Neben dem Auto pullern

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Neben dem Auto pullern

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Hallo zusammen,
nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich zieh bald um und musste dafür noch einige Dinge kaufen. Okay zumindestens nehme ich das als Ausrede, weil eigentlich habe ich heute nur Klamotten geshoppt :lol: :lol: Jedenfalls bin ich nach 6,5 Stunden Shopping Marathon zurück ins Parkhaus gelaufen. Obwohl es unter der Woche ist, war es mega voll. Ich habe meine Tüten ins Auto geladen und wollte einsteigen. Bis nach Hause brauche ich mindestens 30 Minuten. Das war mir zu riskant deswegen wollte ich noch mal schnell pullern. Also Fahrertüre wieder zu, Hose runter und hingehockt. Mit einem kräftigen Strahl Schoß meine gelbe pisse auf den Parkhaus Boden. Das war so ein komischer Boden der wie so einen Lack oder so drauf hat. Jedenfalls versickerte meine pipi nicht sondern floss noch gefühlt 10 Autos weiter nach rechts. Ich kramte in meiner Handtasche, aber fand leider kein Tempo mehr sondern nur die leere Verpackung davon :? Naja blieb mir nichts anderes übrig. Ich zog meine Maske ab, faltete diese einmal, putze mich ab und warf sie in meine Pfütze :D Zum Glück war das Parken gratis haha
Deleted User 14478

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von Deleted User 14478 »

Sehr schöne Story :) Da musst du ja ordentlich was gesammelt haben, dass sich das unter mehrere Autos verteilt ;)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von the ghost »

Ann-Sophie S. hat geschrieben:Zum Glück war das Parken gratis
Wieso? Wenn es Geld gekostet hätte, hätte es doch erst recht Spass gemacht, sich noch einen Gegenwert für sein Geld zu holen. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von Bocki2000 »

Schade das du kein Bild er gemacht hast von deiner gelben Pfütze! Schöne Story.😉
Deleted User 13572

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von Deleted User 13572 »

xxx
Zuletzt geändert von Deleted User 13572 am 03 Dez 2021, 03:12, insgesamt 1-mal geändert.
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von Michael »

Das kenn ich auch, die Böden saugen nichts auf, kann manchmal echt etwas peinlich werden vor allem wenns nach vorne läuft und gerade jemand vorbei kommt.
Nero89
Beiträge: 10
Registriert: 12 Mär 2017, 20:50

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von Nero89 »

Hammer Story hass de kein foto der Pfüze gemacht :)
wumms
Beiträge: 9
Registriert: 16 Jun 2021, 18:04

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von wumms »

Eine tolle Geschichte. Du hast alles richtig gemacht.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von Heidi »

Nur schade, dass du mit der Maske das Parkhaus vermüllt hast. Ansonsten kann ich es vollends nachvollziehen.
......
Michael hat geschrieben: 14 Nov 2021, 12:00 Das kenn ich auch, die Böden saugen nichts auf, kann manchmal echt etwas peinlich werden vor allem wenns nach vorne läuft und gerade jemand vorbei kommt.
Das hatte ich mal auf einem Parkplatz. Ich saß vor dem Auto, es lief aber wohl komplett unten durch bis auf den Parkplatz. Ich hörte da schon jemand kommen, aber ich hatte ja Sichtschutz durch das Auto. Da sagte eine Kinderstimme "Kuck mal, da läuft Öl aus dem Auto". Ich musste schmunzeln, bis die Mutter antwortete "Nein, da sitzt eine Frau vor dem Auto und macht Pipi."
Zuletzt geändert von Heidi am 04 Dez 2021, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von Mr.Peecock »

Heidi hat geschrieben: 04 Dez 2021, 06:52 Nur schade, dass du mit der Maske das Parkhaus vermüllt hast. Ansonsten kann ich es vollends nachvollziehen.
......
Michael hat geschrieben: 14 Nov 2021, 12:00 Das kenn ich auch, die Böden saugen nichts auf, kann manchmal echt etwas peinlich werden vor allem wenns nach vorne läuft und gerade jemand vorbei kommt.
Das hatte ich mal auf einem Parkplatz. Ich saß vor dem Auto, es lief aber wohl komplett unten durch bis auf den Parkplatz. Ich hörte da schon jemand kommen, aber ich hatte ja Sichtschutz durch das Auto. Das sagte eine Kinderstimme "Kuck mal, da läuft Öl aus dem Auto". Ich musste schmunzeln, bis die Mutter antwortete " Nein, da sitzt eine Frau vor dem Auto und macht Pipi.
Mutti hat da offensichtlich Erfahrung mit 🤣
Pppssssssssssssch🔥💦
Antworten