Sommerwanderung in Schweden

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von Lisa_Pisst »

Das wusste ich nicht... Ich hab auch schon das ein oder andere mal da wildgepinkelt, wo es Bären oder Wölfe gibt
Nasse Grüße
Lisa 😘
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Re: Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von Pisshannes »

Warum sollte ein Wolf denn Sonst sein Revier markieren?
Hunde tun es Ihren Artverwandten ja gleich.Der Rüde markiert sein Revier mit Urin,jedes Mal wenn sein Bein hebt.Und ne Hündin pisst auch ständig wenn Sie läufig ist.Das ist bei denn Wölfen gleich.Das heisst bei den Rüden hauab hier hersche ich,bei den Hündinnen heisst das ich will ficken.
So das war Biologie der sechsten Klasse.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von JrgF »

Heißt also, bei unbekannten Gebieten gut aufpassen, wo und wie man es laufen lässt.
Gott sei Dank gibt es an den Seen und Wiesen, wo wir uns gerne aufhalten keine derartige Wildtiere, und wir können pissen wo und wie wir es gerne möchten.
Deleted User 15131

Re: Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von Deleted User 15131 »

Ich bin raus aus dem Forum
Zuletzt geändert von Deleted User 15131 am 31 Jan 2022, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von JrgF »

Bevor ich dann aber Gefahr laufe, in einen Haufen zu treten, wenn ich mich der Hütte nähere, dann suche ich mir doch eine bessere Stelle für das Geschäft in der freien Natur.
Natürlich trocknet das wieder, aber in der Hütte wird das Pipi normalerweise nicht weggewischt (außer vom verärgerten Hüttenbesitzer, welcher dieses Schicksal wirklich nicht verdient hat) und man wird es danach noch riechen. Und wer möchte dann noch in die Hütte?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sommerwanderung in Schweden

Beitrag von JrgF »

Jullleee hat geschrieben: 29 Jan 2022, 11:05 Der Geruch bleibt ja nicht ewig. Wie gesagt habe das auch schon in einer Hütte gemacht und ca. 3 Monate später waren wir wieder dort und es hat nichts gestunken und auch die Pisstaschentücher lagen da nicht mehr rum. Mach dir da einfach nicht zu viele Gedanken
Wie schon angedeutet, das könnte auch daran liegen, dass der Besitzer der Hütte hier verärgert sauber gemacht hat.
War die Hütte verlassen? Dann bleibt wohl alles so liegen wie es ist und man wird es auch riechen.
Ist sie es nicht, wird der Besitzer hier wohl eingreifen und saubermachen. Das kann aber auch dazu führen, dass sie geschlossen wird.
Du pinkelst gerne wild? Das ist kein Problem und das kannst du gerne machen. Aber vielleicht nicht direkt in der Hütte, sondern in der freien Natur. Da kann man das auch sehr genießen und du kannst deinen Pissstrahl dort so richtig austoben lassen ;) .
Antworten