee ist gut. Und Du hast mit Deiner Wurst gut vorgelegt. Mich würde interessieren, ob Dein lieber Daniel bei Aktion live hat miterleben dürfen?

Ich hab mich auch versucht, gilt auch der „Zweitschiss“ vom heutigen Tag? Heute Morgen hätte das so nicht geklappt 😂😂😂

Es empfiehlt sich aber tatsächlich, die Blase vorher zu entleeren 😜

Bin gespannt auf weitere Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von Heidi »

Hey MrX,
das sieht ja gar nicht schlecht aus. Der eine Kringel steht etwas über, oder? Ist da der Klodeckel schmutzig geworden?
Weiter so. Bin gespannt wer sich als nächstes traut 🤣

Und ja, Daniel war dabei. Er hat mir versprochen, dass er es auch versuchen wird. Ich bleibe auch dran. Irgendwann wird's schon hinhauen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von Heidi »

lunacy hat geschrieben: 11 Nov 2020, 14:41
Ich denke eher, dass es das Muster des Klodeckels ist... ;)

Bin gespannt wer es schafft... ist ja gar nicht so einfach so ein kleines Blättchen zu treffen.
Stimmt, die Tropfen sind nicht echt, das ist das Bild auf dem Klodeckel.

Lunacy, ich gehe davon aus, dass du es auch versuchen wirst.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von MrX »

Heidi hat geschrieben: 11 Nov 2020, 21:18 Hey MrX,
das sieht ja gar nicht schlecht aus. Der eine Kringel steht etwas über, oder? Ist da der Klodeckel schmutzig geworden?
Weiter so. Bin gespannt wer sich als nächstes traut 🤣
Ja, der Klodeckel musste ganz leicht leiden, weil sich dieser erste Kringel tatsächlich etwas widerwillig in die Kurve gelegt hat 😂
War aber eher unproblematisch.
Antworten