Warum pissen wir beim Schwimmen in unsere Bekleidung rein?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Warum pissen wir beim Schwimmen in unsere Bekleidung rein?

Beitrag von JrgF »

Das macht keinen Unterschied mehr. Auffallend ist es ja auch nur wenn das Pipi schön gelb ist. Das sieht man durch die Badebekleidung und auch wenn man z.B. nackig in einer Therme pisst.
Deleted User 9608

Re: Warum pissen wir beim Schwimmen in unsere Bekleidung rein?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Haha ja genau :D Aber wenn man im Solebecken pisst, dann sieht man untenrum ja so gut wie gar nichts, da das Wasser durch das Salz ja etwas trüber ist als sonst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Warum pissen wir beim Schwimmen in unsere Bekleidung rein?

Beitrag von JrgF »

Da kann man es dann wohl unauffälliger einfach laufen lassen.
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Warum pissen wir beim Schwimmen in unsere Bekleidung rein?

Beitrag von wetandwild »

Weil es sexy Klamotten sind die körperbetont und geil am Körper sitzen. Diese nass und voll zu machen ist einfach herrlich, praktisch, super geil... auch für den Partner: Es bei meiner Frau aus dem Badeanzug laufen zu sehen auf der Wiese oder auch nur die gelbe Wolke in Wasser und die Wärme direkt zu spüren wenn man dicht an dicht im überfülltem Schwimmbecken steht ist einfach mega... Und ich weiß sie findet das genauso spannend wenn ich mir im Schwimmbad oder am Strand oder am See einfach in die Badehose mache. Uns gefällt es auch zu Hause unsere Badesachen zum trocknen auf zu hängen und beim Blick in das Innere der Badehose bzw. des Badeanzuges sich an alles zu erinnern was dort drinnen "ablief". :D :lol: :oops: es hätte ruhig noch mehr sein können! Deshalb FKK wäre nichts für uns ... da fehlt einfach was geiles!
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Warum pissen wir beim Schwimmen in unsere Bekleidung rein?

Beitrag von wetandwild »

Außerdem ist es schön zu wissen, dass diese Klamotten "zum nass machen" da sind. Dementsprechend ist es also der Sinn und Zweck von Badehose und Co. nass "gemacht" zu werden... ! Swimwear is made 4 wetting!
Zuletzt geändert von wetandwild am 01 Okt 2020, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Warum pissen wir beim Schwimmen in unsere Bekleidung rein?

Beitrag von JrgF »

Diese Interpretation hat schon etwas, auf jeden Fall lassen wir es, wenn wir Badesachen anhaben, immer dadurch laufen wenn wir müssen. Ob nun im Wasser oder auch außerhalb.
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Warum pissen wir beim Schwimmen in unsere Bekleidung rein?

Beitrag von wetandwild »

Super klasse. Genießt es so oft ihr könnt, wir tun es auch!
Nasse Grüße von Wet and wild!
P.S. Swimwear is made 4 wetting!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Warum pissen wir beim Schwimmen in unsere Bekleidung rein?

Beitrag von JrgF »

Das machen wir auf jeden Fall, vielen Dank. Erst gestern haben wir beide es wieder mal bei einem außertourlichen Badeaufenthalt so richtig im Wasser wieder laufen lassen. Immer wieder phänomenal wie meine Freundin es versteht mich im Wasser zu wärmen :D .
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Warum pissen wir beim Schwimmen in unsere Bekleidung rein?

Beitrag von wetandwild »

Leider komme ich nicht ganz so oft ins Schwimmbad... Leider! Ich hätte gerne auch meinen Teil zur Erhöhung der Wärme beigetragen und meiner Badehose etwas gutes gegönnt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Warum pissen wir beim Schwimmen in unsere Bekleidung rein?

Beitrag von JrgF »

Wenn sich bei dir die Gelegenheit bietet wirst du sie sicherlich gewinnbringend nutzen. Bei uns beiden ist das schon seit der Kindheit so wenn wir nackig oder in Badesachen im Schwimmbad, Garten etc. waren wir schon immer gepinkelt haben wenn die Blase gedrückt hat. Schon als Kind war das ein tolles Gefühl.
Antworten