Am Fenster pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von JrgF »

Die Mädels auf den Bildern haben doch hoffentlich nicht das Erdgeschoss gewählt!
Denn da könnte der Hausbesitzer, wenn er die Szene beobachtet, einen Tritt oder Schlag gegen den nackten Po austeilen. Oder aber den Pissstrahl in ein Gefäß lenken.
Pissen die Mädels aus höheren Etagen, kann der Hausbesitzer, wenn er nicht aufpasst, sehr schnell nass werden.
Extremfall: Hausbesitzer nimmt im Garten direkt darunter gerade an einem warmen Sommerabend das Abendessen ein :o .
Fensterpisserin
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jun 2023, 17:24

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von Fensterpisserin »

Mr.Peecock hat geschrieben: 24 Nov 2021, 19:30 Das ist auch ein Unsinn, den ich als Kerl gerne mache, allerdings vom Balkon. Ich wohne im Erdgeschoss und hab einen irren Spaß daran mich auf die Balkonbrüstung zu lehnen, alles so aussehen zu lassen, als würde ich entspannt das Treiben auf der Straße beobachten. Dass ich dabei längst den Penis aus der Jeans habe und, von außen unsichtbar, kräftig gegen die Balkonmauer vor mir brunze, kriegt keiner mit.....
Man könnte sich höchstens wundern, warum aus dem Ablaufrohr an der Unterseite vor mir ein Bach runter auf den Rasen prasselt. Der Abfluss ist genau zwischen meinen Füßen, dass es sich bei leicht breiten Beinen dort sammelt und die Schuhe nicht nass werden .
Sehr sehr geil!! Habe direkt Bilder im Kopf!!
Fensterpisserin
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jun 2023, 17:24

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von Fensterpisserin »

Ich hatte diesen Thread begonnen, konnte mich aber heute nicht mehr an meine Mailadresse erinnern und musste mir deswegen einen neuen Account mit neuem Namen anlegen!!

Seitdem ich den Eingangspost eingestellt hatte, habe ich das Spielchen immer mal wieder wiederholt. So auch heute! Bei so schönem Wetter waren richtig viele Leute unterwegs aber leider hat mich während dem Pissen niemand angeschaut. Aber es war ein buntes Treiben und ich dachte mir die ganze Zeit, wenn ihr wüsstet dass ich mich gerade einpisse und mir die Suppe an den Beinen runterläuft und meine Leggings einsaut!! Mich macht das so geil...ich warte bis mir fast die Blase platzt, bereite mir dann eine Saugfläche aus Handtüchern und Schmutzwäsche unter dem Fenster und stelle mich drauf während ich mich auf der Fensterbank aufstütze und anfange Leute zu beobachten...dabei lasse ich zu Beginn erst ein paar Tropfen raus, später immer wie mehr. So kann ich das Ganze auf ca. 10-15 Minuten ausdehnen. Als zum Schluss ein Päärchen direkt unter mir anfing ein Auto zu beladen, fixierte ich mich auf sie und ließ es frei laufen...
Schon währenddessen war ich so geil, dass klar war dass ich mir im Anschluss direkt einen runter holen werde! Ich stellte mir vor wie heiß es gewesen wäre, wenn direkt hinter mir jemand (egal ob Frau oder Mann) gestanden hätte und entweder auch gepisst oder sich an mir gerieben hätte. Das hätte das Ganze nochmal getoppt. Oder wenn mir jemand von gegenüber zugesehen hätte und sich einen gewichst hätte...hach ja...

Und ihr so, auch mal wieder am Fenster gepisst? 😁
zwickelschnüffler
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jun 2023, 12:18

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von zwickelschnüffler »

na vielleicht kann das vergnügen noch durch einen plug im rektum gesteigert werden.
jochenweg
Beiträge: 14
Registriert: 04 Mai 2021, 11:38
Wohnort: HH

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von jochenweg »

Sehr geile Bilder.

Gerne mehr posten, wenn ihr mehr habt :-)
Es ist mein Traum von mir, mal unter einem Fenster eine nicht erwartete Dusche zu bekommen :-)
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von btight »

🤔 Hab bis jetzt nur aus dem Fenster gepisst. Wüsste nicht, warum ich aus dem Fenster lehnen sollte, aber in die Wohnung pinkeln.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von the ghost »

Die Knaben haben hier den Vorteil, dass sie vorwärts pinkeln und wunderschön beobachten können, was mit ihrem Strahl passiert. Die Mädels dagegen pinkeln rückwärts und können ihr Ziel nicht beobachten - es sei denn, sie riskierten nasse Beine wie die Fensterpisserin.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von peepunk »

Ich hab den Vorteil das mein Balkon nen Ablauf hat der direkt in das Regen rohr führt und meine Nachbarn dank klappbarer Markise nicht auf den Balkon schauen können so kann ich mich auch auf den Balkon setzen oder legen und es einfach laufen lassen wie ich lust und Laune habe und keiner bekommt was mit
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von Nightwish »

the ghost hat geschrieben: 07 Jul 2023, 16:19 Die Knaben haben hier den Vorteil, dass sie vorwärts pinkeln und wunderschön beobachten können, was mit ihrem Strahl passiert.
Ähh....ich kann auch "vorwärts"....
Mit einem fetten Strahl nach vorne - sehr gerne in hohem Bogen.... 😉
Bin da "wannen - geübt"....
Aber das halt untenrum nackt - wobei ich es in der Badewanne ja darauf anlege, mir am Schluss (wenn der Druck nachlässt) noch an den Beinen runterzupinkeln....

Wenn es sein muss, geht das aber auch "unfallfrei".... 😝
alex80
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von alex80 »

Nightwish hat geschrieben: 10 Jul 2023, 06:21

Ähh....ich kann auch "vorwärts"....
Mit einem fetten Strahl nach vorne - sehr gerne in hohem Bogen.... 😉
Bin da "wannen - geübt"....
Aber das halt untenrum nackt - wobei ich es in der Badewanne ja darauf anlege, mir am Schluss (wenn der Druck nachlässt) noch an den Beinen runterzupinkeln....

Wenn es sein muss, geht das aber auch "unfallfrei".... 😝
Cool - das würd ich gerne mal sehen bei dir...
Antworten