Mein Skierlebnis *-*

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 14746

Mein Skierlebnis *-*

Beitrag von Deleted User 14746 »

Hey liebes Forum, ich hab euch vor so ca. zwei Wochen eines schönes Abends gefunden und jetzt will ich mal selber was beitragen ;)

Also, bevor ich erzähle muss ich ein paar Sachen erklären: die Geschichte ist leider echt so passiert, darum werde ich, obwohl es hier glaub ich niemand findet, trotzdem andere Namen benutzen...
Die Story handelt vom Skiurlaub vor zwei Jahren zu dem ich mit meiner Tante und meiner kleinen Cousine gefahren bin.

Es fing so an, dass meine Tante mich eines schönen Tages fragte, ob ich nicht mal wieder mit ihr Skifahren gehen wollte.
Wir hatten das früher schon öfters gemacht, damals als ich noch jünger war... so 10-14 ca.

Meine Cousine ist 2020 gerade 6 geworden und hatte riesenspaß am Skifahren. Nur war ihre zwei Jahre ältere Schwester, Sina, daheim, weil sie krank war.
Meine Tante meinte nun also, dass das Hotel bereits gebucht war und meine kleine Cousine sich, anstatt über ihre kranke Schwester, die mit meinem Onkel daheimblieb, sehr über mein Kommen freuen würde.

Gesagt getan - ich willigte gerne ein (mit 18 und 'nem Minijob freut man sich immer über einen Gratisurlaub :))
und wir standen schon bald in Österreich vor dem Hotel.
Meine Tante wollte auch die Zeit nutzen und sofort auf die Piste!
Wir zogen uns also im Zimmer (was mega schön war, so mit Holz, ganz rustikal) um.
Meine Tante, wir nennen sie jetzt mal Sibylle, kam dann bald zu mir, als ich gerade meine Skiunterwäsche anzog und sprach ganz leise mit mir, sodass meine Cousine (Jule) es nicht hören konnte.
"Marie" meinte sie zu mir (so heiß ich natürlich nicht :D) "Jule bekommt von mir ne Pullup unter den Skianzug drunter, weil es auf dieser Hälfte des Skigebiets nur eine Hütte gibt und die Klos da meistens eine Riesenschlange haben... falls halt was passiert muss ich nichts waschen... meine Frage an dich ist jetzt: weil Jule sich immer so schämt, könntest du nicht über deine Unterwäsche auch so ne Pullup anziehen, dass sie sich nicht ziert? Sonst macht das immer Sina, aber die ist jetzt ja nicht da."
"Oh, hmm ja klar, kann ich schon machen, aber passen mir die denn?" Meinte ich nur verwundert.
"Ja klar, die sind dehnbar, außerdem bist du ja auch nicht die größte haha :lol: " Antwortete mir Sibylle.
Wo sie recht hat hat sie recht dachte ich mir, ich war für meine 18 Jahre schon sehr klein und schlank (und bin es trotz Corona immer noch hihi :lol: ), wurde oft für viel jünger gehalten... ja Bier kaufen war für mich schon ein großes Problem :D
Also zog ich über meine Unterhose schnell eine Pants drüber (die zu meiner Verteidigung schon etwas eng saß :)) und präsentierte mich Jule, die sofort die Ihrige anzog. (Sie ohne Unterhose versteht sich :D)
Der Trick hatte gewirkt und wir machten uns schnurstracks auf den Weg.

Die Pisten waren ein totaler Traum. Pulverschnee, keine zu großen Buckel und das, obwohl es doch ziemlich voll war.

Nach so ner Stunde Abfahrten, Lift fahren und darin immer den Durst löschen meldete sich Jule zu Wort:
"Ich muss mal Pipi" meinte Sie ganz keck, worauf wir natürlich gleich die Hütte ansteuerten.
"Alles klar Mausi?" Meinte Sibylle zu Jule, als diese an der Hütte angekommen die Ski abschnallte.
"Ja, ist ja keine Schlage" entgegnete Jule nur kurz.
"Marie? Musst du auch oder wartest du schnell auf uns?" fragte mich meine Tante.
"Och ich warte, bei mir geht's noch gut."
Großer. Fehler.
Da keine Schlange an der Toilette war dachte ich mir, ich geh halt in ner weiteren Stunde einfach schnell wenn ich muss.

