Im Urlaub den Liegestuhl geflutet

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13090

Im Urlaub den Liegestuhl geflutet

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

Heyy zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder! Diese Geschichte hat sich vor wenigen Tagen ereignet, da ich momentan in Mauritius meinen Urlaub verbringe. Und abgesehen von den einigen malen bei denen ich in meinen Neoprenanzug pinkelte (da ich hobbytaucherin bin) habe ich hier meine Vorliebe selten ausgelebt. Bis ich mich vorgestern am Sonnen war. Als mich langsam der Druck überkam, zog ich meinen Liegestuhl ein bisschen weg von all den Leuten so dass ich ein wenig Privatsphäre hatte. Dennoch liefen immer wieder Leute in der nähe durch was es mir schwierig machte mich zu entblössen und mich kurz neben den Liegestuhl zu hocken. Als ich schon fast dachte ich muss leider auf die normale Toilette zurückgreifen überkam mich die Idee dass ich auch einfach auf dem Bauch liegend auf in mein Badetuch pinkeln kann. Als ich also meinen Liegestuhl flach stellt und mich auf den Bauch legte versuchte ich mich zu entspannen. Es war allerdings schwieriger als gedacht es in so einer ungewohnten Sitiation laufen zu lassen. Als dann nach ca 10 Minuten doch meine Blase die überhand verlor, spürte ich wie sich die Wärme im Badetuch ausbreitete. Doch auch die Saugfähigkeit von diesem war irgendwann ausgereitzt weswegen es auch anfing in den Sand runter zu tropfen. Als ich fertig war betrachtete ich erstmal mein Werk, dannach packte ich meine Sachen zusammen und ging, weil es begann zu regnen. Den Liegestuhl liess ich dann gleich unter dem freien Himmel stehen damit er ein wenig abgespühlt wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Urlaub den Liegestuhl geflutet

Beitrag von JrgF »

Wenn nicht zu viele Leute in der Nähe sind, sollte es nicht großartig auffallen, wenn du es auf dem Liegestuhl einfach durch das Bikinihöschen laufen lässt. Auch in sitzender Haltung. Du musst nur darauf achten, dass von hinten niemand sehen kann, wenn es durch den Liegestuhl läuft. Von vorne verdecken deine Beine das tropfende Pipi. Dann bleiben nur die Seiten.
Du kannst es auch stoßweise laufen lassen.
Aber wenn der Liegestuhl abseits der Leute platziert wird, kannst du es eigentlich recht hemmungslos laufen lassen.
Notfalls kannst du dich immer noch irgendwo direkt auf die Steine auf den Bauch legen um es dann ganz bequem und frech durch dein Bikinihöschen laufen zu lassen.
Genieße deinen Urlaub und lass es laufen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Urlaub den Liegestuhl geflutet

Beitrag von JrgF »

Was du auch machen kannst, damit es weniger auffällt:
Gehe zuerst ins Wasser, damit dein Bikinihöschen nass ist. Danach suchst du dir draußen eine gemütliche Stelle, wo du dich einfach auf die Steine setzen kannst und wo wenig Leute sind. Und dann einfach durch das Bikinihöschen laufen lassen und genießen.
Aber achte darauf, wo das Pipi ablaufen wird, damit man es nicht gleich merkt.
LuckyLuke
Beiträge: 17
Registriert: 11 Nov 2017, 18:26

Re: Im Urlaub den Liegestuhl geflutet

Beitrag von LuckyLuke »

Sehr schöne Geschichte. Mit gefällt sehr gut, wie du deine Erfahrungen beschreibst!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Urlaub den Liegestuhl geflutet

Beitrag von JrgF »

Ich kann mir vorstellen, dass das schon sehr viele gemacht haben, doch die wenigsten werden darüber berichten.
Vor Ort ist das absolut verständlich, schließlich möchte man hier unentdeckt bleiben. Ist es doch eine andere Hausnummer als "nur" im Sitzen im Gras, Sand oder Steinplatten durch das Bikinihöschen zu pissen, wenn die Blase drückt.
Antworten