Regionalbahn mit defekter Toilette

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von Aiko »

Als ich geboren wurde, lernte meine Mutter in dem Krankenhaus noch zwei andere Mütter kennen, deren Söhne ebenfalls dort innerhalb weniger Tage auf die Welt kamen. Seitdem treffen wir uns mit den drei Müttern und Söhnen eigentlich jedes Jahr ein Wochenende in einer anderen Stadt in Deutschland. Diesmal war es vor ein paar Wochen München bzw. das Alpenvorland. Wir Söhne sind gerade im Studium/Ausbildung oder schon fertig, die Mütter sind alle Mitte bis Ende vierzig.

Zur Zeit als wir in München waren, fand statt dem Oktoberfest die Wirtshauswiesn statt, sodass viele Restaurants Essen, Trinken und Musik wie auf dem Oktoberfest boten. Wir hatten ein Hotel außerhalb von München und reservierten für den letzten Abend einen Tisch in einem Wirtshaus in der Münchner Innenstadt. Da alles eher spontan war, trugen wir keine Dirndl und Lederhosen, sondern normale Kleidung. Es war ein sehr lustiger und feuchtfröhlicher Abend mit gutem Essen und der ein oder anderen Maß Bier. Selbst meine Mutter, die sonst eigentlich nie Bier trinkt, trank an dem Abend 1 1/2 Maß Bier bzw. Radler und noch eine Flasche Wasser, die anderen Mütter glaube ich ähnlich viel. Gegen 22.30 verließen wir das Wirtshaus, weil wir noch unsere Regionalbahn in Richtung Hotel erwischen mussten. Wir liefen dann ungefähr 25 Minuten in Richtung Münchner Hauptbahnhof und hatten dann noch ca. 15 Minuten bis zur Abfahrt des Zuges. Zu dem Zeitpunkt waren wir uns eigentlich alle einig, dass wir (das viele Bier sei Dank...) mal pinkeln mussten. Eine öffentliche Toilette fanden wir nicht und die Restaurants ließen wegen Corona nur Gäste mit Reservierung rein. Wir Jungs suchten uns zwei nahegelegene Bäume und die Frauen beschlossen, dass sie es noch aushielten und dann erst im Zug pinkeln würden.

Wir liefen dann zum Zug und suchten uns zu sechst einen entspannten Platz an zwei gegenüberliegenden Vierer-Sitzgruppen. Für die späte Uhrzeit war noch erstaunlich viel los, vor allem waren noch einige betrunkene Jugendliche an Bord, die anscheinend auch vom Bier trinken kamen. Es handelte sich aber auch nur um einen kleinen Triebwagenzug mit lediglich zwei Wägen. Sobald wir saßen, sagte meine Mutter: "Ich muss mal direkt kurz wohin verschwinden....", und machte sich auf den Weg Richtung Toilette. "Ich muss auch dringend, ich komm direkt mit!", meinte Sabine und folgte meiner Mutter. Die beiden kamen nach ca. 2 Minuten zurück und diskutierten aufgeregt. Wir waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht losgefahren in München, aber anscheinend war die einzige Toilette in dem kleinen Zug defekt und abgeschlossen. Sabine und meine Mutter gingen dann zur Tür des Zuges und diskutierten, ob sie nochmal schnell irgendwo im Bahnhof verschwinden könnten. Das Problem war nur, dass der Zug in zwei Minuten abfahren sollte, sodass sie es nirgends mehr hin geschafft hätten. Sie wirkten beide alles andere als glücklich, setzten sich aber wohl oder übel wieder zu uns und versuchten, sich nichts anmerken zu lassen.

Die Fahrt sollte etwa 40 Minuten dauern, dann noch 10 Minuten laufen bis zum Hotel. Wir waren alle leicht angeheitert und hatten viel Spaß, uns über alte und neue Geschichten auszutauschen. Ich merkte allerdings, dass sich meine Mutter mit zunehmender Fahrtdauer zusehends weniger an den Gesprächen beteiligte und ihre Beine in ihrer engen dunkelblauen Jeans fest überkreuzt hielt und mit ihren Füßen bzw. Unterschenkeln auf- und abwippte. Doch damit nicht genug. Sie begann schon wenige Minuten später auch mit ihrem Po unruhig auf dem Sitz hin- und her zu rutschen, wobei sie wohl so tun wollte, als ob sie lediglich ihre Sitzposition verändern würde. Doch auch das schien nicht zu reichen, denn nach ein paar weiteren Minuten begann sie zusätzlich mit beiden Händen ihre Oberschenkel zu massieren bzw. zu kratzen. Nach etwa 15-20 Minuten Fahrt schien es auf einmal so dringend zu sein, dass meine Mutter ihre Beine von nun an ungefähr im 10 Sekunden-Takt zunächst auf die eine Seite überschlug und dann auf die andere und dazwischen sitzend mit den Füßen auf dem Boden hektisch auf- und abtrippelte. Das fiel natürlich jetzt auch den anderen auf.

