Wie oft duscht Ihr in der Woche?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
DVD
Beiträge: 24
Registriert: 16 Feb 2018, 16:50
Geschlecht:

Re: Wie oft duscht Ihr in der Woche?

Beitrag von DVD »

toilet_snooth hat geschrieben: 23 Feb 2021, 19:43 Ich habe seit zwei Wochen nicht mehr geduscht!
Warum vernachlässigt man seine Körperhygiene so stark?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wie oft duscht Ihr in der Woche?

Beitrag von Flachspüler »

Vielleicht hat er ja gebadet. :lol:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 7010

Re: Wie oft duscht Ihr in der Woche?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Flachspüler hat geschrieben: 24 Feb 2021, 11:26 Vielleicht hat er ja gebadet. :lol:
Ich habe keine Badewanne! Aber ich habe schon mal überlegt ins Schwimmbad zu gehen ohne die Schwimmbaddusche zu benutzen. Von Schwimmbadwasser wird man bestimmt auch sauber :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie oft duscht Ihr in der Woche?

Beitrag von JrgF »

Auch dies ist gegenwärtig ein Problem, da kein Schwimmbad offen hat. Haben dort wo du lebst überhaupt Schwimmbäder offen?
Deleted User 7010

Re: Wie oft duscht Ihr in der Woche?

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 25 Feb 2021, 08:18 Auch dies ist gegenwärtig ein Problem, da kein Schwimmbad offen hat. Haben dort wo du lebst überhaupt Schwimmbäder offen?
Das Bellamar hat zu ... das Miramar hat zu ... das Köpfel hat zu und das Tiergartenschwimmbad hat auch zu.

dann muss ich wohl noch warten bis ich mich im vollgepissten Schwimmbadwasser sauber mache :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie oft duscht Ihr in der Woche?

Beitrag von JrgF »

Sieht fast so aus. Aber für die ganz Harten gibt es noch den Teich oder den Bach oder eben auch das Planschbecken im Garten.
Deleted User 7010

Re: Wie oft duscht Ihr in der Woche?

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 26 Feb 2021, 08:29 Sieht fast so aus. Aber für die ganz Harten gibt es noch den Teich oder den Bach oder eben auch das Planschbecken im Garten.
ein Bach in den Bergen soll ja ziemlich sauber sein. Ein Baden in einem Strassengulli wäre auch eine Option für ganz Harte :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie oft duscht Ihr in der Woche?

Beitrag von JrgF »

Nun, da muss man erst einmal hindurchpassen :D .
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Wie oft duscht Ihr in der Woche?

Beitrag von pusteblume_21 »

Jeden Tag mindestens einmal, klar. Zusätzlich noch nach dem Sport.
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Wie oft duscht Ihr in der Woche?

Beitrag von ElmarNH »

Das Bellamar hat zu ... das Miramar hat zu ... das Köpfel hat zu und das Tiergartenschwimmbad hat auch zu.
Dann muss ich wohl noch warten bis ich mich im vollgepissten Schwimmbadwasser sauber mache
Komm zu uns, hier ist seit Ende Februar das Freibad offen (kein Scheiß!) und seit Mitte März habe ich wieder zweimal die Woche Schwimmtraining. Die ersten paar mal mit Graupelschauer ... :x
Vom Bad aus hat das Wasser nur 21 Grad, dagegen muss man was tun :oops: könnt ihr bitte mithelfen? :lol: :lol:
Antworten