Sommerwanderung in Schweden

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von vivi54 »

Ich habe ja leider schon seit Januar keine Pinkel-Erlebnisse mehr gepostet hier, deshalb dachte ich mir das muss sich endlich mal wieder ändern :) Ich hab in letzter Zeit auch länger drüber nachgedacht ob ich hier das posten soll oder nicht, weil kp ob das vielleicht gegen die Forenregeln verstößt :roll: Hab mich aber jetzt dazu entschieden es zu posten, mal gucken was passiern wird...

Also vor ca. nem Monat war ich mit Freunden (darunter meine bff, eine andere Freundin und paar Jungs) auf ner schönen Wanderung in Schweden. Im Wald gabs da wenn überhaupt nur diese ekeligen Plumps-Klos, die wir selbsverständlich nicht benutzt haben. Die Jungs stellten sich also einfach immer an den nächsten Baum, während wir immer etwas tiefer in den Wald rein sind und uns da dann hingehockt haben ;)

Aber das ist alles nichts wirklich erwähnenswertes, kommen wir zum eigentlichen Erlebnis. Es war morgen, wir hatten soeben in einem Zeltplatz mitten im Wald neben soeiner kleinen Hölzernen Grillhütte übernachtet. Meinen Morgenpiss erledigte ich wie gewohnt, ich entfernte mich etwas vom Zelt und hockte mich in den Wald :) Nachdem wir aber dann gefrühstückt hatten musste ich so langsam mal schon wieder, und meiner bff gings anscheinend genauso. Die Jungs, zusammen mit der anderen Freundin, waren schon am losgehen, also sagte ich einfach sie sollen mal vorgehen, wir werden sie ja schon noch einholen ;)

Ich wartete also gemütlich in der Grillhütte mit meiner bff (sie aß noch ihren Müsliriegel) bis die außer Sicht waren. Ich wollte schon in den Wald gehen, dann dachten wir uns aber wozu eigentlich? Wir hatten ja auch hier Sichtschutz. Ich musste schon ziemlich dringend, also nix wie Hose runter, Slip zurseite, auf den Boden hocken und laufen lassen :lol: Meine bff folgte mir. Nach so ca. 30s kräftiges Plätschern, ließ der Druck dann langsam nach. Wir wischten uns ab, und verließen dann die Hütte, wo jetzt zwei etwas größere Pfützen waren, erleichtert und bereit die nächste Strecke unserer Route anzutreten :D
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von sylvia »

Na da hätte ich mich gerne dazu gehockt ;) Ich hätte auch ne Runde Tempo spendiert.
Jacks
Beiträge: 9
Registriert: 28 Jul 2021, 13:07
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von Jacks »

Danke für die Geschichte, ein gebührendes Comeback! Da bekommt man doch glatt Lust auf Urlaub :D
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von the ghost »

Was meinst Du mit "bff"?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von Schieß »

Schade, dass die Damen beim Pinkeln nicht den BH ausziehen.
Jacks
Beiträge: 9
Registriert: 28 Jul 2021, 13:07
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von Jacks »

the ghost hat geschrieben: 13 Sep 2021, 22:00 Was meinst Du mit "bff"?
https://en.wikipedia.org/wiki/Best_friends_forever

Kurz: Ihre beste Freundin ;)
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von vivi54 »

Schieß hat geschrieben: 13 Sep 2021, 22:12 Schade, dass die Damen beim Pinkeln nicht den BH ausziehen.
Also ich weiß nicht wie das bei dir aussieht, aber bei den meisten Menschen reicht es völlig aus zum Pinkeln das Unterteil aus bzw. weg zu ziehen :lol:
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für die Tolle Geschichte 😊
Fände es auch coll wenn du einfach mal Bilder von deinen normalen pisspfutzen hochladen würdest, also z.b von deinem Morgenpiss im Wald😊
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von JrgF »

Schade, dass die Damen beim Pinkeln nicht den BH ausziehen.
Zu diesem Thema wurde eine Task Force aus mindestens zehn Wissenschaftlern gegründet, welche durch Live-Befragungen und Experimenten sowie Beobachtungen dieser Frage nachgegangen sind. Sie sind nun über drei Monate täglich im Einsatz und können diese Frage zu ihrer Schande immer noch nicht genau beantworten :o .
Ihr vorläufiges Fazit: Es scheint wirklich nicht notwendig zu sein :D . Und das unabhängig von Ort und Dringlichkeit.
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von Schieß »

Bei Geschlechtsverkehr ist es doch auch nicht erforderlich den BH zu entfernen und doch machen es die meisten Frauen.
Antworten