Sorry Heidi

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Sorry Heidi

Beitrag von Igel71 »

Ich muss und will mich auch ganz aufrichtig bei Heidi entschuldigen. Sorry!
Ich habe hier immer die Geschichten meiner Frau "Dani" preisgegeben. Davon habe ich ihr aber nichts erzählt. Logisch, ich dachte ja, dass sie nichts davon weiß. Erst jetzt, als ich die Geschichte "Letztes Wochenende in den Bergen" gelesen habe, wurde mir klar, dass Heidi hier aus dem Forum meine Frau ist.
Diese Geschichte hat sie absichtlich gepostet um sich mir zu erkennen zu geben. Wir hatten am Wochenende echt einiges zu klären und gerade zu rücken. Wir haben uns aber wieder lieb.
Danke Dani, respektive Heidi, dass du mir verziehen hast.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Sorry Heidi

Beitrag von Flachspüler »

Na das ist ja lustig, Du hast Deine Frau quasi ein zweitesmal kennengelernt. Freu mich, daß es gut ausgegangen ist.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Sorry Heidi

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Freue mich für euch.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sorry Heidi

Beitrag von JrgF »

Das ist wirklich sehr interessant. Das so etwas möglich ist, wird wohl niemand bezweifeln. Aber im konkreten Fall, das ist etwas anderes.
Ich hoffe, es gab keine ernsteren Probleme oder Folgen.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Sorry Heidi

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Ihr beiden ganz lieben:)
Mensch Igel71 und Heidi (Dani) ihr macht sachen mit uns, aber erst mal zu dem warum ich schreibe, ich möchte mich auch bei dir in aller förmlichkeit entschuldigen entschuldigen für mein verhalten dir gegen über, wenn du nicht mehr weist worum es geht Stichpunkt Erlebniss "im Auto"
viewtopic.php?f=4&t=5104&start=30
ich weis jetzt wie dir zu mute war und ich kann mich nur in aller form entschuldigen bei dir aber wer konnte dies auch erahnen das ihr beide hier seit bzw. du in Heimlicherform. Es tut mir sehr sehr leid was ich da gewünscht habe von dir/Unterhosen und ich kann völlig nach vollziehen warum dir sowas peinlich ist und warum du in der Antwort auf meinen Kommentar so reagiert hast, mensch ist mir das selber peinlich. Ich hoffe sehr du kannst mir verzeihen und alles ist gut wieder zwischen uns und echt was für eine sehr interessante entwicklung hier:) Ich freue mich sehr für euch das ihr euch wieder vertragen habt und ich hoffe sehr wir werden noch viel von euch lesen vorallem von dir ich bin echt neitisch auf deine Haufen und keine angst es muss absolut nix gepostet werden was du nicht willst das verstehen wir alle und ich jetzt noch viel mehr:) Echt sorry noch mal und ich würde mich freuen von dir zu lesen gerne auch als PN wenn du magst:) Ich glaube ich war da echt einwenig forsch mit meinem wunsch:) Sorry sorry sorry

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Sorry Heidi

Beitrag von Heidi »

Hi Snowflower2010,
passt, ist vergessen. Auch wenn das hier einigermaßen anonym ist, mag ich nicht, dass einfach Fotos gepostet werden ohne dass ich sie vorher gesehen habe.
Auch wenn mein Mann sicherlich mehr Gefallen an den Geschärften hat, finde ich so manches inzwischen auch schon mal geil. Wir werden sicherlich weiter berichten.
LG, Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Sorry Heidi

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Heidi,
das freut mich sehr zu lesen und klar das kann ich absolut nach vollziehen und verstehen ich glaube ich werde jetzt erst recht drei mal überlegen was ich hier Poste lach nicht das mir das gleich passiert grins, es freut mich riesig und da bin ich sicherlich nicht alleine damit das du langsam imme mehr gefallen daran findest nur weiter so und mit mut dran bleiben, klar ist es für viele erst mal nicht schön oder wie manchen sagen eklig aber es gibt viel Heftigere sachen was Männer manchmal wollen und selbst das finde ich als fan von Klogängen eklig:) ich finde der normale Klogang mit dem einen oder anderen erlebniss wie ihr es macht reicht völlig aus:) nur weiter so und wer weis, vielleicht dürfen wir ja eines Tages auch mal deine Bremsspuren sehen und wenn nicht bleibt es eben Kopfkino sache:)
Freue mich jedenfalls sehr das ihr weiter berichten werdet und ich bin schon sehr auf das nächste erlebniss gespannt:)
LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten