Das Jahr 2019

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Das Jahr 2019

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

für die jährliche Challenge sind mir folgende Kategorien eingefallen:
1.) Haufen des Jahres 2019:
2.) Bildes des Jahres 2019:
3.) Video des Jahres 2019:
4.) Forumsbeitrag des Jahres 2019:
5.) Mitglied / Mitgliederin des Jahres 2019:
6.) Kloereignis des Jahres 2019:

Bitte folgende Regeln beachten:
- Eigenlob stinkt, d.h. bitte keine eigenen Forumsbeiträge nominieren
- Bei Kloereignis sind Vorkommnisse, Geschichten etc. außerhalb des Forums gemeint, die sich im Jahre 2017 real zugetragen haben und öffentlich bekannt wurden (z.B.: Polizistin vergisst Pistole auf der Toilette, Geschwindigkeitsübertretung wegen Scheisserei etc.)

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das Jahr 2019

Beitrag von JrgF »

Hat hier wirklich niemand Vorschläge?
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Das Jahr 2019

Beitrag von sunnyspy »

Mein absoluter Favorite für 4.) ist:

Re: Was dürfen Kleinkinder?
Beitrag von Stvo77 » 02 Jun 2019, 18:12
Hiho ich war heute mit meiner kleinen einer Kollegin und ihren Kindern unterwegs und kann davon mal wieder was berichten.
Sie hat 2 zwillingssöhne die fast 4 Jahre alt sind und eine Tochter die 6 ist.
Es gab ein paar kleinere Fälle zum Beispiel pinkelte ein Sohn an einen Baum an dem ein Fahrrad stand dabei traf er eher die Pedale als den Baum. Kurze Zeit später strullerte der andere gegen eine Hauswand und der Bach lief quer über den schmalen Bürgersteig.
Zwischendurch haben wir ne Currywurst an einer frei stehenden Imbissbude gegessen.
Meine Tochter musste dann auch mal und meinte sie geht mal kurz hinter den Imbiss sie müsste mal dringend pieseln da meinte die Tochter meiner Kollegin das sie auch mal muss.
Sie hockten sich zusammen hinter den Kasten und ließen es laufen während 2 Personen und 3 Autos vorbei kamen.
Das beste zum Schluss wir waren dann irgendwann in einem Park und hatten eine ganze Weile auf einem vollen Spielplatz verbracht.
Wir gingen dann weiter in einen etwas weniger besuchten Teil des Parks bis zu einem kleinen Brunnen. Das Wasser sah sehr sauber aus so sind wir alle mit den Füßen rein da uns doch sehr warm war.
Meine Kollegin und ich setzten uns dann auf den Rand und unterhielten uns während meine kleine mit ihren Kindern spielte.
Nach kurzer Zeit plätscherte es hinter uns ihr einer Sohn hatte seinen pillermann rausgeholt und pullerte eine ganze Menge direkt hinter uns ins brunnenwasser.
Das machte sein Bruder auch gleich nach.
Später stieg ihre Tochter auf den brunnenrand und zog ihr Höschen unter dem Kleid aus ihre Mutter fragte sie was das soll und sie meinte sie müsse mal. Ach wo dann is ok mach mal sie kam wieder ins Wasser und ging breitbeinig leicht in die Knie es plätscherte wieder und als es fast aufgehört hatte klatschte es drei mal da sie auch noch käckern musste. Wir nahmen dann alle die Füße raus und meine Kollegin meinte das hätte sie vielleicht woanders machen sollen im see oder Meer ist das ok aber in dem kleinen Brunnen muss das nicht sein wenn wir alle noch darin spielen wollen.
Meine kleine meinte dann naja jetzt ist es passiert und da ich auch mal muss mach ich es auch sie hockte sich hin lüftete den Rock und pinkelte und kackte los.
Meine Kollegin und ich haben uns dann auch woch entleert und dann sind wir weiter gegangen kaum waren wir 4 Meter weiter kam ein größerer Trupp von jungen Frauen und man hörte schnell iiiiihhh hier wurde voll reingeschissen.
Lg steffi
Nach oben
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: Das Jahr 2019

Beitrag von Furz90 »

Mal wieder ein Video
Melden

Zitieren

Beitrag
von Adelheid » 26 Jun 2019, 22:27
Hallo miteinander,

mit Magnesium und Flohsamenschalen geht es doch deutlich besser.
Heute landete 3 mal ein weicher Haufen in der Schüssel.
Auch ein Video ist mir mal wieder geglückt. Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Dateianhänge

schön weich.mp4
(3.62 MiB) 169-mal heruntergeladen

Das ist mein Vorschlag für den Haufen des Jahres 2019
Antworten