"Süße, gehts noch? Alles ok bei dir?", fragte Eva meine Mutter. Jetzt schaute natürlich jeder in der Runde meine Mutter an.
"Ja...ich hoffe. Ich muss echt mal wirklich dringend wohin.", antwortete meine Mutter peinlich berührt.
"Sei getröstet, ich muss mittlerweile auch schon wieder aufs Klo!", entgegnete Eva dann.
"Ich auch ziemlich dringend!", pflichtete ihr Sabine bei. "Aber bei mir gehts mittlerweile wieder. Sind ja eh bald da."

Meine Mutter versuchte dann offensichtlich, die nächsten Minuten keine extra Aufmerksamkeit zu erregen, aber das gelang ihr nicht wirklich, denn sie konnte wirklich kaum still sitzen, obwohl sie zwischendurch beide Hände rechts und links in den Sitz presste. Ich hatte schon öfter erlebt, dass meine Mutter mal dringend aufs Klo muss, aber so dringend schien es noch nie gewesen zu sein. Nach weiteren fünf Minuten schien es dann mit der Beherrschung endgültig wieder vorbei zu sein. Meine Mutter presste nun abwechselnd ihre Beine zusammen, um im nächsten Moment die Knie aneinanderzuschlagen und sich mit den Händen an ihren Oberschenkeln festzukrallen, bis die Knöchel weiß wurden.

"Oh Gott, Leute....ich muss echt so dringend mal aufs Klo jetzt auf einmal. Ich hätte das letzte Bier wohl nicht mehr trinken sollen...", versuchte meine Mutter die Situation zu überspielen. Sabine sah wohl, dass es bei meiner Mutter sehr dringend war und bot an, nochmal nach dem Klo zu schauen bzw. einen Schaffner zu fragen. Als sie zurückkam meinte sie, dass das Klo immer noch verschlossen sei und ein Schaffner weit und breit nicht zu sehen. Bei meiner Mutter schienen damit die letzten Hoffnungen zu schwinden. Sie zappelte mittlerweile unübersehbar auf ihrem Sitz herum und versuchte wohl alles, um ihre drückende Blase in Schach zu halten.

Wir fuhren dann in einen Bahnhof ein und einige andere Leute machten sich schon langsam auf den Weg zur Tür. "Ehmmm...Leute....ich glaub ich muss hier aussteigen....ich versuche irgendwie eine Toilette zu finden und komm dann einfach nach!" Meine Mutter wollte schon fast aufstehen und sich auf den Weg zur Tür machen, als sie Sabine und Eva überzeugten, doch sitzen zu bleiben. Es sei der letzte Zug für heute, Taxis schwer zu bekommen und überhaupt seien sie doch eh in ca. 15 Minuten schon am Zielbahnhof. Ich sah meiner Mutter an, dass sie eigentlich unbedingt aussteigen wollte, aber sie blieb dennoch sitzen.

Als wir wieder losfuhren, begann meine Mutter auf einmal richtig schwer zu atmen. Sie hatte mittlerweile einen knallroten Kopf und schien nur noch darauf konzentriert zu sein, einhalten zu können. Ich war mir aber sicher, dass sie es schon irgendwie schaffen würde, aus meiner Sicht hatte sie mit 45 noch keine schwache Blase. Allerdings schien sie jetzt jegliche Scham abgelegt zu haben, denn sie begann mehr und mehr sich in der Nähe ihres Schritts zu reiben bzw. zu zwicken, während sie ihre Beine bewegte und auf dem Sitz hin- und her rutschte. Dazu öffnete sie den obersten Knopf ihrer Jeans, sodass man den Bund von ihrem weißen Höschen sehen konnte.

Während sie schwer atmete, jammerte sie: "Leute...ich mein es Ernst. Ich brauch jetzt wirklich eine Toilette, am besten sofort...wie lange ist noch?"
Es waren wohl noch gute 10 Minuten zu fahren. Nach weiteren 1-2 Minuten meinte meine Mutter: "Leute...es tut mir echt leid....aber ich kann gleich für nichts mehr garantieren...ich kann gleich nicht mehr." Eva versuchte meine Mutter dann dahingehend abzulenken, dass sie versuchte mit ihr über meinen Vater zu sprechen, aber meine Mutter war nicht mehr in der Lage für ein Gespräch. Sabine versuchte meine Mutter aufzumuntern mit der Aussicht, dass wir ja gleich da sein sollten.