Das "schnell" erwies sich aber als dummer Gedanke, denn als wir nach dem kurzen Stopp weiterfuhren, begann es kräftig zu schneien, weshalb wir uns eher die Piste runter mühten. Man sah fast nichts und auch der Schnee wurde anstrengend schwer, weshalb wir mit Jule immer wieder Pausen machten, in denen wir nachtankten. (Ja beim Skifahren schwitzt man und bekommt dann Durst :D)

Endlich am Lift angekommen spürte ich schon, dass meine Blase ganz schön voll war. Als wir die Brillen abzogen merkte Sibylle dass ich die Stirn runzelte.
"Alles okay Marie?" Meinte sie.
Ich so: "Ja, aber ich muss so langsam auch mal".
"Oh jeh, ja wir gehen auf der Hütte, aber bis dahin musst du dich gedulden :? "

Und mit "gedulden" hatte sie nicht übertrieben, da wir am Ende einer Riesigen Menschentraube standen, die alle aus dem Schneegestöber weg wollten und zurück über die Wolken in die Sonne.

Nach so 15 Minuten rumstehen merkte ich wie meine Hand immer wieder Richtung Schritt wanderte um da unauffällig den Druck zu lindern...
"So dolle schon?" flüsterte meine Tante mir an den Helm.
"Was? Ähhhm sieht man das so???"
Fragte ich sofort beunruhigt, war ja ein Haufen Menschen um mich rum und ich wollte mir hier nicht offensichtlich zwischen die Schenkel greifen :D :oops:
"Na ja, ich als Mama weiß halt wie es aussieht wenn eines meiner Mädels Pipi muss ;)" Antwortete mir Sibylle zwinkernd und schob nach: "wenn es gar nicht mehr geht sag mir bitte nochmal bescheid..."
"Hmm hmm" nickte ich konzentriert und besorgt.

Weitere 10 Minuten war ich fast soweit... Unglaublich wie schnell das gehen kann überrascht mich immer wieder... ich presste meine Hand mittlerweile ganz klar in den Schritt, auch die Blicke von anderen Skiurlaubern waren mir egal, wahrscheinlich galten sie eh nicht mir.
Vor allem merkte ich aber, und das passiert mir immer wenn ich sehr sehr dringend pieseln muss, wie unglaublich feucht ich zwischen den Schenkeln wurde. Keine Ahnung ob das Schweiß vom zusammenpressen der Beine oder das andere Feucht war, auf jeden Fall glitschte es richtig und war alles andere als schön, weil ich damit wusste, es wurde allerhöchste Eisenbahn! (Mittlerweile weiß ich, dass ich nicht nur schwitze... :oops: :roll: )

Ich schluckte also meinen gerade volljährigen Stolz runter und drehte mich zu Sibylle rüber:
"Du Sibylle es geht jetzt bald nicht mehr"
"Oh jeh Maus, wir haben es gleich geschafft, 5 Minuten noch und wir steigen ein! Hältst du es so lange noch aus?"
Ich runzelte erneut die Stirn...
"Oh Mensch, so schlimm also... ist schon was rausgekommen Spatz?
"Ähhhm ich weiß nicht glaube nicht" wobei, sicher war ich mir zu dem Zeitpunkt nicht worum es sich bei der Nässe in meinem Schritt handelte :roll:
"Glauben ist Silber, wissen ist Gold, hier, leg dir die in deine Unterhose, bevor es zu spät ist, seufzte meine Tante und kramte aus ihrer Bauchtasche zwei Tempos hervor, die sie mir gleich in die Hand drückte.
Ohne zu überlegen drehte ich mich so gut es ging zu meiner Tante, um wenigstens etwas Sichtschutz zu haben und öffnete die Knöpfe meiner Skihose. Sofort schob ich die Hand mit den Tempos hinein und hielt mit der anderen Hand erst die Skiunterhose und dann die Pants wie auch mein Höschen etwas weg damit ich die Tempos platzieren konnte.
Ich legte beide übereinander direkt unter meinen warm-feuchten Schritt, wobei meine Finger mein Höschen streiften und ich merkte, dass dieses schon spürbar feucht und klebrig war.

"Kein gutes Zeichen Marie" dachte ich mir und schloss die Hose wieder flott.

