Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Igel71 »

Heute war's bei uns soweit. Heidi saß auf dem Klo und legte Eier. Ich hab's ploppen gehört und bin rein. Sie war sehr lieb und ist etwas nach vorne gerutscht, damit ich es gut sehen konnte. Im Wasser schwammen schon ein paar kleine Bollen. Heidi drückte zuerst noch eine dicke harte Wurst heraus. Dann kam eine ziemlich lange Weichere hinterher. Zwischendurch pinkelte sie. Sie putzte sich ab und zog ihre Leggins wieder hoch. Ich musste auch pinkeln und sagte, sie brauche nicht spülen. Ich setzte mich also auf den Thron und pinkelte. Es war schön, so über ihren Würsten zu sitzen. Da kam auch bei mir das Gefühl für Größeres. Ich drückte ab und schon legte ich eine Wurst dazu. Abputzen und Spülung betätigen. Doch verdammt, die Ladung verschwand noch im Syphon, aber dann stieg der Pegel. Es ging nichts mehr. Das Wasser floss nur langsam ab. Bei erneutem spülen stieg es aber immer wieder. Keine Chance, der Ablauf war zu.
Ich versuchte es mit einem dieser Gummistößel. Aber ich bekam es nicht abgedichtet. Es schwammen jetzt nur ein paar Kackefetzen im Tiefspüler. Ich habe dann versucht mit einem Gartenschlauch im Syphon zu stochern. Aber es half nichts. Also griff ich beherzt hinein. Ich zog zuerst etwas Papier heraus. Dann bekam ich etwas Weiches zu greifen. Ich zog's zurück. Dann könnte ich eine harte Nudel spüren. Es war ganz klar Heidis. Dann spülte ich nochmals und alles verschwand.
Ende gut, alles gut.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von JrgF »

Das erinnert ein wenig an Werner "Beinhart", als dort auch eine Toilette auf diese Art und Weise wieder freigemacht wurde. Dort sieht man in einer Szene im Querschnitt wie die Hand durch das Abflussrohr tastet.
Da hat die Heidi aber wieder ein dickes Ei gelegt!
Smusbuty1973
Beiträge: 1
Registriert: 12 Jul 2023, 01:21
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Smusbuty1973 »

Deleted User 11474 hat geschrieben: 04 Jan 2021, 19:12 Wir wohnen bei ihren Eltern im Haus und da wird das wohl ähnlich gemacht. Ich lasse ehrlich gesagt auch manches einfach ins Klo fallen und gut. Klar kann was verstopfen, aber da vor dem Einzug alles neu gemacht haben und es davor wohl auch immer durch ging mach ich mir da jetzt keinen Kopf

Wenn die Toilette verstopft ist, gehe ich zu den klempner thun und sie reinigen sie.
Ich hatte vor etwa einem Jahr eine ähnliche Situation. Ich warf Toilettenpapier und anderen Müll in die Toilette. Deshalb musste ich Klempner rufen, um die Reinigung durchzuführen. Die Situation ist schlecht :)
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Haklo »

Neulich habe ich es wieder geschafft. Einfach Dummheit. Ich hatte Durchfall und musste ganz schnell was finden ,also schnell auf den Nachtstuhl, der im Boden abgestellt ist. Dann mit viel Papier abgeputzt. Es war zu viel Papier für unser altes Klo. Es konnte es nicht schlucken. Mit dem Pumper wollte ichs befreien ,doch vergeblich. Es sass richtig fest.
Dann bog ich Draht zu einem Haken und versuchte den Pftopfen rauszuziehen, wieder nix. Dann zog ich einen Handschuh an ,und tauchte nach der Verstopfung, doch vergeblich.
Musste also nochmals den Draht biegen und ....es machte Plopp und das Rohr war frei. Hurra.
Je oller, umso doller :lol:
Hannes_978
Beiträge: 59
Registriert: 17 Aug 2021, 11:10
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Hannes_978 »

Haklo hat geschrieben: 03 Nov 2023, 12:41 Neulich habe ich es wieder geschafft. Einfach Dummheit. Ich hatte Durchfall und musste ganz schnell was finden ,also schnell auf den Nachtstuhl, der im Boden abgestellt ist. Dann mit viel Papier abgeputzt. Es war zu viel Papier für unser altes Klo. Es konnte es nicht schlucken. Mit dem Pumper wollte ichs befreien ,doch vergeblich. Es sass richtig fest.
Dann bog ich Draht zu einem Haken und versuchte den Pftopfen rauszuziehen, wieder nix. Dann zog ich einen Handschuh an ,und tauchte nach der Verstopfung, doch vergeblich.
Musste also nochmals den Draht biegen und ....es machte Plopp und das Rohr war frei. Hurra.
Das muss ja ne menge Papier gewesen sein, bestimmt durch den Durchfall, da braucht man auch immer mehr als sonst .
Antworten