Klohaus auf der Autobahn

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Deleted User 14693

Klohaus auf der Autobahn

Beitrag von Deleted User 14693 »

Hey alle zusammen,

ich bin die Mara und 18 Jahre alt. Habe vor ein paar Monaten eine Ausbildung im Außendienst begonnen und bin deshalb viel mit dem Auto unterwegs. Letzte Woche war ich gerade auf der Heimfahrt und dann merkte ich, dass ich immer dringender pissen muss. Zum Glück kam relativ bald auch so ein Parkplatz mit einem Klohaus. Da es richtig heftig geregnet hat habe ich kurz vor dem Häuschen geparkt. Oft gehe ich an so Autobahnparkplätzen schnell in die Büsche aber bei dem Regen war das keine Alternative. Also schnell in das Häuschen und in eine frei Kabine. Es gab nur 2 und die andere war besetzt. War so eine große behinderten gerechte Kabine. Ich musste echt schon dringend. Wollte gerade zum Klo und mir den Rock runterziehen, aber das Klo war so eklig :oops: Auf der Brille lag schon angepisstes Klopapier und hinten lag sogar eine Wurst noch mit drauf (das hätte ich mal fotografieren sollen). Da wollte ich auf keinen Fall drauf und raus konnte ich wegen des Regens auch nicht. Und bis nach Hause hätte ich es auf gar keinen Fall geschafft. Habe mich dann entschieden in eine Ecke zu pieseln. Bei dem versauten Klo konnte ich es auch nicht mehr schlimmer machen. Das war eine richtige Erleichterung als die Pisse auf die Fliesen spritzte. Hat dann auch eine große Pfütze gebildet. Nach ca. einer Minute war ich fertig und habe ein Taschentuch aus meiner Handtasche geholt mich abgewischt und es in die Pfütze fallen lassen.
Bin dann wieder schnell zum Auto gehuscht und habe mir dann erstmal die Hände mit einem Desinfektionstuch abgewischt. Der Regen war so stark da wollte ich nicht nochmal raus und zum Mülleimer laufen. Sonst wäre ich ganz nass gewesen und meine Haare fangen dann immer an sich zu locken :cry:
Waren bis auf ein paar Autos rechts von meinem Auto niemand da also habe ich schnell das Fenster aufgemacht und das Desinfektionstuch auf der Fahrerseite rausgeworfen. Da habe ich auch noch ein Kaffee to go Becher und eine kleine Smoothie Flasche auf dem Beifahrersitz gesehen und die auch schnell und einfach entsorgt. Ich lege viel Wert auf Hygiene und das Auto ist ganz neu das will ich auf keinen Fall so zu Müllen. Als ich gerade das Fenster wieder zu gemacht habe kam die andere Frau aus dem klohaus (die hat wohl länger gebraucht:D).
Bin dann trotz Regens noch gut heim gekommen.

Eure Mara
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Klohaus auf der Autobahn

Beitrag von Peee »

Hallo Mara,
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich würde gerne mehr von dir hören😊. Es wäre auch mega cool wenn du Fotos von deinen Hinterlassenschaften hochladen könntest
Lg
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Klohaus auf der Autobahn

Beitrag von wetti23 »

Das mit dem Müll finde ich jetzt nicht so Klasse. Den Rest um so mehr.
emma_xo_
Beiträge: 9
Registriert: 05 Nov 2021, 17:48
Geschlecht:

Re: Klohaus auf der Autobahn

Beitrag von emma_xo_ »

Ich kann dich da komplett verstehen. Bei so super ekligen Klos mache ich auch lieber auf den Boden. Es ist nicht wirklich fair denen gegenüber, die danach kommen, aber ab einem gewissen Ekel-Level, ist es mir egal.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Klohaus auf der Autobahn

Beitrag von MiaAntonela »

Hast alles richtig gemacht, so handhabe ich das auch
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Klohaus auf der Autobahn

Beitrag von Toilettentieftaucher »

wetti23 hat geschrieben: 16 Nov 2021, 18:13 Das mit dem Müll finde ich jetzt nicht so Klasse. Den Rest um so mehr.
Same here.. Wenn die Bude eh schon versifft ist, was will man andere machen. Aber das mit dem Müll aus dem Fenster werfen ist ein no go
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Klohaus auf der Autobahn

Beitrag von lunacy »

Mara_03 hat geschrieben: 16 Nov 2021, 17:53 Ich lege viel Wert auf Hygiene und das Auto ist ganz neu das will ich auf keinen Fall so zu Müllen.
Hm, ist klar...Der Natur kann es ja egal sein.

Lies unsere Forenregeln, absichtliches bewusstes Verschmutzen ist ein No-Go hier. Daher zu.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt