Schwägerin pinkelt vor Lachen fast ein

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lexmax
Beiträge: 14
Registriert: 11 Mär 2020, 10:51

Schwägerin pinkelt vor Lachen fast ein

Beitrag von Lexmax »

Mein Stiefbruder war mit seiner Frau und dem kleinen Kind zu Besuch. Wir waren dann nach dem Frühstück auf dem Spielplatz. Mein Bruder und ich saßen auf einer Bank, während meine Schwägerin vor uns stand und wir uns unterhielten. Katrin (meine Schwägerin) hat Heuschnupfen und begann plötzlich zweimal zu niesen. Dann kurze Pause, dann nochmal ein Nieser und während sie nieste, war plötzlich ein deutlicher kurzer Brummer aus ihrer unteren Körperhälfte zu hören. Es war wirklich nicht zu überhören, dass sie sich gerade in ihre Jeans gefurzt hatte, aber sie tat zunächst so als wäre nichts gewesen. Aber mein Bruder hatte es natürlich auch gehört und meinte: "Alter...hast du grade beim Niesen gefurzt?"

Katrin wurde knallrot im Gesicht und mein Bruder uns sie konnten sich im nächsten Moment das Lachen nicht verkneifen. Sie musste so heftig lachen, dass sie die Beine überkreuzte, die Hände auf die Oberschenkel legte und an der Hüfte einknickte, wahrscheinlich um ihren Urin einhalten zu können. "Oh Gott, hör auf....hör auf, ich mach mir sonst gleich in die Hosen!" Sie lachte dann nochmal heftig weiter und meinte, sie müsse mal aufs Klo. Das es weit und breit aber keines gab, lief sie einige Meter von uns weg und setzte sich hinter einen Busch. Leider konnte ich nichts sehen, aber ich nehme an, dass sie dort mal kräftig pinkelte.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwägerin pinkelt vor Lachen fast ein

Beitrag von JrgF »

Wenn es ganz dringend ist, kann das schon in einer solchen Situation passieren. Da ist es dann ratsam, sich vorher mal richtig auszupissen.
Antworten