Wir waren mittlerweile Gottseidank schon fast ganz vorne, aber dann passierte es: Ein Herr hinter mir rempelte mich an, dass ich mit den Ski schlackerte und fast hinfiel. Sibylle griff schnell meinen Arm und hielt mich so davon ab, voll hinzufliegen. In diesem Moment spürte ich, wie es in meinem Höschen ganz heiß wurde :( :oops:
"Alles okay Marie?" fragte sie mich.
"Nein, jetzt ist sicher was rausgekommen!" entgegnete ich leise, aber panisch und guckte auf meine Hose.
Die war jedoch trocken, weil, ihr habt's erraten, ich hatte ja die Tempos und in der Früh noch die Pants über meine Unterhose gezogen. Der überzeugende Witz für Jule hatte sich somit zu einem Lebensretter entwickelt.
"Schon okay Marie, mach dir keinen Stress die Pants halten Notfalls auch noch was aus, meinte Sibylle beschwichtigend zu mir, scheinbar konnte sie Gedanken lesen...
"Ja okay" antwortete ich ziemlich niedergeschlagen, als wir zu den Schranken vorfuhren.
(Wer Sessellifte kennt weiß was gleich passiert ist :cry: )
Ich knallte nämlich wegen meiner mangelnden Größe voll mit dem Bauch gegen die Schranke weil ich vor lauter Einhalten und Verzweiflung nicht aufgepasst hatte und merkte in dem Moment wie nochmal ein RICHTIG kräftiger Strahl aus meiner Pussy rausspritzte, direkt auf die schon klatschnassen Tempos... ich konnte auch, weil es plötzlich so dolle losging, nicht gleich aufhören zu pinkeln, und presste wie verrückt meine Hand zwischen die Beine.
Scheinbar hab ich dabei so gezuckt, dass mir Sibylle gleich den Rücken streichelte und mich Mitleidig ansah :(

Zwischen meinen Beinen war es mittlerweile richtig großflächig warm geworden, ich hatte mich doch tatsächlich wie als ein kleines Mädchen eingepullert.

Die Liftfahrt verlief außer ziemlichem Wackeln sonst sehr ruhig, weil ja etwas Druck weg war und als wir oben angekommen waren, erklärte meine Tante die schnell meiner kleinen Cousine, dass ich mal müsse. Gottseidank vestand  die das gleich und meinte "fahren wir halt auf die Hütte!"

Gesagt getan, aber als wir ankamen hatte wurde mir heiß und kalt. Die Kloschlange reichte bis vor die Türe und es war absolut aussichtslos, dass ich mich da anstellte.
Ich drehte mich panisch zu meiner Tante zu, die meinen Blick mal wieder deuten konnte und sofort sagte: "Marie, Jule: Skier anziehn ich kenn eine Alternative"
Mir war mittlerweile alles egal und ich funktionierte nurnoch wie ein Roboter.
(Apropos, Skifahren mit zum platzen voller Blase ist absolut schei**e :lol: hab ich das bereits erwähnt?)

Wir fuhren also unter meinen letzten Konzentrationsreserven die halbe Piste, als Sibylle nach rechts von der Piste in ein kleinses Wäldchen abfuhr.
Jule und ich folgten ihr, bis sie ca. 100m von der Piste an ein paar Büschen stehen blieb.
"So Marie, geh einfach hier, da sieht dich keiner und Jule und ich warten so lange hier."
"Okay super!"  Ich war völlig durchgeschwitzt aber sehr erleichtert, als ich mir endlich meine Ski abschnallte und etwas abseits stapfte.

"Jetzt nur nicht auf den letzten Metern verlieren " dachte ich mir als ich hinter dem Büschchen meine
Skihose öffnete und schnell hinunterzog. Mein Blick blieb an meiner Skiunterhose hängen, die sich im Schritt und sogar etwas auf der Innenseite der Beine dunkel verfärbt hatte. "Scheiße, aber egal, kann man waschen" dachte ich mir und zog sowohl die Hose wie auch die darunterbefindlichen Pants mit Höschen in die Knie. Weil es so kalt war, dampfte es richtig aus den warmen, nassen Klamotten.
Die Pants waren dabei ordentlich vollgesogen und die Tempos und meine Unterhose hatten, durch den Vorherigen Unfall, bereits eine klatschnasse, leicht gelbe Einheit gebildet.
Von den Tempos zu meiner Mumu zog sich zudem ein feuchter Faden, den ich grade noch sah, bevor ich mich hinhockte, oder hinstellte? Oder den Arsch raussrecken? SCHEIßE WIE?!
(Habt ihr mal im Schnee mit Skistiefeln und komplett Anorak zu pinkeln versucht? Das ist sehr schwer, vor allem wenn man es nicht gewohnt ist...)

Ich streckte meinen Hintern also so weit nach hinten wie es ging, und gab, so langsam wie ich konnte, dem Druck nach... sofort spritzte ein dünner, aufgefächerter Pipistrahl aus mir raus: erst an mein eines Bein, dann mein anderes Bein und dann direkt auf meine Hose. SCHEIßE
Ich versuchte es ohne Erfolg verzweifelt zu stoppen und drückte dann kurzum mit meiner Hand direkt auf meine klatschnassen Schamlippen. Die Hand stoppte es vorläufig, aber dann kam nochmal ein kleiner Schwall und ich pinkelte einfach zwischen meinen Fingern durch, wobei ich eigentlich krampfhaft versuchte einzuhalten... (Ihr müsst wissen, meine Anatomie da unten ist vielleicht für den manchen Kerl sehr hübsch, aber zum Pinkeln volkommen unpraktisch. Auf gut Deutsch ich bin zu eng zum richtig pissen :( :? )

"SIBYLLE HILFE" schrie ich einfach. Keine Ahnung. Reflex.

Meine Tante kam sofort um den Busch rum und sah mich da stehen, mit nacktem Hintern und einer nassen Hand auf meine Pussy gepresst.

"Was ist denn los? Brauchst du ein Tempo?"
"NEIN ICH KANN DAS SO NICHT SCHEIßE" sagte ich panisch und nahe einem Heulkrampf.

"Was so Pipi machen? Warte ich helf dir" verstand meine Tante sofort.
"Hand weg!" Wies sie mich an.
"NEIN, sonst läufts!" schnautze ich sofort zurück.
"Okay, dann press weiter hin, das haben wir gleich! Verstand Sibylle.
Sie stellte sich nun direkt hinter mich und ging in die Knie.
"Mensch Marie da hast du ja ganze Arbeit geleistet" bemerkte sie: "du hast dich ja komplett vollgepieselt!" meinte sie eher erstaunt als tadelnd, mit Blick auf die gelben Taschentücher.
"Ja und wenn wir noch lang reden geht es wieder los!" Drängte ich meine Tante gereizt.
"Also komm, dann setz dich auf meine Arme, wie aufs Klo" erklärte mir Sibylle, "so mach ich das auch mit Jule draußen"
Sie legte ihre Arme in meine Kniekehlen, waraufhin ich leicht nach hinten knickte und mit meinem Rücken an Sibylles Oberkörper landete.
Meine Hand hielt ich immer noch fest auf meine Scheide gepresst, wobei ich merkte dass auch diese Maßnahme sehr bald nichts mehr bringen würde.

Mit einem leichten Tröpfeln zwischen meinen Fingern kündigte sich der finale Dammbruch an.
"Sibylle kann ich JETZT? ICH KANNS NICHTMEHR HALTEN" Gab ich meiner Tante zu verstehen.
"Ja, leg los Spätzchen!" Ermutigte mich Sibylle und zog mit einem Ruck meine Knie nach oben, dass mein Po und meine Beine frei hingen und meine Skistiefel wie auch meine Hose aus der Schussbahn gelangten.

Ich riss die Augen auf und zog blitzschnell meine nasse Hand aus dem Schritt und mit einem lauten Zischen pieselte ich in Form einer riesigen, dampfenden, Fontäne los.
"Huiuiui! Das war aber sehr knapp Maus!" kommentierte Sibylle die Situation, während sich vor mir prasselnd ein großes gelbes Loch in den Schnee fraß.
Durch meine von Sibylle zusammengehaltenen Knie pressten sich auch meine Schamlippen eng aneinander und ich spürte wie mein starker Pipistrahl versuchte sie auseinanderzudrücken, als er aus meiner Pussy raus in die kalte Winterluft schoss.
Trotz starkem Druck merkte ich auch, wie, abgelenkt durch meine Pipimaus, warme Tropfen an meine Schenkel und meinen Po spritzten und daran runterliefen. Ich fühlte mich in dem Moment echt wieder wie ein Kleinkind, aber die Erleichterung endlich pinkeln zu können war einfach größer.
Ich war in dem Moment volkommen fertig und drückte meinen Kopf, immer noch pieselnd , an Sibyles Brust und schloss die Augen...
Das war alles so surreal aber gleichzeitig war diese Last die von mir abfiel riiiesig... :oops:
Ich glaube ich habe gefühlte 5 Minuten so gepinkelt bis der Druck weniger wurde und der Pinkelbogen wieder Richtung meines Po's wanderte.
In einem kleinen Zischeln wars dann auch vorbei und ich schlug die Augen wieder auf.

