Nudismus

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Nudismus

Beitrag von pusteblume_21 »

JrgF hat geschrieben: 02 Mai 2021, 09:03 Das machst du richtig so. Es ist einfach ein schönes Gefühl, nackig zu schlafen. Und nackig sonnen, ob nun auf der Wiese, Garten oder Balkon ist auch sehr befreiend, vor allem sieht es schön aus, nahtlos braun zu sein.
Ja, finde ich auch, dass das schön aussieht! :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von JrgF »

pusteblume_21 hat geschrieben: 01 Mai 2021, 21:57 Ich schlafe (daheim!!) fast immer nackt, oder zumindest ohne Höschen. Sonne mich auch nackig aufm Balkon wenns schön warm ist. :)
Hast du auch die Möglichkeit, dich im Garten nackt zu sonnen?
Dann kannst du es noch so nebenbei recht einfach im Gras laufen lassen, wie du möchtest. Obwohl da ein Bikinihöschen auch kein Hindernis wäre. Ist auf jeden Fall sehr entspannend, es einfach dabei laufen lassen zu können.
Deleted User 13352

Re: Nudismus

Beitrag von Deleted User 13352 »

Ich sonne mich daheim öfter nackt im Garten. Dadurch, dass wir relativ hohe Hecken haben ist die Chance gesehen zu werden relativ gering. Aber selbst wenn mich jemand sehen sollte, würde mich das nicht wirklich stören
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Nudismus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

könntest dich gern auch mal in meinem garten sonnen ;-))))))))
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von JrgF »

Sarahpinkelt hat geschrieben: 20 Mai 2021, 16:52 Ich sonne mich daheim öfter nackt im Garten. Dadurch, dass wir relativ hohe Hecken haben ist die Chance gesehen zu werden relativ gering. Aber selbst wenn mich jemand sehen sollte, würde mich das nicht wirklich stören
Ich nehme an, du nutzt die Gelegenheit dann auch, um dabei einfach genüsslich zu pissen.
Deleted User 13352

Re: Nudismus

Beitrag von Deleted User 13352 »

JrgF hat geschrieben: 20 Mai 2021, 23:10
Sarahpinkelt hat geschrieben: 20 Mai 2021, 16:52 Ich sonne mich daheim öfter nackt im Garten. Dadurch, dass wir relativ hohe Hecken haben ist die Chance gesehen zu werden relativ gering. Aber selbst wenn mich jemand sehen sollte, würde mich das nicht wirklich stören
Ich nehme an, du nutzt die Gelegenheit dann auch, um dabei einfach genüsslich zu pissen.
Ist schon vorgekommen, ja ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von JrgF »

Es würde mich wundern, wenn es anders wäre. Genieße es!
Antworten