Eine von uns ?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Eine von uns ?

Beitrag von Mr.Peecock »

JrgF hat geschrieben: 15 Nov 2021, 17:29 Für diesen massiven Pissstrahl benötigt man doch fast schon einen Waffenschein. In einem Schwimmbad könnte dieser Pissstrahl möglicherweise einen Zsunami auslösen :D .
Die Frage ist hier wirklich, ob das die eine oder andere Folge nach sich ziehen kann?
Auf jeden Fall geht es im Netz schon los mit reichlich Hasskommentaren, undankbare Leute alles, ich hätte es gefeiert, wäre ich dabei gewesen und einen tagelangen Ständer geschoben🤣🤣
Pppssssssssssssch🔥💦
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Eine von uns ?

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Du gehst zu einem Konzert und kannst der Sängerin, die du feierst, voll in Getriebe schauen. Also ich stehe nicht aufs angepisst werden, aber alleine der Anblick wäre mir das wert gewesen. Und warum Hassrede? Von denen wurde doch keiner angepisst…
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Eine von uns ?

Beitrag von Flachspüler »

Ich hätte mich druntergelegt und hätte getrunken!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 14657

Re: Eine von uns ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14657 »

Hätte das bei meiner Lieblingssängerin auf jeden Fall auch genossen. Video habe ich mir auch bereits mal angeschaut. Höre in den nächsten Tagen mal in ihre Musik rein.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Eine von uns ?

Beitrag von the ghost »

Toilettentieftaucher hat geschrieben:Du gehst zu einem Konzert und kannst der Sängerin, die du feierst, voll in Getriebe schauen. Also ich stehe nicht aufs angepisst werden, aber alleine der Anblick wäre mir das wert gewesen.
Eben. Normalerweise siehst Du bei einer pinkelnden Frau - wie die Zuschauer in dem Film auch - lediglich Bollen von der Seite. :cry:

Um mehr zu sehen, müsstest Du normalerweise eine Kamera im WC oder Urinal verstecken. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Eine von uns ?

Beitrag von Mr.Peecock »

the ghost hat geschrieben: 15 Nov 2021, 20:40
Toilettentieftaucher hat geschrieben:Du gehst zu einem Konzert und kannst der Sängerin, die du feierst, voll in Getriebe schauen. Also ich stehe nicht aufs angepisst werden, aber alleine der Anblick wäre mir das wert gewesen.
Eben. Normalerweise siehst Du bei einer pinkelnden Frau - wie die Zuschauer in dem Film auch - lediglich Bollen von der Seite. :cry:

Um mehr zu sehen, müsstest Du normalerweise eine Kamera im WC oder Urinal verstecken. :twisted:
Und der Glückliche hat ALLES gesehen....
Pppssssssssssssch🔥💦
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Eine von uns ?

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Hätte sofort getauscht
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Eine von uns ?

Beitrag von JrgF »

Toilettentieftaucher hat geschrieben: 15 Nov 2021, 19:50 Du gehst zu einem Konzert und kannst der Sängerin, die du feierst, voll in Getriebe schauen. Also ich stehe nicht aufs angepisst werden, aber alleine der Anblick wäre mir das wert gewesen. Und warum Hassrede? Von denen wurde doch keiner angepisst…
Nur hier Angemeldete für welche eben Ausscheidungen nicht unbedingt abstoßend und ekelerregend sind und den Gedankengang, jemanden Fremden anpinkeln zu können ohne gleich als asozial dastehen zu müssen, nachvollziehen können, können daran Gefallen finden.
Für den Rest der Welt, der Mehrheit, ist dies eben absolut ekelerregend und abstoßend und ein absolutes Tabu. Daher der Hass in den entsprechenden Antworten dieser Leute, da ihre Vorstellungen von Moral und Anstand hier mit Füßen getreten werden. Also auch Ausdruck des Entsetzens über das, was sie eben gesehen haben.

Auch hier bei den Angemeldeten gibt es Abstufungen:
Die einen sehen es gerne, mit Kopfkino. Mit keinem oder nur geringem Ekel.
Wieder andere würden sich darüber hinaus anpissen lassen.
Und wieder andere würden sich darüber hinaus noch zusätzlich bereiterklären, auch einen oder mehrere Schlucke zu trinken.
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Eine von uns ?

Beitrag von peepunk »

lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Eine von uns ?

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Der Typ sah auch nicht wirklich unglücklich aus. Hat die Pisse ausgespuckt.. Alter, das war kein Waterboarding. Vielleicht kam er mit dem Schlucken nicht oder hat was in die Nase gekriegt, was weiß ich. Jedenfalls war das einvernehmlich, auch wenn die, die rumkrakelen eine menschenverachtende Tat darin sehen wollen. War strange, aber mal was Anderes
Antworten