"Fertig?" fragte mich meine Tante.
"Mhh mhh" nickte ich beschämt.
"Sicher, dass alles raus ist Maus?" hakte Sibylle nach, "drück lieber nochmal, wir haben Zeit" fügte sie hinzu.
Sie redete mit mir echt wie mit einer Vierjährigen -
aber, hielt mich immer noch mit nacktem Popo knapp über ein riesiges Pipiloch im Schnee, also wie sollte ich mich beschweren.
Ich drückte also nochmal brav und tatsächlich lief ein kleines warmes Rinnsaal aus mir raus über mein Poloch drüber und tropfte direkt unter mir in den Schnee.

"Super!" lobte mich Sibylle, "warte kurz ich setz dich ab" meinte meine Tante und setzte meine Füße wieder in den Schnee, wobei ich mich gleich zu ihr umdrehte. Als sie so vor mir hockte guckte sie nochmal stirnrunzelnd in meine Hose und fragte völlig überraschend: "Hast du eigentlich immer eine so feuchte Scheide Maus?"
"Nein?! :? " entgegnete ich peinlich berührt und wurde gefühlt knalltot.
"Kommts also vom Einhalten? Weil die Tempos und dein Kamelchen sind ganz glänzig" Hakte sie nochmals nach.
Ich antwortete ganz kleinlaut: "Ja, das passiert immer wenn ich so doll muss..."
"Dacht ich's mir doch" schmunzelte sie und kramte wieder ein Taschentuch aus ihrem Bauchbeutel.

Sie hielt es mir zwischen meine Beine, an meine feuchte Pussy. "Hier, mach dich sauber und leg den Rest"- sie streckte mir die ganze Packung hin- "in deine Hose." Ich war froh dass diese Konversation jetzt zu ende war :oops:
"Wir fahren jetzt heim, so kannst du nicht weiterfahren, du bist ganz nass und holst dir noch eine Entzündung!"
Ich nickte traurig. "Sorry Sibylle das tut mir echt leid :(" antwortete ich sehr beschämt.
"Alles gut Spatz, mach dich mal sauber wir warten auf dich!" streichelte Sibylle mir den Rücken und stapfte wieder zu Jule, die immer noch brav auf der anderen Seite des Busches wartete.
Ich wischte mich also ab und legte die restlichen Tempos in mein mittlerweile kühles, nasses Höschen. Brrr das Hochziehen der Klamotten war vielleicht eklig kalt :(

Anschließend ging ich wieder zurück zu Sibylle und Jule und wir fuhren zusammen ins Tal.
Nach einer ziemlich ungemütlichen Skibusfahrt waren wir dann endlich im Hotelzimmer und ich schälte mich aus meiner nassen Skiunterwäsche.
Was ich noch genau weiß, war, dass beim runterziehen der Skihose und Unterhose wie auch Pants mir ein heftiger Schwall Pipigeruch entgegen kam und ich fast anfing zu heulen weil mir das alles so peinlich war :(

Danach hab ich glaub ich ne halbe Stunde heiß geduscht bis ich mich wieder besser fühlte...

Hoffe euch hat die Geschichte gefallen, freue mich über eure Kommentare, ich hab das noch nie wem erzählt und es tat echt gut das hier loszuwerden! :roll: :oops: :)

Eure "Marie" hihi :lol:
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Mein Skierlebnis *-*

Beitrag von MaxWu »

Hi Marie,
vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns teilst. Ist echt super geschrieben, und das Erlebnis (wenigstens im Nachhinein hoffentlich auch für dich) toll!
Max
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Mein Skierlebnis *-*

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Deleted User…🤔
Antworten