Plötzlich schoss die Hand meiner Mutter an ihren Schritt und sie presste die Hand fest zwischen ihre Beine, während sie sich mit dem Oberkörper nach vorne auf ihre Knie legte. So blieb sie für ein paar Sekunden, bevor sie keuchte: "....ich kann nicht mehr....ich kann nicht mehr...ich kann nicht mehr...oh Gott...es geht nicht." Sabine meinte dann: "Süße, halt durch! Nur noch paar MInuten, dann kannst du ja am Bahnhof irgendwo nen Busch finden! Und wenn es wirklich gar nicht mehr geht.....dann mach lieber hier im Zug in irgendeine Ecke...schau mal, sonst da drüben einfach unter dem Tisch." Sabine hatte kaum ausgesprochen, als meine Mutter aufsprang, eine Hand im Schritt, die andere am Po und auf dem Weg zu einer freien Sitzgruppe mit Tisch. Während sie dort hinging, machte sie wohl ihren Reißverschluss schon auf und begann, sich die Jeans am Po runterzuziehen, sodass eine weiße Boyshort Unterhose zum Vorschein kam. Noch nicht an der Sitzgruppe angekommen, rief ein Jugendlicher aus der Ecke: "Schau mal, die Alte pisst gleich in den Zug...mach mal Handy!" Ein oder zwei der Jugendlichen müssen wohl ihr Handy rausgeholt haben, jedenfalls drehte meine Mutter gleich wieder um, zog sich die Hose nach oben und setzte sich mit panischem und verzweifeltem Gesichtsausdruck wieder bei uns hin. Der Zug blieb dann auf freier Strecke auch noch kurz stehen und der Zugführer meinte, dass er nur an einem Signal warten müsse und es gleich weitergehe. Meine Mutter starrte währenddessen verzweifelt ins Leere und drückte panisch mit einer Hand im Sitzen auf ihre Muschi.

In dem Moment als der Zug weiterfuhr, fing meine Mutter auf einmal an zu zittern und krümmte ihren Körper....
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von wetti23 »

Und das Happy End?
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von Mr.Peecock »

Ogott ist das lang 😳
Pppssssssssssssch🔥💦
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von JrgF »

Ja, so eine Zugfahrt zum ungünstigen Zeitpunkt kann eine Herausforderung für die Blase sein.
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von NicoleX »

Das mit dem Handy ist ja voll assi und beschissen. Ich musste mal am Heimweg vom Feiern in der S-Bahn in einen 4er pinkeln. War die letzte Bahn und ich konnts nichmehr halten. Zum Glück hat mich niemand gefilmt oder so, aber meine BFF hat auch ihre Jacke davor gehalten und war nicht soviel los. Raff nich warums da kein Klo gibt. Grad nachm saufen muss man doch mal...
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von rastamann104 »

Ich war auch auf der Wirtshauswiesn. War echt cool. Hab mir aber zur Sicherheit eine Windel angezogen.
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von Max21 »

Schöner Post. WIe ging es denn weiter? Hat sie sich noch in die Hosen gepinkelt und gibt es ein Bild davon wie von der Chefin damals?
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von MiaAntonela »

NicoleX hat geschrieben: 22 Nov 2021, 18:53 Das mit dem Handy ist ja voll assi und beschissen. Ich musste mal am Heimweg vom Feiern in der S-Bahn in einen 4er pinkeln. War die letzte Bahn und ich konnts nichmehr halten. Zum Glück hat mich niemand gefilmt oder so, aber meine BFF hat auch ihre Jacke davor gehalten und war nicht soviel los. Raff nich warums da kein Klo gibt. Grad nachm saufen muss man doch mal...
Wenigstens auf den Sitz, so das es aufgesogen wurde oder auf den Boden das es überall hingeflossen ist?
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von NicoleX »

MiaAntonela hat geschrieben: 23 Nov 2021, 21:02
NicoleX hat geschrieben: 22 Nov 2021, 18:53 Das mit dem Handy ist ja voll assi und beschissen. Ich musste mal am Heimweg vom Feiern in der S-Bahn in einen 4er pinkeln. War die letzte Bahn und ich konnts nichmehr halten. Zum Glück hat mich niemand gefilmt oder so, aber meine BFF hat auch ihre Jacke davor gehalten und war nicht soviel los. Raff nich warums da kein Klo gibt. Grad nachm saufen muss man doch mal...
Wenigstens auf den Sitz, so das es aufgesogen wurde oder auf den Boden das es überall hingeflossen ist?
Ja auf die Sitze. 😅😅 Mainly wegen Gleichgewicht, die Bahn fährt ja...ob das da irgendwo rumfliesst juckt mich ehlich dabei am wenigsten. Hab in der Bahn immer genug damit zu tun trocken zu bleiben. Pain das es da halt kein Klo oder was abschließbares halt gibt.😩
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von Max21 »

Wie gings denn weiter?
Gesperrt